S
scapaflow
Erfahrenes Mitglied
- 83
Das XP schwarz für 379 | silber für 381,00 - da geht noch was beim Preis nach unten Preise von Amazon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinchenbär;3250785 schrieb:Hab das P heute in der Hand gehabt, in Silber. Wahnsinn, tolles Teil. Verarbeitung ist super, sieht nicht nur gut aus fühlt sich in der Hand super an. Kein Vergleich mit dem S, ich finde das P besser, aber ist Geschmacksache.
Hab mal ein Foto mit dem P gemacht, klasse, sogar wenn man zoomt ist das Bild noch schön scharf. Bin total begeistert, hoffe es kommt bald.
bluti schrieb:irgendwie wirkt das alu in schwarz billig. mal schauen ob ich es mir evtl doch in silber gönne
bluti schrieb:irgendwie wirkt das alu in schwarz billig. mal schauen ob ich es mir evtl doch in silber gönne
Felstriker schrieb:Habe mir heute bei Hardware-Versand.de mit Gutscheincode 5 Euro, den ich gegooglet habe, das P in Silver für 356,00 Euro Gesamtpreis bestellt
cojack schrieb:Hy,
Neckermann hat den Status auf sofort lieferbar ab Lager geändert.
Ich bin gespannt.
LG der neue
neodrei schrieb:Musst du denn dann schon jetzt das Geld überweisen?