Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das XP schwarz für €379 | silber für €381,00 - da geht noch was beim Preis nach unten :thumbsup: Preise von Amazon!

Hab das P heute in der Hand gehabt, in Silber. Wahnsinn, tolles Teil. Verarbeitung ist super, sieht nicht nur gut aus fühlt sich in der Hand super an. Kein Vergleich mit dem S, ich finde das P besser, aber ist Geschmacksache.
Hab mal ein Foto mit dem P gemacht, klasse, sogar wenn man zoomt ist das Bild noch schön scharf. Bin total begeistert, hoffe es kommt bald.:love:

• Danke
Reaktionen: Ollli33
tinchenbär;3250785 schrieb:
Hab das P heute in der Hand gehabt, in Silber. Wahnsinn, tolles Teil. Verarbeitung ist super, sieht nicht nur gut aus fühlt sich in der Hand super an. Kein Vergleich mit dem S, ich finde das P besser, aber ist Geschmacksache.
Hab mal ein Foto mit dem P gemacht, klasse, sogar wenn man zoomt ist das Bild noch schön scharf. Bin total begeistert, hoffe es kommt bald.:love:

Haben wollen :love::thumbsup::thumbup:

wo hast du das Objekt der Begierde in der Hand gehabt, tinchenbär?!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

PS; Du konntest es doch dann gleich käuflich erwerben?!

Hallo Olli, in Ludwigsburg (Breuningerland) bei Vodaphone. Kaufen geht bei denen angeblich nur mit Vertrag, ohne Vertrag kein Kauf möglich, Aussage des Mitarbeiters dort, sonst wär es wohl meins geworden. Schade, muß ist wohl noch warten. War in Silber und hätte auch ganz gern lieber das rote. Obwohl ich sagen muß das mir die Farbe Silber auch ganz gut gefallen hat.:wubwub:

ich habe heute ne mail bekommen von amazon, dass das vorraussichtliche lieferdatum der 30.5. sein wird. auf deren hp wird allerdings der 25.5. angezeigt. denke es wird eher später als früher

mee 2!

bluti, wann hast du bestellt? ich am 12.04.

bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D

gruß, maxx

meinen flitzebogen habe ich heute auch schon gespannt, bin vereinsmeister schützenklasse compound geworden :)
ich habe es anfang der woche erst bestellt.

irgendwie wirkt das alu in schwarz billig. mal schauen ob ich es mir evtl doch in silber gönne

bluti schrieb:
irgendwie wirkt das alu in schwarz billig. mal schauen ob ich es mir evtl doch in silber gönne

Das dachte ich mir auch! Deswegen habe ich mir auch beide vorbestellt, um sie in Ruhe zu Hause direkt vergleichen zu können!

bluti schrieb:

So ging es mir auch, sah aus wie Plastik als ich mir Bilder angesehen habe. Deshalb hab ich die Bestellung zum Glück noch geändert^^ 'Rot ist wohl mehr für die Frauenwelt :)
Naja die Wartezeit verkürz ich mir mit Diablo 3:biggrin:

bluti schrieb:

Ich hatte bisher immer schwarze Mobiles - jetzt aber mit dem XP in Silber...hmmm das werde ich mir holen, da nun auch der Preisunterschied auf Amazon nur noch €3-5 ist, fällt eine Argumentation für schwarz einfach weg!

momentan liegt das silberne wieder 25۟ber dem schwarzen

Habe mir heute bei Hardware-Versand.de mit Gutscheincode 5 Euro, den ich gegooglet habe, das P in Silver für 356,00 Euro Gesamtpreis bestellt :cool2:

Hy,

Neckermann hat den Status auf sofort lieferbar ab Lager geändert.

Ich bin gespannt.

LG der neue

Felstriker schrieb:
Habe mir heute bei Hardware-Versand.de mit Gutscheincode 5 Euro, den ich gegooglet habe, das P in Silver für 356,00 Euro Gesamtpreis bestellt :cool2:

Musst du denn dann schon jetzt das Geld überweisen?

cojack schrieb:
Hy,

Neckermann hat den Status auf sofort lieferbar ab Lager geändert.

Ich bin gespannt.

LG der neue

Das hatten wir doch bei Neckermann schonmal und nach einigen Nachfragen wurde der Status wieder zurück geändert... wäre natürlich toll, wenn es dieses Mal stimmt :rolleyes2:

Neckermann verlangt aber auch die vollen 400,- Euro ;). Gespannt bin ich jedoch auch!

So, ich habe mit einem Mitarbeiter von Neckermann gechattet. Es wird wohl doch nicht so schnell kommen.

Der Dialog:

Larissa Feuer: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird bereits bearbeitet. Der Artikel wird voraussichtlich in 1 Woche ausgeliefert.

Larissa Feuer: Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

christian: aber es ist doch bei Neckermann sofort lieferbar und auf lager

Larissa Feuer: Wir halten unseren Internetauftritt immer aktuell, müssen aber teilweise Probleme mit der Aktualität der Lieferanzeige einräumen. So kann es vorkommen, dass Artikel online mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind und dennoch erst später oder sogar gar nicht mehr geliefert werden können. Daher arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einer Optimierung unserer Lieferanzeige im Online-Shop

Haha,

die wollen Besteller über die Lieferfrist täuschen und so zum Kauf bewegen, um die Konkurrenten vorzeitig auszuschalten. Irgendwo muss ja die Rechtfertigung für einen höheren Preis am Markt herkommen....wenn der frühere Termin wenigstens stimmen würde...*hust* :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

neodrei schrieb:
Musst du denn dann schon jetzt das Geld überweisen?

Naja, so fette Zinsen krieg ich in den paar Tagen für 356,00 Euro nicht und jetzt hab ichs hinter mir und werde auch mit den ersten Sendungen bearbeitet. So dachte ich mir das jedenfalls ;)