R
Ratti
Neues Mitglied
- 0
SirRobin schrieb:Na herrlich, telefrog.de hat noch immer nicht verschickt. Ob die überhaupt Geräte lagernd haben? Grrrrr
keine ahnung. hat denn von da schon einer ein Gerät bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Na herrlich, telefrog.de hat noch immer nicht verschickt. Ob die überhaupt Geräte lagernd haben? Grrrrr
SirRobin schrieb:Lol, jetzt bin ich wirklich überrascht. Habe gerade bei Neckermann angerufen um meine Bestellung zu stornieren - sagt mir die Dame doch "oh, das geht nicht mehr, das Gerät kommt heute an bei Ihnen". Ui...scheinbar kommen jetzt also 2 Gerät an.
Im Warenausgang
Sendestatus noch nicht abrufbar
Morgainelefay schrieb:Na und meins hängt mit 60%-Lieferstatus seit heute morgen um kurz nach drei im Zielpaketzentrum fest.....Wenns heute nicht ankommt, hab ich ein Problem, denn morgen ist keiner daheim.....
Aber die bei DHL am Telefon haben gesagt: es sollte heute noch bei Ihnen ankommen
naja, dann warten wir mal ab.....
Felstriker schrieb:GRRML! Seit gestern Nachmittag hängt das jetzt schon an dieser Stelle bei DHL...20%:
Komisch, hatte einen Tag nach Felstriker bei hoh.de bestellt und mein DHL-Status ist seit gestern 13:58 bei 60%, dennoch nerve ich alle Minute den PosteingangInquisitor schrieb:@Felstriker
Es hängt nicht bei DHL, sondern beim Verkäufer, der es offenbar noch gar nicht an DHL übergeben hat.