Nexus S
Dauer-User
- 218
- Themenstarter
_nafets_ schrieb:Wie gesagt ich hab ja n altes saubers CWM-Backup und nen aktuelles Titanium.
Sollte eigentlich reichen
TenFour!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_nafets_ schrieb:Wie gesagt ich hab ja n altes saubers CWM-Backup und nen aktuelles Titanium.
Sollte eigentlich reichen
^^Nexus S schrieb:TenFour!
_nafets_ schrieb:^^
Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:
Habt ihr nen schnellen GPS-Fix?
Der dauert irgendwie ewig. Das war mit der "reinen" Stock nicht so
solaris63 schrieb:Das 3G-Icon hat in verschiedenen Sitationen (empfange, sende, still, beides) verschiedene Größen und springt ständig hin und her.
Bei der SystemUI hat thebrainkafka sich wohl nicht sehr viel Mühe gegeben.
Rapfl schrieb:
- Die Toggles in der Statusleiste sind (meiner Meinung nach) leider nicht so schön geworden. Funktionalität 1a, aber in ICS-Optik hätten sie mir besser gefallen)
solaris63 schrieb:Updatecenter ist aber nur die app, du musst den Service auch löschen!
Nexus S schrieb:Bei mir hats gelangt die app zu kicken. Oder wars update wizard.... Igendwie sowas, ich weiss es nimmer, weil gelöscht
Nexus S schrieb:Jap die kombi aus brainsrom und sliding ist imho nicht zu schlagen
Nexus S schrieb:Ich bin auf v6test5 und die passt, wobei ich subjektiv den eindruck habe, dass die 4nonoc einfach die beste war