Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

das schwarze wurde jetzt auch im T-Online Shop auf "versandfertig in 3 Tagen gesetzt". Preis 358,85 €

Auf Nachfrage nach dem silbernen kam die Antwort das es ab nächster Woche (KW22) verfügbar sei.

cojack schrieb:
Und zu der Helligkeit: ich habe mich mit dem Rücken zur Sonne gestellt und könnte trotzdem super browsen.
Wenn Ihr in der Nähe von Flughäfen seid, reduziert besser die Display-Helligkeit damit Ihr keine im Landeanflug befindlichen Piloten blendet, sonst habt Ihr ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr am Hals.

cojack schrieb:
Im direkten Vergleich hat das Sony schönere Farben wie mein alter Laptop und das Orange ist wirklich Orange.

Und zu der Helligkeit: ich habe mich mit dem Rücken zur Sonne gestellt und könnte trotzdem super browsen.

vielen dank! sehr nett von dir.!!

hast du auch direkt den link die ich dir gegeben habe zum probieren probiert?? danke schon mal..

reales schrieb:
vielen dank! sehr nett von dir.!!

hast du auch direkt den link die ich dir gegeben habe zum probieren probiert?? danke schon mal..

Ja hab ich

Meins ist gerade auch angekommen.

Freitag Nacht bei Jacob Elektronik bestellt.

Erstmal ne halbe Stunde ans Netz und dann testen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mensch, wie gemein. Ich habe einen richtigen Bestell- und Stornier-Marathon hinter mir, weil ich mein erstes Smartphone (obwohl ich schon 38 bin) unbedingt schnellstmöglich haben möchte. Aber Pustekuchen, ich muss noch warten, denn die silberne Variante ist einfach nicht zu bekommen. :crying:

Aber ich gönne euch natürlich den Spaß und bin ganz neidisch.

Also bekommen kannst du sie z.b. über telefrog.de bei Amazon. Die haben silberne Geräte lagernd :)

Danke für den Tip, aber wüsstest du meine Historie, was elektrische bzw. elektronische Geräte angeht, ojeoje. Da kommen mir fremde Anbieter nicht in Frage, da grundsätzlich irgendetwas defekt ist oder schief geht. :D

Daher beiße ich lieber in den sauren Apfel und warte auf Amazon (wo ich es vorbestellt habe) oder Cyberport. Da ich über Pfingsten mit der Liebsten sowieso in Dresden bin, halte ich das hoffentlich aus.

weiß einer vielleicht wann das bei Mindfactory nun kommt in rot? ich mein ich bin echt am überlegen ob ichs heut nicht mit dem schwarzen austausche, weil die Wartezeit immer wieder verschoben wird :-(

Ratti schrieb:
weiß einer vielleicht wann das bei Mindfactory nun kommt in rot? ich mein ich bin echt am überlegen ob ichs heut nicht mit dem schwarzen austausche, weil die Wartezeit immer wieder verschoben wird :-(

Moment, ich schau in meine Glaskugel... Im Ernst, das kann dir leider keiner genau sagen ;)

Mittlerweile listet auch eJoker auf amazon das Xperia P in silber und der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass auch silberne auf Lager wären (Stückzahl>10). Die wären heute reingekommen und es sind auch schon einige verschickt worden. Habe mehrmals nachgehakt, ob das denn auch der wirkliche Lagerstand sei, den er da einsieht. Auch schwarz wären genug da, einzig und allein rot wäre nicht auf Lager. Es bleibt die Frage nach der Glaubwürdigkeit :)

Ich glaub da gar nichts mehr. Man kann doch hoffentlich annehmen, dass ein großer Versandhandel wie Amazon vom Hersteller zunächst primär beliefert wird, bevor Wald- und Wiesenhändler an die Reihe kommen? Amazon listet das silberne für den 26.05., und damit einen Tag nach dem offiziellen Verkaufsstart.

Ich hatte zwischenzeitlich bei Neckermann bestellt, weil dort stand, es sei auf Lager vorrätig. Nach der Bestellung konnte ich dann in meinem Account einsehen, dass es "nachbestellt" war - also von wegen, auf Lager und so, jaja. Kundenfang nenne ich das. :thumbdn:

Ich war heute auf Verdacht einfach mal im Mediamarkt, aber natürlich war dort weder ein schwarzes Xperia P, geschweige denn ein silbernes oder gar rotes zu entdecken. Da man lieber Verträge abschloss, als mir die Frage danach zu beantworten, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Edit: Da schreib ichs noch, gucke dann nochmal bei Cyberport, und was sehe ich: Auf Lager! Gleich bestellt, in silber! Juchu! Ich glaub, ich pass hier bestens bei euch rein, ich bin genauso verrückt wie viele hier. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann werde ich jetzt wohl nochmal neckermann kontaktieren und nachfragen was da los ist.

Ich hoffe ja immer noch, telefrog sendet heute noch raus; ich glaube aber ich bin da ein bisschen unten durch weil ich gestern Abend bestellt und nach der Preissenkung gefragt habe ob ich es billiger bekomme - heute morgen wurde dann von dort storniert, ich habe aber gleich neu bestellt.

Jorin schrieb:
Amazon listet das silberne für den 26.05., und damit einen Tag nach dem offiziellen Verkaufsstart.

wo sehe ich denn den offizielen Verkaufsstart? auf der Sonyseite kann ich da nichts von sehen.. Ich mein bis dahin könnt ich mich ja gedulden.. vielleicht^^
aber noch länger.. nacher holt man sich so ein Gummi fürs Handy und kann eh da alle Farben haben

Meins ist aufm Weg. Zumindest bei dhl ist es angekommen. Kann leider die Sendung nicht wirklich verfolgen weil keine Packetnr angegeben ist und der link net funktioniert :rolleyes:

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist gerade per Nachnahme an DHL rausgegangen... eJoker ;) Dann haben die tatsächlich nicht gelogen. Mein silbernes sollte also morgen da sein!

so sie hat nu bei Mindfactory umbestellt und morgen geht das schwarze raus.. sehr schön.. freu u so^^

Also eJoker scheint wirklich gut zu sein, der Mann am Telefon war super nett und höflich.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Bei 24mobile ist es in silber lieferbar.

wie ist das eigentlich, hatt da wer Erfahrungen mit diesen Silikontaschen? also kann da ein bestimmtes Matrial empfehlen? hab schon einige gefunden fürs sxp aber würd mcih ungern am ende drüber ärgern