T
tageszeitung
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Habe gestern iwas von vorraussichtlich Ende Mai gelesen...aber solange werden die doch wohl nicht warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekam ich heute folgende Antwort-Mail:Hallo,
haben Sie das Sony Xperia P wirklich schon auf Lager?
Mit freundlichen Grüßen,
XXX
Kann natürlich genauso gut eine Masche sein, um Vorbesteller zu ködern. Ich persönlich habe es noch nicht vorbestellt. Sollten andere Händler am Montag resp. Dienstag nachziehen, werde ich es mir überlegen.Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für ihre Anfrage. Der Liefertermin für das Gerät wurde uns für nächsten Mittwoch bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX
rauke schrieb:und damit ist ja die aussagen "auf lager" schon nicht mehr ganz so fair.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk 2
Xperia-P schrieb:Ich will es am liebsten schon morgen in der Hand halten.
Ich habe vorgestern im Chat bei denen nachgefragt, da konnten sie mir noch keinen Termin oder gar Zeitraum nennen... *Teetrinkenundabwarten*Morgainelefay schrieb:Für alle O2-Kunden: im Heft was in den Shops ausliegt "Frühlingshighlights" ist es als neu mit drin. Nur wird da wohl die Vorschau online net angepasst.