Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
radiomaxx schrieb:
komisch, hab auch noch nicht wirklich viel Werbung gesehen!

dafür läuft grad die Kampagne fürs SGS3 auf allen Kanälen an!!!

... ist im trubel rund um das s3 auch schwer aufzufallen, aber kommt schon noch, weil doch einige eine alternative zum großen s3 suchen werden und da gehört das p sicher auf die liste ... weil es ist einfach ein rundes Gesamtpaket und noch ein Geheimtip (ok, kein ics ist halt der downer, das hätte nicht sein müssen ... )

Bin ehrlich gesagt ganz froh drum, kein Phone zu haben, womit jedes Kiddie rumläuft nur um zu prahlen :thumbup: Genau das wird nämlich durch eine zu massive Werbekampagne begünstigt.

naja, also die Eltern die ihren Kids einen 600 Öcken Plastikriegel hinschmeißen gehören eh geschlagen! :eek:

• Danke
Reaktionen: atropos666 und Felstriker
danke noch mal! Die Kampagne kommt schon noch... warts nur ab...:thumbup:

aber das amazon das schwarze erst wieder ab dem 6.liefert ist schon ein bißchen lächerlich. Oder wie findet ihr das?!

Ollli33 schrieb:
danke noch mal! Die Kampagne kommt schon noch... warts nur ab...:thumbup:

aber das amazon das schwarze erst wieder ab dem 6.liefert ist schon ein bißchen lächerlich. Oder wie findet ihr das?!

Wundert mich auch, da ja das Rote und Silberne sofort lieferbar sind!
Das Rote soll 419€ kosten!!!!!

Ich habe das Schwarze auch bei Amazon bestellt, vielleicht kommt es ja doch noch früher.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Das Xperia P ist mMn keine Alternative zum Galaxy S3. Wer ein 4,3'' oder größeres Telefondisplay sucht, sollte mit dem S3 vollends zufrieden sein. Das Smartphone bietet nämlich beste aktuelle Hardware in mMn schönem Gewand. *schwärm* :drool:
Natürlich nur für die Leute, die entweder extrem große Hände haben oder eben gewohnt sind, das Handy mit zwei Händen zu bedienen. Zu denen zähle ich leider nicht, aber ich würde alles geben, dieses Gerät im 4 Zoll Format zu erhalten.
Ich habe ja inzwischen das iPhone, der Prollfaktor zählt wohl auch eine Rolle bei mir, das gebe ich zu. Was mir aber wichtiger ist, ist zu erfahren, wieso das iPhone das gefragteste Handy auf dem Markt ist. Denn wenn man nach dem Prinzip 'Preis ist abhängig von der Nachfrage' geht, ist es das Smartphone und es hat den stabilsten Preis. Falls es mir nun in den nächsten Wochen nicht gefällt, werde ich es für >450€ :scared: verkaufen? Wie viel es trotz Gebrauch noch wert ist, ist wahrlich krank. :cursing: Es sichert mich aber erst einmal finanziell, sollte ich damit nicht zufrieden sein.
Danach wird meine erste Wahl natürlich das Xperia P sein.
In dem Falle hoffe ich, dass es ein Stück günstiger geworden ist und ICS eine gute Figur macht.

:)

Naja iPhone hat mittlerweile den Proll Faktor verloren mMn, da läuft jeder 3. mit rum. Das war schon ab dem 3GS zu spüren.
Wenn man eh Apple-Fan ist und womöglich auch noch ein MacBook oder iMac hat, ist das natürlich unabhängig davon eine super Kombination. Das ist sowieso meine These: Apple Produkte spielen ihre wahre Stärke erst aus, wenn man mehrere Apple Produkte sein Eigen nennt.

• Danke
Reaktionen: Felstriker
iPhone= mainstream and I wasn't born to follow ;)

• Danke
Reaktionen: xperiap und Morgainelefay
Also bei mir im Bekanntenkreis fallen noch einige Vertragsverlängerungen an (bin immer wieder erstaunt wenn hier manche Aufzählen welche Smartphones sie schon alle hatten, wie man sich das leisten kann, alle paar Monate ein neues zu kaufen) und die meisten werden sich entweder das HTC one X oder das S3 holen. Die wollen aber auch alle Höher, Schneller, Weiter und sind erst mal von den Prozessoren und den angepriesenen Fähigkeiten der Phones begeistert. Da ist es egal, das die Phones fast nur noch in unsere Frauenhandtaschen passen :D

Mir hingegen war es wichtig ein Smartphone zu finden das zwar eine bessere Leistung als mein altes hat, das sich aber aufgrund der Größe gut mit einer Hand bedienen lässt und schick aussieht.
Und bisher tut es das alles. Ich bin auch froh, mir wieder ein Phone ausgesucht zu haben, mit dem eben nicht jeder rumläuft :cool:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: neodrei
digi schrieb:
Wundert mich auch, da ja das Rote und Silberne sofort lieferbar sind!
Das Rote soll 419€ kosten!!!!!

Ich habe das Schwarze auch bei Amazon bestellt, vielleicht kommt es ja doch noch früher.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Und siehe da, jetzt wieder auf Lager, soll am 05.06.12 angeliefert werden :thumbup:

ich habe heute das silberne im Laden betrachtet und war von der Farbe wirklich begeistert...369 bei Saturn ...während andere die Farbe ja als schäbig empfinden. So gehen die Meinungen auseinander ;-)

Aber: ich frage mal ins unreine gesprochen:

War das silberne nicht problembehafteter wegen dem Display und anderer diverser Probleme?

Übrigens hatte ich die Abdeckung selbstverständlich sofort in der Hand (da habe ich Talent für ;-) )

Was macht ihr alle mit der Abdeckung?:crying: Bei mir sitzt die bombenfest, es sei denn, ich wackel da natürlich ständig dran rum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Sagt mal, wo vermerkt Amazon eigentlich die IMEI Nummer auf der Rechnung? Bin ich blind oder finde ich die einfach nicht?

Amazon schreibt keine Imei-Nummern auf die Rechnung.

Amazon vermerkt keine IMEI auf der Rechnung. Noch nie. Warum? Musst du Amazon fragen ...

Aber die Zeile unter der IMEI vom Karton ist doch auf der Rechnung vermerkt - ist die bei jedem P unterschiedlich?

Per IMEI lässt sich soweit ich weiß exakt dein Handy orten (z.B. durch die Polizei bei dringendem Tatverdacht auf schwere Straftaten), sodass es unsinnig wäre, wenn mehrere Mobiltelefone dieselbe aufweisen würden.

==> Sorry Robin hatte das "unter" überlesen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeile unter der IMEI ist bei jedem P gleich.

Weiß denn jemand wie das bei Amazon funktioniert bei der erweiterten Rücknahme innerhalb von 30 Tagen? Ist das der gleiche Vorgang wie innerhalb von 14 Tagen oder muß etwas beachtet werden dabei?

Nö muss nicht, geht im endeffelkt genauso wie bei den 14 tagen, man muss dann nur nen Grund angebem