Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dukeks schrieb:
@joamei
Eine Allnet-Flat kann ich mir so oder so nicht leisten :D ~20 mtl. macht 480€ im Jahr und das ohne Handy. OMG! Ich bin 18 und Schüler :D

Im Abijahrgang von mir besitzen~20% eine Internetflat+Smartphone, also kann man sich mit einer 200MB Internetflat zu den reichen Leuten zählen. Es würde sich für mich rechnerisch mehr lohnen das Xperia P mit Vertrag zu kaufen.
Den Vertrag, den ich im Blick habe ist der Flat light 100 Classic von Debitel im Vodafone Netz, beinhaltet eine Inet-Flat 250MB, SMS-Flat und 100min. Vertrag 19,90€ mtl. + 19€ das Smartphone = ~500€. Etwas Sorgen mache ich mir wegen den 100min, vielleicht ändert sich mein Telefonverhalten nächstes Jahr..
So ein Vertrag läuft dann 2 Jahre.
Das wären dann ein Zehntel meines Lebens :D

@neodrei
Ich hätte sie bestimmt :) andere machen sich keinen Kopf drum.

MfG

O2 hat gerade datenflat, o2 Flatrate, festnetzflat und 150 frei SMS, monatlich kündbar für 9,95 im Monat

Jungs, die Tarifdiskussion hier ist reichlich offtopic. Macht dafür an geeigneter Stelle einen Thread auf. Dudeks suchte außerdem einen Vertrag, über den er sein Handy subventioniert bzw. finanziert bekommt und das geht naturgemäß immer nur mit Laufzeitverträgen.

Inquisitior hat natürlich recht! Trotzdem kann ich den Tarif nicht finden cojack. Kannst mir mal bitte den link per Boardmail schicken?! Vielen dank!

Inquisitor schrieb:
Jungs, die Tarifdiskussion hier ist reichlich offtopic. Macht dafür an geeigneter Stelle einen Thread auf. Dudeks suchte außerdem einen Vertrag, über den er sein Handy subventioniert bzw. finanziert bekommt und das geht naturgemäß immer nur mit Laufzeitverträgen.

Sorry!!!:blushing:

So, ich habe vorhin bei Amazon die Stornierung angefragt bei telefrog. Nachdem heute wieder keine Versandbestätigung gekommen ist und auf meine Frage per eMail heute morgen, ob denn *überhaupt* Geräte da sind oder nicht selber auf die Lieferung gewartet wird, keine Antwort kam.

Ist zwar unschön, ich hatte ja nach der ersten Stornierung gesagt ich bestelle zum günstigen Preis nochmals, aber mir scheint das doch eher hinhalten zu sein.

Habe nur geschrieben ich habe einen anderen Anbieter gefunden, der morgen liefern kann. Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger vom Händler, aber weggeschickt hat er es noch nicht. Und ich glaube erst beim Versenden darf die Kreditkarte bei Amazon belastet werden. Hoffentlich kommt die Lieferung von neckermann morgen an...

@SirRobin

Du kannst von Gesetzes wegen GRUNDLOS widerrufen. Von daher würde ich einen Grund nie angeben, weil man höchstens jemanden verärgern kann und es wenn es ganz blöd läuft, sehr lange dauert, bis man seinen Rechtsanspruch tatsächlich durchsetzen kann. (Insbesondere bei Shops, die nicht so viel Wert auf Bewertungen legen oder ohnehin vorhaben, bald aufzugeben).

Der Händler kann und darf dir keinen "Ärger" bereiten. Sofern du ordnungsgemäß widerrufst und die dir gewährten Leistungen allesamt zurückgewährst (sofern du diese auch erhalten hast), brauchst du weder ein schlechtes Gewissen haben, noch irgendwelche negativen Konsequenzen erwarten.

Danke dir! Jetzt bin ich etwas ruhiger! Ich drücke mir selber ja immer noch für Neckermann die Daumen, da ging das Paket wenigstens an DHL :D

@SirRobin
Ja, mein X 10 hat nen mehr als würdigen Nachfolger gefunden. Bin auch sehr begeistert vom silber. Das was auf den Fotos so als Farblicher Unterschied scheint würde ich eher als eine andere Lichtreflektion bezeichnen. Das Plastikteil oben reflektiert das Licht etwas anders als das Alugehäuse
War heute Mittag so aufgeregt, das ich die MicroSim fast nicht reingekriegt hab und damn fast die Klappe davon nicht zugehen wollte :o
Hab auch gleich neidische Blicke auf der Arbeit geerntet :D
Ausführlich berichte ich dann Freitag morgen bzw Samstag

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Meine Lieferung muss von Berlin nach Augsburg erfolgen ^^, seh ich grade, GoogleMaps sagt 7 Stunden Fahrtzeit, heute um 13:54 erfolgte die Bearbeitung im Paketzentrum in Berlin. Da dürfte nix schiefgehen mit der morgigen Zustellung in Augsburg. Seit dem Champions-League-Finale traue ich aber keiner noch so positiven Prognose ^_^.

Schade, ist noch immer bei 20% bei DHL, wurde wohl noch nicht mal abgeholt :$

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Oje, das ist ja wirklich schlimm bei dir! :crying:

Meines steht inzwischen bei 60% und ich hoffe, das kommt heute noch an.

Na ja, gut Ding braucht wohl Zeit. Eine harte Prüfung :D

Juhu! mein kleines schwarzes liegt schon in der Packstation und wartet auf mich!

heut nach der Arbeit werd ichs dann ausführlich testen...

gruß, maxx

Es ist soweit, Amazon hat jetzt auch das silberne P auf Lager und kann mit Prima morgen schon bei euch sein :D

Kurzes Update, ich habe heute früh bei telefrog.de storniert, offensichtlich wartete er selber auf die Geräte. Schade, viel Arbeit generiert, jetzt kommt das Gerät dank Neckermann morgen so oder so zu mir :)

Freue mich schon wahnsinnig! Ich hoffe silber gefällt mir wirklich so wie auf den Bildern...

SirRobin schrieb:
(...) Ich hoffe silber gefällt mir wirklich so wie auf den Bildern...

Ich nehm es mir einfach mal raus und sag, JA das wird es! :p

joamei schrieb:
Ich nehm es mir einfach mal raus und sag, JA das wird es! :p

HOFFENTLICH :o:D

Edit: Yo, eJoker hat gerade meine Bestellung aka Xperia P Silber versandt :) Juhu!

Edit 2: Angekommen - heute! Jetzt! YES :)

Edit 3: SILBER ist geil!!!!!!! (erleichtert bin!) :)

Edit 4: Die mitgelieferten Kopfhörer (ich hasse normalerweise In-Ears) sind klasse und sitzen top + der Sound ist wirklich geil! Lade grad vernünftige Musik drauf und werd' dann noch mal n Statement abgeben.

Edit 4: b) Fuck Off der Sound rockt (mit guter Mukke) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meta96
Das schwarze XP gibt es jetzt für EUR 347,89 bei Amazon!

Juchu, gerade die Meldung der Packstation bekommen, dass es dort eingelagert wurde! Nun muss es nur noch funktionieren. :D

Meine Odyssee ist damit vorbei.

So, ich habe mittlerweile auch ein silbernes Xperia P zuhause rum liegen, welches sich darauf freut heute Abend ausgepackt zu werden :)

Soooo =),

vor 10 Minuten ist es nun auch bei mir passiert.

Hier der Kartoninhalt....das Baby lädt gerade brav auf.

Anhänge

• 24052012010.JPG
    24052012010.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 389