X
Xperia-P
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich weiß noch gar nicht welche ich nehmen soll. Glaub werd mir die Taschen eher in nem Laden direkt anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
radiomaxx schrieb:So, nachdem das scharze SXP bei Amazon auf Lager ist, hab ich gleich mal angerufen und gefragt ob es denn beim vorraussichtlichen Versand 26.-29.05. bleibt.
darauf hat mir die nette Dame einen kostenlosen Premiumversand angeboten, so dass das Gerät bereits am 24.05. bei mir sein soll!
also als Tipp: wer auch schon länger vorbestellt hat und erst nächste Woche bedient werden soll, einfach mal durchklingeln und nett fragen!
gruß, maxx
Ratti schrieb:wo sehe ich denn den offizielen Verkaufsstart? auf der Sonyseite kann ich da nichts von sehen.. Ich mein bis dahin könnt ich mich ja gedulden.. vielleicht^^
radiomaxx schrieb:ja, normalerweise geht das wirklich fix bei Amazon.
allerdings habe ich das Gefühl, dass zuerst alle Bestellungen mit Premium-Versand abgearbeitet werden und nur wenn dann noch Kontingente da sind, werden die "Normalos" bedient.
Ist schon ein bissl dreist, wenn einer heute mit Premium-Versand bestellt und das Produkt schneller bekommt als ich, obwohl ich bereits am 12.04. vorbestellt habe! noch dazu zu einem besseren Preis!!!
jetzt freu ich mich aber mit dir auf unser SXP!
gruß, maxx
Ja, kannst Du. Genau denselben (Hersteller Noosy) habe ich auch seit ein paar Tagen und der funktioniert einwandfrei. Aber von Hand ausschneiden ist auch kein Problem. Man hat durch die verhältnismäßigen riesigen Kontaktflächen der SIM-Karten genug Toleranz. Je nach SIM-Variante (Größe der Kontaktflächen) muß man übrigens die Kontaktflächen leicht anschneiden. Das ist aber völlig ungefährlich, denn der eigentliche Chip unter den Kontaktflächen ist winzig und um den zu erwischen muß man schon die SIM in der Mitte durchschneiden.NESPRESSO schrieb:Benutz' noch ne oldschoolmäßige Sim-Karte und eben keine futuristische MICRO-Sim Kann ich bedenkenlos son Ausstanzgerät auf Amazon kaufen =>