Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein P ist nun im Zustellfahrzeug, also kann ich in ein paar Stunden berichten, was hier in DE nun dabei ist.
Woran erkenne ich denn, ob es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt? Sollten deutsche Beschreibungen dabei sein?

Auf jeden Fall sind deutsche Beschreibungen dabei. Ich glaube man sieht es auch an dem Aufkleber auf dem Karton.

Ratti schrieb:
ah okay.. könnte ich die dinger (smarttags) dann eigentlich für mein P wenn es denn mal kommt auch benutzen?
hab eben mit mindfactory telefoniert und gefragt wann das rote denn nun da ist.. und hab gesagt das ich am überlegen bin es wo anders zu bestellen weil ich es schon gesehen hab als verfügbar..
auf jeden fall soll ich noch bis Donnerstag/ Freitag warten

Ja die Smarttags kannst Du auch für Xperia P benutzen. Hier kann man die Smarttags auch einzeln für 6 Euro kaufen.

Sent from my Xperia Neo

Du kannst auch "normale"-Nicht-Sony-NFC-Tags kaufen und die benutzen... z.B. so:

Xperia

Ist deutlich günstiger und du kannst auch welche mit anderen Formfaktoren nehmen (Aufkleber, ...)

Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist, darauf hinzuweisen. Wenn das illegal sein sollte, gebt mir kurz bescheid und ich ändere den Text!

• Danke
Reaktionen: Inquisitor und Ratti
Ich habs :)

grml... jetzt bin ich doch nicht der erste, nur weil mein DHL-Mann immer mittags kommt :(

Nein, Spaß beiseite: Viel Spaß beim Testen :)

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich wirklich gespannt ob du noch Zeit für uns hast und bald mit ersten Infos kommst :D

cojack schrieb:

Glückwunsch ... na dann mal los und "ran" an den Test. Bin ja gespannt, wie das Display ist. Das SXS was ich hatte, war ja echt rattenscharf aber der Rest .... naja ist halt ne andere Geschichte ....

Habt ihr eigentlich auch alle gleich eine Tasche mitbestellt? Könnte mir vorstellen bei einem Sturz sieht das Gerät sicher übel aus :(

Was schätzt ihr denn, auf wie viel der Preis sich ca. einpendeln wird?

Ich würde vermuten so bei 340,- - 350,- EUR

• Danke
Reaktionen: keeeks
Sooo, es wurden zwei SmartTags, ein Handy, ein Verbindungskabel, ein Headset und ein charger EP 850 mitgeliefert.

An dem Gehäuse wackelt NICHTS und das Display ist, wenn man voll aufdreht very hell. Bis jetzt hat auch noch nichts geruckelt.

Bin voll zufrieden

• Danke
Reaktionen: Tom_T, Morgainelefay, scapaflow und eine weitere Person
cojack schrieb:
Sooo, es wurden zwei SmartTags, ein Handy, ein Verbindungskabel, ein Headset und ein charger EP 850 mitgeliefert.

An dem Gehäuse wackelt NICHTS und das Display ist, wenn man voll aufdreht very hell. Bis jetzt hat auch noch nichts geruckelt.

Bin voll zufrieden

Bilder, Bilder :love:

cojack schrieb:

Bin voll zufrieden

sag bitte nicht du hast bei neckermann bestellt...

ich habe anfang diese monat auf rechnung bestellt, heute hatte ich noch im chat gefragt wann das handy da sein sollte, die sagte mir ende diese monat....

ich habe am 02.05.2012 bestellt...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

soo bin wieder bei neckermann im chat....malgucken....mhmhm

Zuletzt bearbeitet:
scapaflow schrieb:

Kann nur vom Zubehör Bilder machen, habe nur die Handycam und mein Frauchen ist nicht da.

reales schrieb:
sag bitte nicht du hast bei neckermann bestellt...

ich habe anfang diese monat auf rechnung bestellt, heute hatte ich noch im chat gefragt wann das handy da sein sollte, die sagte mir ende diese monat....

ich habe am 02.05.2012 bestellt...

Ich habe am 11.05.2012 das schwarze bei Neckermann bestellt!

Wenn meine Frau kommt kann ich noch Bilder vom Handy machen, aber das sieht so aus wie auf den Bildern im Netz.:laugh:

Anhänge

• DSC_0003[1].jpg
    DSC_0003[1].jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 498
@cojack..

im internet wurde viel diskutiert über display farben usw...

kannst du bitte gucken, wenn du mit handy im internet surfst, ob die farbe Orange, wirklich orang ist?

zu vergleichen guckst du einmal im internet am pc, vs xperia p..:D

das wäre sehr nett von dir..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

z,b diese seite....
Telefonino.net - Il Sito Italiano di Informazione sulla Telefonia

keeeks schrieb:
Was schätzt ihr denn, auf wie viel der Preis sich ca. einpendeln wird?
Kurzfristig (also im Juni) zwischen € 330-340 und gegen Ende Juli/August sollten sich die Preise dann um die € 300 einpendeln. Schließlich steuern wir auf das Sommerloch zu, in dem die Leute kaum Elektronik kaufen, weil sie das Geld für ihren Urlaub brauchen.

nun haben sie bei Mindfactory das Datum für mein rotes sxp auf 29.05. gesetzt.. irgendwie ist das ja mal echt traurig wo ich doch gedacht habe die Woche ist es soweit..
Aber schön das es auch welche gibt denen das Schwarze zusagen tut! Ich hoffe nur das ich meine Vorfreude zügeln kann und nicht noch woanders bestell

reales schrieb:
@cojack..

im internet wurde viel diskutiert über display farben usw...

kannst du bitte gucken, wenn du mit handy im internet surfst, ob die farbe Orange, wirklich orang ist?

zu vergleichen guckst du einmal im internet am pc, vs xperia p..:D

das wäre sehr nett von dir..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

z,b diese seite....
Telefonino.net - Il Sito Italiano di Informazione sulla Telefonia

Im direkten Vergleich hat das Sony schönere Farben wie mein alter Laptop und das Orange ist wirklich Orange.

Und zu der Helligkeit: ich habe mich mit dem Rücken zur Sonne gestellt und könnte trotzdem super browsen.