H
hongetti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
vergriffen? Da lügen die auch noch dreist weiter :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maex85 schrieb:E-Mail kam heut morgen...
"Redcoon Kundenmitteilungen AT
Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 22.05.12 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.
Ihr redcoon Team"
Toll
kessiyean schrieb:
Ich bezweifel dass irgendein Produkt an einem Sonntag erscheint ...Xperia-P schrieb:Ich denke es wird am 20. Mai kommen so wie es angekündigt war und damit muss ich mich und ihr euch wohl abfinden, aber hauptsache es kommt oder nicht?^^
Xperia-P schrieb:Ich denke es wird am 20. Mai kommen so wie es angekündigt war und damit muss ich mich und ihr euch wohl abfinden, aber hauptsache es kommt oder nicht?^^
Raynboy schrieb:Ich bezweifel dass irgendein Produkt an einem Sonntag erscheint ...
asus134 schrieb:So habe nochmal bei Neckermann nachgefragt, ich sollte das Xperia nächste Woche haben. Da bin ich mal gespannt.
Hatt einer von euch das Teil schon?