stoeppy
Erfahrenes Mitglied
- 72
Das frag ich mich auch gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoeppy schrieb:Also noch ein paar Sachen:
1. werde ich von einer Update-Benachrichtigung von Sony genötigt. Des Ding stalkt mich mittlerweile, tortz Nachstellungsverbot durch die Update-Einstellungen.
2. hatte ich nun einen kompletten Ausfall - Gerät lief erst wieder nach Softreset.
3. nach diesem unerwarteten reboot waren meine Einstellungen in der no-frills App weg
4. habe ich eine Meldung, das viele Nachrichtien versendet werden und ich diese mit OK zum Versand freigeben oder abbrechen soll ...
acervenky schrieb:It has something to do with systemui. I also saw this message,but it doesn't do anything so not a problem.
Thanks for your report.
Regards,
acervenky,
XPT
Rapfl schrieb:Haben die Reboots auch noch andere? Oder ist das eher ein Einzelfall?
Gesendet von meinem Xperia P
Nexus S schrieb:Reboots kommen eigentlich eher vom kernel, ich hatte sie aber auch egal bei welchem Kernel, daher erstmal aufs Brains-Rom
Mit anderen ROMs hatte ich das nicht, also wohl ein Vision-Fail.evenfunky schrieb:hört sich gut an,
womit schmeißt du den kernel immer drauf?
über flashtool xp?
würde das evtl jetzt mal testen.
BrainsROM sagt mir so nichts ..
ich schau mal ...
hab nur wieder keine lust auf die reboots..
weiß einer woher das kommt ?
Dann hol dir doch ein ROM, von dem alle Stabilität berichten.evenfunky schrieb:bei mir war das ein wenig verwirrend,
zuerst kernel draufgeschmissen... über eingabeforderung etc.
dann die rom ... schließlich hatte ich immer reboots, selbst als ich eine andere rom aufgespielt habe ....
evtl. lag es daran, dass vision nach installation irgendwas geschrottet hat. ... da konnte man nachher machen was man will ... habe um das problem zu beheben original soft hier runtergeladen und über flashtool installiert ... seit dem ist ruhe ... habe jetzt nur wieder angst, nerven zu verlieren, in dem ich wieder flashe und das gleiche wieder von vorne beginnt...
jedes mal das handy einrichten und apps downloaden nervt