Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^ Mich wundert bei solchen Leuten nur, wie sie es schaffen sich in einem Forum zu registrieren.

^^wenn du selber nicht weiss, dann schreib einfach nicht...

bringt keiner was, wenn du sowas schreibst!

Amazon bietet soweit ich weiß nur noch vereinzelt den Kauf auf Rechnung an. Dort läuft das meiste über Kreditkarten. Versuch es doch bei Neckermann, die bieten die Zahlung über Rechnung innerhalb von 14 Tagen an :)

Huch Amazon nun für €379,89 Liefertermin 26.05...

SirRobin schrieb:
Amazon bietet soweit ich weiß nur noch vereinzelt den Kauf auf Rechnung an. Dort läuft das meiste über Kreditkarten. Versuch es doch bei Neckermann, die bieten die Zahlung über Rechnung innerhalb von 14 Tagen an :)

danke dir!

habe auch nach suchen bei amazon gefunden...

bei neckermann, habe ich seit 1 monat bestellt...
in silber, aber bis heute nichts da...
naja malgucken...

Also der Kollege der gestern vom Versand bei Neckermann berichtete, hatte am 11. Mai bestellt. Dann hatte er entweder Glück oder sie haben nicht genug Geräte bekommen. Trotzdem solltest du es dann trotzdem schon früher erhalten wenn deine Bestellung so lange zurückliegt. Komisch.

@reales
Check doch mal bei Neckermann online den Status deiner Bestellung. Vllt ist sie ja auch schon unterwegs. Wenn nicht würd ich dort anrufen und mich beschweren, weil hier ja jemand schreibt seins währe unterwegs über Neckermann.

Ich hasse es zu warten....:banghead:

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen, für mich guten Nachmittag,
Also ich war grad bei Sony Support / Shop in Hong Kong. Zum Lieferumfang des Xperia P:

- Xperia P
- Headset
- USB Cable
- HDMI Cable
- Screen Protector
- EP851 Charger

Das mit 2 Smarttags nur bei Xperia Sola.

Sent from my Xperia Neo

zERoSpider schrieb:
Wann wurde bei Neckermann bestellt und welche Farbe silber oder schwarz?

11.05.; schwarz

Und es wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet. Dann wird das wohl heute was mit der Berichterstattung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zERoSpider
Morgainelefay schrieb:
@reales
Check doch mal bei Neckermann online den Status deiner Bestellung. Vllt ist sie ja auch schon unterwegs. Wenn nicht würd ich dort anrufen und mich beschweren, weil hier ja jemand schreibt seins währe unterwegs über Neckermann.

Ich hasse es zu warten....:banghead:

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

habe vorhin mit jemand über neckermann-chat geschrieben....

naja...die sagen die haben nix.

ende diese monat...komisch..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

yabbworld schrieb:
Guten Morgen, für mich guten Nachmittag,
Also ich war grad bei Sony Support / Shop in Hong Kong. Zum Lieferumfang des Xperia P:

- Xperia P
- Headset
- USB Cable
- HDMI Cable
- Screen Protector
- EP851 Charger

Das mit 2 Smarttags nur bei Xperia Sola.

Sent from my Xperia Neo

und anscheint auch bei Xperia S...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

cojack schrieb:
11.05.; schwarz

Und es wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet. Dann wird das wohl heute was mit der Berichterstattung :)

ahhhh ihr sau...hehehh..

ich habe mir in silber gekauft...
deswegen vielleicht....naja..

Das Schwarze gibt's jetzt schon für 339€... Keine Ahnung, ob handyattacke ein seriöser Anbieter ist (Hab' keine Erfahrungen mit denen.), aber die anderen ziehen sicher nach! Es gibt ja schon weitere Angebote unter 350€!
Da werde ich meines für 389€ wohl nicht behalten... 50€ Unterschied sind mir einfach zu viel.

reales schrieb:

und anscheint auch bei Xperia S...

ja im S waren 2 Stück drin schätze im P wird das sicher auch der Fall sein

Ratti schrieb:
ja im S waren 2 Stück drin schätze im P wird das sicher auch der Fall sein

ich habe aber gesehen und gehört ( andere forum, und video review ) das im ausland ( aber in europa ) keine smarttags dabei sind..
schade...

Nein, auch bei Xperia S nicht. Habe alle neuen Sony Xperia Modellen den Inhalt anschauen können.

Sent from my Xperia Neo

Heute habe ich noch eine E-Mail bekommen:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) silber"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012 - 06. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012

Na dann wird das ja evtl. was mit dem Vergleich schwarz <-> silber... mal sehen, ob ich das schwarze so lange behalten werde...

neodrei schrieb:
Das Schwarze gibt's jetzt schon für 339€... Keine Ahnung, ob handyattacke ein seriöser Anbieter ist (Hab' keine Erfahrungen mit denen.), aber die anderen ziehen sicher nach! Es gibt ja schon weitere Angebote unter 350€!
Da werde ich meines für 389€ wohl nicht behalten... 50€ Unterschied sind mir einfach zu viel.

Wahrscheinlich Import aus Asien. Hier in Hong Kong liegt der Preis bei 290.- Euro.

Sent from my Xperia Neo

mein Freund hat letzte oder Vorletzte Woche das sxs in weiß bekommen mit 2 von den Smarttags. wieso sollte ich da ne falsche Aussage treffen?

Hm ok. Dann ist das inoffizielle Version. Original bei Sony ist das nicht dabei. Nur bei Aktionen wie Sola.

Bei Xperia P gibt in China auch Aktion mit 2 Smarttags und KFZ-Ladegerät.

Sent from my Xperia Neo

ah okay.. könnte ich die dinger (smarttags) dann eigentlich für mein P wenn es denn mal kommt auch benutzen?
hab eben mit mindfactory telefoniert und gefragt wann das rote denn nun da ist.. und hab gesagt das ich am überlegen bin es wo anders zu bestellen weil ich es schon gesehen hab als verfügbar..
auf jeden fall soll ich noch bis Donnerstag/ Freitag warten