Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal eine etwas offtopic frage: Welche Sprache wird im oberen Vid gesprochen, ich habe nämlich absolut keine Ahnung. Gefühlsmäßig würde ich auf finnisch tippen?! Vielen Dank!

"ich will endlich selbst unboxen!" ach wat, wir warten schon wieder aufs nächste Highlight, von dem ich gestern erfahren durfte. Und zwar auf das Xperia XS. Das ist um Längen besserer... ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

Sony hat auf ihrer Web-Seite (Produkte/Smartphones) den Status des SXP und SXU von "Neu" wieder zurück auf "In Kürze verfügbar" geändert,
obwohl "angeblich" die Auslieferung an Großhändler begonnen hat.
Fazit: Muß jeder selbst entscheiden. (/me "bye bye --- Sony").

ciao

Ollli33 schrieb:
mal eine etwas offtopic frage: Welche Sprache wird im oberen Vid gesprochen, ich habe nämlich absolut keine Ahnung. Gefühlsmäßig würde ich auf finnisch tippen?! Vielen Dank!

Ich denke, dass es norwegisch ist - die Seite für die das ist, heißt ja auch loveandroid.no ;-)

zERoSpider schrieb:
Hallo Gemeinde,

Sony hat auf ihrer Web-Seite (Produkte/Smartphones) den Status des SXP und SXU von "Neu" wieder zurück auf "In Kürze verfügbar" geändert,
obwohl "angeblich" die Auslieferung an Großhändler begonnen hat.
Fazit: Muß jeder selbst entscheiden. (/me "bye bye --- Sony").

ciao

Ich gebe ihnen bis zum 25.5. Zeit, wenn die Dinger bis dahin nicht lieferbar sind, wird das mit sony und mir wohl nie etwas werden... hat beim laptop aufgrund miserabler Qualität schon nicht geklappt und dieses Hinhalten nervt mich auch ziemlich...

Das tut mir Leid für euch, das bei euch mit Sony nicht so klappt. Habe früher auch in Deutschland gewohnt und schlechte Erfahrung gemacht.

Bei uns gibt's seit heute Xperia P für 280.- - 290.- Euro in dem Läden.

Sent from my Xperia Neo

Hmpf... Dann gib mal bescheid, falls du es dir anschaust ;-)

Ach - fast vergessen: Magste mir nicht eines zuschicken? :D

Hallo Gemeinde ...

Update Satuts SXP auf der Sonymobile Webseite:
("Neu" wieder zurück auf "In Kürze verfügbar").
Scheint sich auf den internen Shop zu beziehen, was ja eigentlich korrekt ist.

Erscheinungstermin HIN oder HER ... werd mich mit dieser Frage nicht mehr beschäftigen.
Abwarten und Tee (nö Bier) trinken ... solange es noch schön warm ist

ciao

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

yabbworld schrieb:
Bei uns gibt's seit heute Xperia P für 280.- - 290.- Euro in dem Läden.

Ist ja echt ein geiler Preise oder meinst Du das SXU

Können schon, aber die Zeit.

Ich habe letztes Jahr schon Xperia Smartphones versichert in die Niederlande und nach Deutschland verschickt.

Sent from my Xperia Neo

Hallo!

Ich warte auch schon lange auf das Erscheinen... Und was soll ich euch sagen, ich hatte gestern ein echtes (kein Dummy) SXP in den Händen... Im Vodafone Shop Berlin Tempelhofer Hafen... Und was soll ich sagen, es erfüllt meine Erwartungen zu 100%... das Warten lohnt sich... Der Verkäufer sagte er hätte es vor ein paar Stunden als Vorführgerät bekommen, konnte mir aber noch keinen Verkaufpreis sagen... Nach seinen Erfahrungen dauert es aber nicht sehr lange von Vorführgerät bis zur vollständigen Verfügbarkeit... Soo lange kanns als nicht mehr dauern... :thumbup:

LG

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay und joamei
BAM! Sowas will man doch hören! Release nächste Woche evtl.??? :scared:

@Alex
Daaaanke für diese Meldung. In welchem vf shop??? Wills mir auch mal angucken. In welcher Farbe war es?
Außerdem stürzt mein X10 plötzlich öfter ab. Sonst nie Probleme gehabt. Hängt vllt daran das es weiß, das es bald ersetzt wird :D

Und wenns das P seit heute in den Niederlanden zu kaufen gibt, klingt das doch gut für uns :cool:

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

ist nen kleines Einkaufszentrum U Ullsteinstraße...

Es war/ist dort in Silber... Ich war bis dato voll auf das Schwarze aus, aber das Silberne ist auch ziemlich nice...

Leute bleibt ruhig. Bei anderen Herstellern ist es doch genau so. Wo nicht?

Ich werde eh noch bis Weihnachten warten und die preise beobachten. Evtl kommt ja auch noch was anderes raus. Aber das sxp ist zur zeit mein Favorit.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Bis Weihnachten :D? Da gibts schon das GX bzw. SX! Wenn ich danach gehen würde, wäre das mein Favorit:

iron-man-2-phone.jpg

:scared::thumbup:

zERoSpider schrieb:
Hallo Gemeinde ...

Update Satuts SXP auf der Sonymobile Webseite:
("Neu" wieder zurück auf "In Kürze verfügbar").
Scheint sich auf den internen Shop zu beziehen, was ja eigentlich korrekt ist.

Erscheinungstermin HIN oder HER ... werd mich mit dieser Frage nicht mehr beschäftigen.
Abwarten und Tee (nö Bier) trinken ... solange es noch schön warm ist

ciao

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Ist ja echt ein geiler Preise oder meinst Du das SXU

Nein, hier in Hong Kong sinddie Preise anders als in Europa.

Sony Xperia U 189.- Euro
Sony Xperia Sola 229.- Euro
Sony Xperia P 299.- Euro
Sony Xperia S 339.- Euro

Sent from my Xperia Neo

Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Logitel gechattet. Der meinte, dass sie im Laufe der nächsten Woche mit dem P rechnen :thumbsup::love:

Amazon bitte es jetzt direkt an und nicht über einen anderen Händler ....
(Rot/Schwarz ab 25.05.12 -Silber momentan 2-4 Wochen)

Nur so als Hinweis am Rande: Amazon bietet doch keine Tiefpreisgarantie mehr... habe mir das silberne P jetzt nochmal bestellt, weils gerade deutlich günstiger ist...

Ollli33 schrieb:
ich will Dir auf keinen Fall die Freude auf Dein Sola verleiden, weil ich da ja auch schon mit geliebäugelt habe, aber da fehlt mir einfach die Frontkamera und der interne Speicher ist mit 512 mb auch zu schwach. Von den Leistungsdaten ist das P auf jeden Fall besser. Da lohnt das warten.

Ansnsonten guck Dir doch mal das Xperia Ray an, das habe ich seit 8 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Außerdem ist es über 100 Euro billiger und kann auch mit dem Sola mithalten...

Deine Meinung würd mich mal interessieren...

Das P ist schon auch nicht schlecht. Die Geräte haben ein paar unterschiedliche Daten. Interner Speicher Sola hat 8 P hat 16 dafür hat das Sola einen Micro SD-Steckplatz.
Arbeitspeicher Sola 512 P 1Gig. Mir haben 512 immer gereicht, wenn ich Spiele spielen will nehme ich mein Tablet :drool:
Das P hat den neuen white magic Bildschirm. Das Sola hat dafür Floating Touch. Das fand ich super, den Bildschirm mit Handschuhen bedienen zu können :scared: Ich war mit dem Sola gestern schon unterwegs. Ich war überrascht, wie gut man den Bildschirm bei greller Sonne ablesen kann.

Das Alu beim P ist schön, aber diese Leiste gefiel mir nicht so. Zudem ist das Sola derzeit günstiger als das P. Das Ray kam für mich nie in Frage.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sola, es erfüllt genau meine Zwecke :smile:
Für alles wo es nicht ausreicht, kommt mein GT-P6800 in Einsatz :drool: das hat ebenfalls einen Alu Body :smile: