Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also irgendwie hab ich das Gefühl, das wird auch morgen nichts bei mir. telefrog.de steht immer noch auf "Versand in kürze", Neckermann hat zwar die Paketnummer, aber da kommt noch nichts. Mann bin ich ungeduldig :)

@ SirRobin

Seltsam ist auch, dass telefrog als einziger Anbieter in ganz Deutschland das Samsung Ace 2 auf Lager hat. Bei den anderen Shops ist noch kein Termin bekannt. Finde ich irgendwie seltsam.

Viel Glück! :)

"Sent from my Defy"

Meins ist schon unterwegs und sollte morgen in der Packstation zur Abholung bereit liegen *freu* :thumbsup:

Ich werde euch jetzt die nächsten 8 Minuten nehmen und eventuell noch ein paar Kopfschmerzen bereiten, aber nur denen mit einem schwarzen Xperia P :D
Sony Xperia P Review - YouTube

Ein relativ ausführlicher Bericht mit einem super Vergleich zum Xperia S.
Das Xperia P wird sogar bevorzugt :thumbsup:
--------> SILBER SIEHT VERDAMMT GUT AUS (mMn) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: woof und SirRobin
Meins ist heute auch eingetroffen, und ja... silber ist absolut geil, genau wie ichs mir vorgestellt habe :thumbsup: Mit dabei waren 2 SmartTags und das Schnellladegerät 850!

Ich glaube ich bin dann mit telefrog angegangen. Wurde heute wieder nicht verschickt. Ich glaube ich rufe morgen an und storniere telefonisch. Habe heute extra gefragt ob die Geräte wirklich da sind oder ob Versand in kürze heisst sie warten selber auf die Lieferung! Und so scheint es auch zu sein.

Kurzes Update, bei Neckermann wurden jetzt zumindest die Auftragsdaten elektronisch übermittelt, meint ihr das wird was morgen?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@Robin
Ich glaube eher nicht. Freitag wäre sehr wahrscheinlich, dann hast du es wenigstens zum Wochenende :)
Ich bin grad scharf am überlegen, ob ich mir das Gerät mit Vertrag kaufen soll...

Das kommt ganz drauf an, wie weit die Strecke zwischen deinem Wohnort und deren Lager ist. Bei mir waren es ca. 200km, über Nacht war es da.
Und nicht täuschen lassen von der Balkenanzeige bei der Sendungsverfolgung, bis 11 Uhr heute morgen war es bei mir noch auf 60% (d.h. auf dem Weg zum Austragungszentrum) obwohl es schon um 2.19 Uhr im Ziel-Verteilerzentrum bearbeitet wurde :thumbup:

Und Vertrag, naja... ob sich das rechnet. Mittlerweile kriegst du schon für 20€ im Monat All-In Flat... Da ist es glaub ich besser, sich das Gerät extra zu kaufen. Aber kann sich ja jeder selbst durchrechnen ;)

Ratti schrieb:
ist das richtig das man ein googlemail konto habenmuss für ein android handy um alle funktionen nutzen zu können?
Ist zwar offtopic und im Forum gibt's sicherlich schon diverse Threads dazu, aber ganz kurz zusammengefasst, was nicht geht:
- Market/Play Store, Alternative: GetJar, Amazon, ...
- Google Mail, Google Plus (logisch...)
- Kontakt und Kalenersynchronisation mit Google - alternativ kann man natürlich auch lokale Kontakte anlegen und/oder mit einem Exchange Server synchronisieren

Prinzipiell kann man die meisten Funktionen also auch ohne Google Konto nutzen, auch Youtube und Google Maps (glaube ich zumindest).

Dukeks schrieb:
Ich werde euch jetzt die nächsten 8 Minuten nehmen und eventuell noch ein paar Kopfschmerzen bereiten, aber nur denen mit einem schwarzen Xperia P :D

Sorry, habe gerade keine zeit für das video... Kopfschmerzen nur wegen der Farbe, oder hat das schwarze irgendwelche Macken?

@joamei
Eine Allnet-Flat kann ich mir so oder so nicht leisten :D ~20 mtl. macht 480€ im Jahr und das ohne Handy. OMG! Ich bin 18 und Schüler :D

Im Abijahrgang von mir besitzen~20% eine Internetflat+Smartphone, also kann man sich mit einer 200MB Internetflat zu den reichen Leuten zählen. Es würde sich für mich rechnerisch mehr lohnen das Xperia P mit Vertrag zu kaufen.
Den Vertrag, den ich im Blick habe ist der Flat light 100 Classic von Debitel im Vodafone Netz, beinhaltet eine Inet-Flat 250MB, SMS-Flat und 100min. Vertrag 19,90€ mtl. + 19€ das Smartphone = ~500€. Etwas Sorgen mache ich mir wegen den 100min, vielleicht ändert sich mein Telefonverhalten nächstes Jahr..
So ein Vertrag läuft dann 2 Jahre.
Das wären dann ein Zehntel meines Lebens :D

@neodrei
Ich hätte sie bestimmt :) andere machen sich keinen Kopf drum.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
joamei schrieb:
Das kommt ganz drauf an, wie weit die Strecke zwischen deinem Wohnort und deren Lager ist.

Gutes Argument, von woher verschickt Neckermann eigentlich?

Dukeks schrieb:
@joamei
Eine Allnet-Flat kann ich mir so oder so nicht leisten :D ~20 mtl. macht 480€ im Jahr und das ohne Handy. OMG! Ich bin 18 und Schüler :D

Du machst ABI?

... in NRW? :D

SirRobin schrieb:
Gutes Argument, von woher verschickt Neckermann eigentlich?

Meins kam aus Hamburg.

@Dukeks: Das wusste ich natürlich nicht, ich wollte nur vor Verträgen warnen, wo man im Monat 30€+ blecht und dann evtl. noch nicht mal eine Flat hat. Der Tarif ist mit den Optionen die du schildest echt gut, sofern die 19€ für das Handy wirklich nur einmalig sind :)

Dukeks schrieb:
Sony Xperia P Review - YouTube

Ein relativ ausführlicher Bericht mit einem super Vergleich zum Xperia S.
Das Xperia P wird sogar bevorzugt :thumbsup:
--------> SILBER SIEHT VERDAMMT GUT AUS (mMn) :D

Vielen Dank dafür! Ein sehr gutes Video wie ich finde, das Fazit klingt sehr vielversprechend! :thumbsup:

@neodrei
Jaa bin grad Q2, aber in Niedersachsen :D
Mit Physik und Mathe als Leistungskurse wäre ich ein potentieller Xperia π (Pi = 3,14...) Erfinder, so fern sie mit allen englischen Buchstaben durch sind :D. Ihr könnt mir hier schon eure Wünsche mitteilen, ich werde sie später mit Sicherheit umsetzen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Tarif: Schau mal bei GMX vorbei. Ich hab den FreePhone, hab ne Festnetzflat dabei (wahlweise, stattdessen auch ne Handyflat möglich), 300 MB Datenflat, monatlich kündbar für 9,99 Euro / Monat. Find ich ideal für jemanden, der sich nicht langfristig binden möchte und nicht ständig navigiert.

@Jorin
Nutze z.Z. CallYa Smartphone fun! von Vodafone für 9,90€ mtl.
Habe auch ne SMS-Flat, Inetflat 200MB + 9ct/min.
Ich komme dabei auf etwa 13€ im Monat durch Telefonie.
Das macht nach 2 Jahren etwa 300€. :(

Amazon hat mein silbernes aktualisiert:
voraussichtliches Versanddatum 24. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 26. Mai 2012

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Freut mich für dich :)

Meines leider nicht :( Ist immer noch als Liefertermin der 30.05. drin.