Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde ein Handy auch nicht nach solchen Kriterien aussuchen .Aber fürs Töchterlein ist halt das Design enorm wichtig.
Stehen vor der Entscheidung OneS oder SXP .HTC ist halt so schön bunt und mit viel Schnickschnack. Da ich mir über die derzeitige Qualität beim OneS nicht so sicher bin,versuche ich ihr das SXP schmackhaft zu machen.

Das One S in grau kann man schon kaufen, nur das schwarze würde ich wegen abblätterndem Lack momentan noch meiden.

Wenn euch beim One S das unscharfe 4,3" qhd Display mit Pentile Matrix nicht stört und ihr Sense mögt, könnt ihr da zuschlagen. Ich habe mich aber wegen des mMn miesen Displays gegen das One S und für das SXP entschieden.

Das Objekt der Begierde ist ja gerade das schwarze.
Mir machen viel mehr die Softwareprobleme kopfzerbrechen.Schlechte Sprachqualität,Wlanabbrüche,Softwarwaufhänger u.s.w.

Momentan hat sie das mini pro und das läuft und läuft...
Einzig das kleine Display stört jetzt,da sie sich mehr im Internet bewegt.

So, das Gerät ist in jeder Farbe auf Amazon sofort erhältlich :thumbsup:
Bei Kauf bitte die Partnerlinks vom Forum beachten! :)

Wie jedes ''Preis und Erscheinungstermin''-Thread geht auch dieses nun zu Ende :crying:

MfG Dukeks

boah nun ist das schwarze wieder teuerer geworden bei amazon... :sneaky:

aber mich ficht das nicht an, da ich grundsätzlich nur zu mir genehmen Preisen kaufe... :D

aber eins ist mir nicht klar bei amazon:

auf der 1. Angebotsseite von amazon steht das P in scharz für 375,01 und wenn ich unten drauf klicke auf amazon prime wieder für 346,98...

was ist der unterschied?! ist doch beides amazon, oder?!

Auf der ersten Seite ist nicht Amazon der Anbieter.

• Danke
Reaktionen: Ollli33
hm Vielen Dank! Etwas befremdend für mich. Also das Amazon als Chef von der website, nicht auf der ersten Angebotsseite mit den günstigsten Preis steht, sondern als günstigster Anbieter quasi "versteckt" auf der zweiten Seite... :blink: seltsam

ich vermute das das damit zusammenhängt, weil amazon selbst erst wieder ab 6.Juni liefern kann und der erste Anbieter sofort...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig genau deshalb ist es so

Habe jetzt das XP schwarz bei notebooksbilliger bestellt: €339,00 - Selbstabholer, da ich in Hannover wohne.:thumbsup:

Gute Entscheidung :). Das schwarze ist wirkt professionell, schlicht und cool. Was will Mann mehr?

Felstriker schrieb:
Gute Entscheidung :). Das schwarze ist wirkt professionell, schlicht und cool. Was will Mann mehr?

Nüscht! Habe aber in der Tat erst auf das silberne spekuliert, aber da die Bilder nun doch einiges vorgegaukelt haben...bin ich wieder bei einem schwarzen gelandet - gut so!

Bestätigung kam gerade rein von notebooksbilliger - werde ich es mir morgen Vormittag gleich abholen :drool:

Hehehe :),

ja ich wollte anfangs auch das Silberne. Jedoch ist es mir zu wenig Alu und zu viel Silber. Mir persönlich hätte ein etwas schrofferer Pure-Alu und nicht so "eleganter" Silberlook gefallen....sprich das Silber wirkt mir irgendwie zu brav.

In einem russischen Unboxing sah es mal fast so aus wie verchromt. Das war richtig geil. Das Handy sah fast so aus wie ein frisch gegossenes Werkzeug. So ist dann wirklich das Schwarze irgendwie stylischer. Nicht so "aalglatt" wie das Silberne.

Nun denn, ist ja alles von subjektiver Empfindung abhängig. Gut, dass andere es wiederum genau andersherum sehen, sonst hätte jeder das Schwarze. Und nichts ist bekanntlich schlimmer als eine Gesellschaft, die sich gegenseitig hinterherläuft.

Ich wünsche Dir viel Freude am Gerät, scapa!

bei notebooksbilliger gibt es über den forenlink das schwarze P für 339 + 8 Versand sofort.

Ist der shop empfehlenswert?! Oder Finge weg?! Amliebsten bestelle ich ja bei amazon...

die sind gut. ham auch nen Shop in München und dort ist der Service top!

haben dort extra für mich ein Asus Transformer Prime ausgepackt und auf ICS geupdatet, nur weil ich ICS mal ausprobieren wollte!

gruß, maxx

Danke, Radiomaxx...mann Amazon soll jetzt mal das schwarze für 299 anbieten für zwei Stunden, dann schnappe ich es mir und fertig... :scared:

das wäre echt nicht schlecht! wäre dann sofort gekauft !

Ollli33 schrieb:
bei notebooksbilliger gibt es über den forenlink das schwarze P für 339 + 8 Versand sofort.

Ist der shop empfehlenswert?! Oder Finge weg?! Amliebsten bestelle ich ja bei amazon...

@Olli,

habe mein schwarzen direkt von notebooksbilliger in Sarstadt abgeholt! Beziehe dort auch meine Laptops - bisher keinerlei Schwierigkeiten!

Die Nachfrage nach dem Gerät ist merkwürdig gering :blink:

komisch, hab auch noch nicht wirklich viel Werbung gesehen!

dafür läuft grad die Kampagne fürs SGS3 auf allen Kanälen an!!!