Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß noch gar nicht welche ich nehmen soll. Glaub werd mir die Taschen eher in nem Laden direkt anschauen.

bin am überlegen so eine Silikon Tasche (wo es aber wohl unterschiede gibt, wo ich mich nicht auskenn) und eine so für in der Handtasche noch zum reinstecken wegen dem Display zu machen...

Na super! Ich wollte mir endlich ein Handy in "nicht"-schwarz kaufen... und jetzt so was. :sly:
Ich warte bis ich es endlich live sehen kann.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

So, nachdem das scharze SXP bei Amazon auf Lager ist, hab ich gleich mal angerufen und gefragt ob es denn beim vorraussichtlichen Versand 26.-29.05. bleibt.
darauf hat mir die nette Dame einen kostenlosen Premiumversand angeboten, so dass das Gerät bereits am 24.05. bei mir sein soll! :lol:

also als Tipp: wer auch schon länger vorbestellt hat und erst nächste Woche bedient werden soll, einfach mal durchklingeln und nett fragen!

gruß, maxx

radiomaxx schrieb:
So, nachdem das scharze SXP bei Amazon auf Lager ist, hab ich gleich mal angerufen und gefragt ob es denn beim vorraussichtlichen Versand 26.-29.05. bleibt.
darauf hat mir die nette Dame einen kostenlosen Premiumversand angeboten, so dass das Gerät bereits am 24.05. bei mir sein soll! :lol:

also als Tipp: wer auch schon länger vorbestellt hat und erst nächste Woche bedient werden soll, einfach mal durchklingeln und nett fragen!

gruß, maxx

Meins wird morgen versendet, ist nun im Status: wird in kürze Versand. Premiumversand lohnt sich sowieso nicht, da meine bisherigen Bestellungen sowieso 1-2 Tage später da waren, je nach Bestellzeitpunkt =)
Freut mich trotzdem für dich, und noch viel mehr auf das XP^^

ja, normalerweise geht das wirklich fix bei Amazon.

allerdings habe ich das Gefühl, dass zuerst alle Bestellungen mit Premium-Versand abgearbeitet werden und nur wenn dann noch Kontingente da sind, werden die "Normalos" bedient.
Ist schon ein bissl dreist, wenn einer heute mit Premium-Versand bestellt und das Produkt schneller bekommt als ich, obwohl ich bereits am 12.04. vorbestellt habe! noch dazu zu einem besseren Preis!!! :thumbdn:

jetzt freu ich mich aber mit dir auf unser SXP! :thumbsup:

gruß, maxx

Ratti schrieb:
wo sehe ich denn den offizielen Verkaufsstart? auf der Sonyseite kann ich da nichts von sehen.. Ich mein bis dahin könnt ich mich ja gedulden.. vielleicht^^

Das ging als Meldung durchs Netz, da zahlreiche englische Shops sich auf dieses Datum eingeschossen hatten.

• Danke
Reaktionen: Ratti
radiomaxx schrieb:
ja, normalerweise geht das wirklich fix bei Amazon.

allerdings habe ich das Gefühl, dass zuerst alle Bestellungen mit Premium-Versand abgearbeitet werden und nur wenn dann noch Kontingente da sind, werden die "Normalos" bedient.
Ist schon ein bissl dreist, wenn einer heute mit Premium-Versand bestellt und das Produkt schneller bekommt als ich, obwohl ich bereits am 12.04. vorbestellt habe! noch dazu zu einem besseren Preis!!! :thumbdn:

jetzt freu ich mich aber mit dir auf unser SXP! :thumbsup:

gruß, maxx

Na immerhin hab ich mal für Premium bezahlt :thumbsup: Lohnt sich dann, wenn man viele Sachen für unter €20,00 bestellt - so nach dem Motto: ich brauch da noch 2 Tags oder dergleichen... genutg OT

Aoi :)

Hab' meine 1. Bestellung nun auch storniert und direkt via eJoker bestellt! (Dankeschön an joamei für den Hinweis/Tipp). Lieferung müsste dementsprechend morgen rausgehen :) Juhu!!! Bin schon gespannt und neugierig wegen des Xperia P - schließlich kenn' ich das Handy nur von Bildern und einigen 'HandsOn'-Videos :D

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Benutz' noch ne oldschoolmäßige Sim-Karte und eben keine futuristische MICRO-Sim :( Kann ich bedenkenlos son Ausstanzgerät auf Amazon kaufen =>

http://www.amazon.de/Cutter-Karten-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1337711223&sr=1-1

oder funktioniert die Geschichte nur bei Apfelgeräten?

(( ps: Das man bei dem Händler ne Micro-Sim (nach)bestellen kann weiß ich ^^ - aber nen Cutter via Amazon ist halt wegen der Lieferzeit cooler ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir ausversehen eine falsche simkarte (also vergessen micro anzuklicken) bestellt.. bin damit zu nem vodafoneladen u der hat mirs sofort gemacht und aber hab 2,50,- euros gezahlt..

Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht; telefrog hat heute nicht versendet, bei Amazon steht immer noch "Versand in kürze". Schade, so wird es wohl Freitag bei mir werden.

Ich hoffe ja nur sie haben auch wirklich die Geräte und halten damit nicht hin. Nochmal stornieren möchte ich allerdings nicht, hatte ja nach meiner Bestellung gestern für 489,- EUR nach der Preissenkung kurze Zeit später gefragt ob ich es günstiger bekomme, heute morgen wurde dann von telefrog storniert und ich habe neu bestellt...

Normalerweise geht da aber jetzt nichts mehr oder? Glaub ja kaum es kommt da heute noch eine eMail wegen dem Versand...

NESPRESSO schrieb:
Benutz' noch ne oldschoolmäßige Sim-Karte und eben keine futuristische MICRO-Sim :( Kann ich bedenkenlos son Ausstanzgerät auf Amazon kaufen =>
Ja, kannst Du. Genau denselben (Hersteller Noosy) habe ich auch seit ein paar Tagen und der funktioniert einwandfrei. Aber von Hand ausschneiden ist auch kein Problem. Man hat durch die verhältnismäßigen riesigen Kontaktflächen der SIM-Karten genug Toleranz. Je nach SIM-Variante (Größe der Kontaktflächen) muß man übrigens die Kontaktflächen leicht anschneiden. Das ist aber völlig ungefährlich, denn der eigentliche Chip unter den Kontaktflächen ist winzig und um den zu erwischen muß man schon die SIM in der Mitte durchschneiden.
220px-SIM-Card_X-ray_contrast.jpg

^ Nur die ganz dunklen Bereiche sind kritisch, alles drum herum kann angeschnitten werden

• Danke
Reaktionen: NESPRESSO, Felstriker und Dukeks
ich schau mir morgen das gerät an und entscheide mich dann zum kauf.
einen vertrag wollte ich eigentlich dazu haben, weil ich z.Z. mit meinem Smartphone fun!- Tarif ~13€ im Monat ausgebe. Das würde nach 2 Jahren eine Summe von >300€ ergeben.
Was haltet ihr denn von diesem Vertrag hier? Ich habe ihn schon länger im Auge. Bedenken sollte man nur bei den Inklusivminuten haben, aber ich telefoniere nur etwa 30min / Monat. http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21634&gruppe=1156&subgruppe=2009

Ist übrigens sehr unterhaltsam hier immer mitzulesen :thumbsup:#Bin schon fast seit Anfang an dabei. :laugh:

Hui, Cyberport hats heute noch dem Lieferanten übergeben. Spätestens Donnerstag sollte es also in meiner Packstation liegen. Ja, schon witzig hier, alle feiern den Xperia P-Empfang wie den Gewinn der Fußball-Europameisterschaft. :D

Auf so eine Nachricht würde ich mich auch noch freuen - aber ich glaube da ändert sich jetzt um kurz vor 22 Uhr nichts mehr am Status. Dürfte also wohl erst morgen rausgehen, schade.

Hab endlich ne Paketnr bekommen und es ist lt DHL bei 40%. Ich hoffe noch auf morgen.
Tasche hab ich keine mitbestellt. Denke das meine derzeige von Golla passen müsste, ich hoffe auch meine yomix passt.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir leider keine Info von telefrog ob schon verschickt wurde oder wie der Status ist. .Schade.

Das schwarze P meiner Frau wurde heute verschickt. Hatte auf Amazon vorbestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

wuhu Besellstatus: versandt
Paket:xxxxx ist heute zum Versand übermittelt worden und wird im Laufe des Tages in Ihrer Paketverfolgung erscheinen.
tjo nu wirds schwarz.. aber dafür das ich gestern kurz vor 18h geändert habe gehts heut raus.. irgendwo wars auch mies von Mindfactory es schon ab 15.04. zu erwarten. wer weiß ob man sonst da bestellt hätte.. abe rnun gut.. denke spätestens Freitag wirds meins sein

Na herrlich, telefrog.de hat noch immer nicht verschickt. Ob die überhaupt Geräte lagernd haben? Grrrrr