SirRobin
Dauer-User
- 249
Also irgendwie hab ich das Gefühl, das wird auch morgen nichts bei mir. telefrog.de steht immer noch auf "Versand in kürze", Neckermann hat zwar die Paketnummer, aber da kommt noch nichts. Mann bin ich ungeduldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar offtopic und im Forum gibt's sicherlich schon diverse Threads dazu, aber ganz kurz zusammengefasst, was nicht geht:Ratti schrieb:ist das richtig das man ein googlemail konto habenmuss für ein android handy um alle funktionen nutzen zu können?
Dukeks schrieb:Ich werde euch jetzt die nächsten 8 Minuten nehmen und eventuell noch ein paar Kopfschmerzen bereiten, aber nur denen mit einem schwarzen Xperia P
joamei schrieb:Das kommt ganz drauf an, wie weit die Strecke zwischen deinem Wohnort und deren Lager ist.
Dukeks schrieb:@joamei
Eine Allnet-Flat kann ich mir so oder so nicht leisten ~20 mtl. macht 480€ im Jahr und das ohne Handy. OMG! Ich bin 18 und Schüler
SirRobin schrieb:Gutes Argument, von woher verschickt Neckermann eigentlich?
Dukeks schrieb:Sony Xperia P Review - YouTube
Ein relativ ausführlicher Bericht mit einem super Vergleich zum Xperia S.
Das Xperia P wird sogar bevorzugt
--------> SILBER SIEHT VERDAMMT GUT AUS (mMn)
voraussichtliches Versanddatum 24. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 26. Mai 2012