Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin schrieb:
Na herrlich, telefrog.de hat noch immer nicht verschickt. Ob die überhaupt Geräte lagernd haben? Grrrrr

keine ahnung. hat denn von da schon einer ein Gerät bekommen?

Lol, jetzt bin ich wirklich überrascht. Habe gerade bei Neckermann angerufen um meine Bestellung zu stornieren - sagt mir die Dame doch "oh, das geht nicht mehr, das Gerät kommt heute an bei Ihnen". Ui...scheinbar kommen jetzt also 2 Gerät an.

Unschön ist, hardwareversand.de hat trotz sofortiger Stornierung heute die Kreditkarte belastet - ok, das wurde ja an der Hotline auch so gesagt, ich bin nur gespannt wie lange es jetzt dauert bis es wieder gut geschrieben wird.

haha, glückwunsch.. bekommst es also auf jeden fall bald

SirRobin schrieb:
Lol, jetzt bin ich wirklich überrascht. Habe gerade bei Neckermann angerufen um meine Bestellung zu stornieren - sagt mir die Dame doch "oh, das geht nicht mehr, das Gerät kommt heute an bei Ihnen". Ui...scheinbar kommen jetzt also 2 Gerät an.

Witzig. Mir hatte Neckermann vorgestern meine Stornierung per Mail bestätigt, nur um mir heute nochmal eine Mail zu schicken, worin es heißt, leider seien alle Geräte vergriffen und man könne meine Bestellung deswegen nicht berücksichtigen. Da herrscht das Chaos bei Neckermann.

Ich drücke die Daumen, dass bei dir alles glatt geht!

Irgendwie schon. Habe das der Dame auch gesagt am Telefon. Schon komisch. Die Trackingnummer zeigt allerdings noch nichts an, ich denke also da wird erst heute versendet. Tja, jetzt sollte ich wissen was ich machen soll - telefrog.de hat mir geschrieben sie verschicken heute "voraussichtlich". Ich habe immer mehr das Gefühl sie warten selber auf die Geräte.

Echt ärgerlich. Wenn ich nicht schon mal storniert und dann dort zum günstigeren Preis wieder bestellt hätte würde ich glatt nochmal drauf verzichten. Hab ja auch irgendwie ein schlechtes Gewissen da unnötig Kosten zu generieren :(

Ich habe heute das schwarze für 339€ bei notebooksbilliger.de gekauft. Es wird gerade verpackt :D
Dann muss ich jetzt nur noch hoffen, dass ich meine SIM zu ner Micro-SIM umgebastelt bekomme ^^

Na und meins hängt mit 60%-Lieferstatus seit heute morgen um kurz nach drei im Zielpaketzentrum fest.....Wenns heute nicht ankommt, hab ich ein Problem, denn morgen ist keiner daheim.....:blink:
Aber die bei DHL am Telefon haben gesagt: es sollte heute noch bei Ihnen ankommen
naja, dann warten wir mal ab.....

Morgainelefay schrieb:
Na und meins hängt mit 60%-Lieferstatus seit heute morgen um kurz nach drei im Zielpaketzentrum fest.....Wenns heute nicht ankommt, hab ich ein Problem, denn morgen ist keiner daheim.....:blink:
Aber die bei DHL am Telefon haben gesagt: es sollte heute noch bei Ihnen ankommen
naja, dann warten wir mal ab.....

also ich hatte es schon mit andern paketen da kam dann irgendwie um 14h eine meldung das das paket im zustellfahrzeug(seit 8h) ist und heute noch ankommt, das iwrd nicht immer sofort aktualisiert

Und vor ner halben Stunde klingelte es an der Tür :D
Mit Schnellladegerät und 2 Smarttags. Ausführlich werd ich erst Freitag morgen berichten können. Muss jetzt auf die Arbeit....und ich nehms mit :D

SI 1265-1217.2

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Dann hast du jetzt hoffentlich einen würdigen Nachfolger für dein X10 erhalten :)

GRRML! Seit gestern Nachmittag hängt das jetzt schon an dieser Stelle bei DHL...20%:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 249
@Felstriker
Es hängt nicht bei DHL, sondern beim Verkäufer, der es offenbar noch gar nicht an DHL übergeben hat.

• Danke
Reaktionen: Felstriker
ist das richtig das man ein googlemail konto habenmuss für ein android handy um alle funktionen nutzen zu können?

Ja.

• Danke
Reaktionen: Ratti
Felstriker schrieb:
GRRML! Seit gestern Nachmittag hängt das jetzt schon an dieser Stelle bei DHL...20%:
Inquisitor schrieb:
@Felstriker
Es hängt nicht bei DHL, sondern beim Verkäufer, der es offenbar noch gar nicht an DHL übergeben hat.
Komisch, hatte einen Tag nach Felstriker bei hoh.de bestellt und mein DHL-Status ist seit gestern 13:58 bei 60%, dennoch nerve ich alle Minute den Posteingang :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Felstriker
@ Inqusitor:

okay, ich dachte, dass dann wenigstens DHL auf dem Weg zu denen ist, um das Paket entgegenzunehmen, was ja nicht so lange dauern kann...
Sendungsnummer muss aber wohl heißen, dass es einen fertigen Xperia-P Karton mit meinem Namen und Adresse drauf schon gibt *gg*

Wenn sich da in den nächsten 2 Stunden nichts verändert, rufe ich mal bei hoh und bei DHL an, ob ich morgen mit dem Erhalt dann wenigstens sicher rechnen kann. Immer dieses Gewarte auf bestellte Sachen. Das erinnert mich immer an Weihnachten in der Kindheit, als man NUR noch auf die Bescherung gespannt war, und das schon ab dem 20.12.2012 (Playmobilburg, Playstation One, usw.^^)

Als "erwachsener Mensch" *hust*, müssen solche Freuden eben z.B. durch Smartphones ersetzt werden *gg*, die auch noch wesentlich nützlicher sind als irgendwelche Spielsachen, die irgendwann in der Ecke verrecken.

Frechheit wieder 25€ runter XD ach ich frag einfach mal ganz freundlich, hat bisher immer geklappt noch den günstigeren Preis zu bekommen :thumbup:

Edit: Hat geklappt statt 375€, zahle ich nun die 349€ :) Amazon ihr seid die Besten^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch! "ausnahmsweise" :thumbup:

349 sind echt ein guter Deal! hoffentlich ists morgen in der Packstation!!!

gruß, maxx