Inquisitor
Erfahrenes Mitglied
- 141
^ Mich wundert bei solchen Leuten nur, wie sie es schaffen sich in einem Forum zu registrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Amazon bietet soweit ich weiß nur noch vereinzelt den Kauf auf Rechnung an. Dort läuft das meiste über Kreditkarten. Versuch es doch bei Neckermann, die bieten die Zahlung über Rechnung innerhalb von 14 Tagen an
zERoSpider schrieb:Wann wurde bei Neckermann bestellt und welche Farbe silber oder schwarz?
Di, 22.05.12 03:27 Uhr Saulheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Morgainelefay schrieb:@reales
Check doch mal bei Neckermann online den Status deiner Bestellung. Vllt ist sie ja auch schon unterwegs. Wenn nicht würd ich dort anrufen und mich beschweren, weil hier ja jemand schreibt seins währe unterwegs über Neckermann.
Ich hasse es zu warten....:banghead:
Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
yabbworld schrieb:Guten Morgen, für mich guten Nachmittag,
Also ich war grad bei Sony Support / Shop in Hong Kong. Zum Lieferumfang des Xperia P:
- Xperia P
- Headset
- USB Cable
- HDMI Cable
- Screen Protector
- EP851 Charger
Das mit 2 Smarttags nur bei Xperia Sola.
Sent from my Xperia Neo
cojack schrieb:11.05.; schwarz
Und es wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet. Dann wird das wohl heute was mit der Berichterstattung
reales schrieb:
und anscheint auch bei Xperia S...
Ratti schrieb:ja im S waren 2 Stück drin schätze im P wird das sicher auch der Fall sein
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) silber"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012 - 06. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012
neodrei schrieb:Das Schwarze gibt's jetzt schon für 339... Keine Ahnung, ob handyattacke ein seriöser Anbieter ist (Hab' keine Erfahrungen mit denen.), aber die anderen ziehen sicher nach! Es gibt ja schon weitere Angebote unter 350!
Da werde ich meines für 389 wohl nicht behalten... 50 Unterschied sind mir einfach zu viel.