Probleme nach Update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LaLiLu2009

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heut ein Update gezogen und dies installiert...seitdem komm ich an meine Fotos nicht mehr ran und auch mein wlan spinnt rum...Zuerst hatte ich wenigstens noch ab und zu ne Verbindung..Jetzt bekomm ich gar keine mehr..Er zeigt mir an Authentifizierungsprobleme...

Was muss ich machen,damit es wieder funktioniert???
Und bitte für Gehirnblonde erklären ;)

Danke schon mal im Vorraus

Alle daten sichern und das gerät mal auf werkseinsteölung zurücksetzen

Guten morgen,
so hab ch grad gemacht...Fotos sind jetzt da aber wlan spinnt immernoch...
Was kann man da noch machen???

LG Sandra

Auf welche Version hast du denn ein Update gemacht wenn ich fragen darf?

Moin,

solltest du auf ICS (Version 4.0.4 findest du unter Einstellungen -> Über das Telefon) ist es bekannt das es ein Problem mit wlan-n ( [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics-2.html[/OFFURL] ) gibt.
Die einzige Möglichkeit, die die bleibt ist am Accesspoint wlan auf BG zu stellen.

ganz ehrlich,da hab ich nun keine ahnung,welche version das is...smuss aber die neuste sein,da das Telefon laut Sony PC Companion auf dem letzten stand is....

Sorry bin da technisch komplett untalentiert...ich hab echt keine ahnung,was ich da nun machen soll :(

Hey,

wie schon geschrieben findest du die Versionsnummer unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon"
Der Punkt der uns hier interessiert ist die Android-Version.
Es wäre noch hilfreich, wenn Du uns sagen könntest welche Router/Accesspoint Du benutzt.