Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joamei schrieb:
Hätte ich nicht erwartet, habe mich heute extra nochmal telefonisch rückversichert. Der Mann am anderen Ende sagte was von 7-10 Tagen. Bericht dann bitte :)

Ich habe mich auch gewundert und im chat sagten die Neckermänner auch das ich mich wohl noch gedulden müsse.

DHL-Sendungsverfolgung sagt: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg ins Zielpaketzentrum.:laugh:

das Knarzen wurde glaube ich bereits 6 Seiten weiter hinten durchgeorgelt... :D @Cojack, vielleicht könntest du morgen in Zielpaketzentrum fahren?! ;-)

Denke mal das wird so sein, da jeder versucht der das Vorführmodell in der Hand hält, die Plastikabdeckung abzuziehen und sie deshalb etwas locker ist^^

sollte jedem klar sein, daß man nun als erstes unten dran rumzieht...:

das musss doch irgendwie zum knarzen zu bringen sein, das Ding, zieh, rupf, pflück... :D

Neckermann, hätte ich nicht gedacht. Hatte heute kurz angerufen. Kein p lieferbar, bzw in 7 Tagen. Aber schwarze Geräte gibt es jetzt wohl wirklich überall :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ollli33 schrieb:
@Cojack, vielleicht könntest du morgen in Zielpaketzentrum fahren?! ;-)

Ich denke ich muss da nicht hinfahren. Wenn es abends bearbeitet wurde war es am nächsten Tag bei mir.

Hoffentlich sind das "schnelle" Ladegerät und Smart-Tags in jedem Paket enthalten :). Ich drück dir dann mal die Daumen cojack!

• Danke
Reaktionen: cojack
Dann war ich heute zu langsam. Dachte telefrog sendet heute wenigstens noch raus, aber das war leider nichts. Also bis Mittwoch warten. Hoffentlich haben die auch wirklich die Geräte auf Lager

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Micro-USB-Kabel, Headset, 2x Xperia SmartTags, Bedienungsanleitung
Das schreibt zumindest Amazon beim silbernen Xperia P.

Bin mal gespannt. Hab es auch heute bei Amazon bestellt und meine Vorbestellung beim T-Online-Shop storniert. :)
Nächste Woche hab ich Urlaub, da würde es schon passen, wenn es kommt :D

Felstriker schrieb:
Hoffentlich sind das "schnelle" Ladegerät und Smart-Tags in jedem Paket enthalten :). Ich drück dir dann mal die Daumen cojack!

Sobald es da ist werde ich alles erwähnenswerte posten!

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Da Neckermann auch Rechnung anbietet, hab ichs da ebenfalls geordert. Mal gucken, wer eher liefert ;)

Nachdem ich mir das Ganze jetzt durchgelesen habe, erlaube ich mir zu sagen:

LEUTE ES GEHT HIER UM EIN HANDY!

Und nicht um die kalte Fusion für die Hosentasche! :) Ich interessiere mich auch für das P, aber es gibt auch Wichtigeres im Leben ;) Ruhig bleiben Jungs...

• Danke
Reaktionen: neodrei, MisterCoffee und Felstriker
Ach, es geht hier um ein Handy, echt? Mmh, dachte hier gehts um was das Lebenswichtig ist wie die Luft zum Atmen....:p :eek:

:D um ehrlich zu sein gehts mir aber auch so. Gucke schon die ganze Zeit auf Vodafone ob mein Lieferstatus endlich angezeigt wird....:what:
Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: cojack
megamind schrieb:
Nachdem ich mir das Ganze jetzt durchgelesen habe, erlaube ich mir zu sagen:

LEUTE ES GEHT HIER UM EIN HANDY!

Und nicht um die kalte Fusion für die Hosentasche! :) Ich interessiere mich auch für das P, aber es gibt auch Wichtigeres im Leben ;) Ruhig bleiben Jungs...

Ja, um ein Handy deshalb sind wir ja so ruhig. Was meinst du wie nervös ich war als die Lieferung meines Auto´s sich um zwei Wochen verzögert hat? Schlafen war ein Fremdwort!
Manche Menschen freuen sich halt auch über Händy´s:wubwub:

Viel wichtiger als das Champions League -Desaster!

• Danke
Reaktionen: neodrei, Gizzmo und radiomaxx
Ich habe jetzt an telefrog eine Nachricht geschickt und angefragt, ob der Preis evtl. jetzt auch gesenkt wird. Wen dem so wäre würde ich das silberne P gerne wie gehabt bestellen, ansonsten schicke ich es ungeöffnet zurück sofern es für die Stornierung schon zu spät wäre. Ich denke so ist das in Ordnung. Mal sehen ob ich eine positive Nachricht bekommen werde. Wenn nicht geht es eben gleich zurück, für den Händler ist das sicher kein Problem weil ich es ja wie gesagt nicht öffnen werde.

cojack schrieb:
DHL-Sendungsverfolgung sagt: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg ins Zielpaketzentrum.:laugh:

Wann wurde bei Neckermann bestellt und welche Farbe silber oder schwarz?

Felstriker schrieb:

auch O2 schreibt:

Besonderer Lieferumfang: 2 SmartTags, Schnelladegerät (10 Min. laden für 1 Std. Sprechen)

ich hoffe ja immer noch auf 2 SmartTags und das HDMI-Kabel für die netten Vorbesteller!!! :D

gruß, maxx

PS: gerade gesehen: Handyattacke.de will für €339,90 (plus Versand) das SXP in schwarz lieferbar haben!

Zuletzt bearbeitet:
Um das Chaos jetzt besonders perfekt zu machen, hat telefrog soeben den Preis auf 399,- EUR für das silberne gesenkt! Ich werd noch zum Elch. Na ja, immer noch 20 Euro über dem Amazonpreis, mal sehen ob auf meine Anfrage nach der Preissenkung für meine Bestellung eingegangen wird. Dann wäre das wirklich ein geiler Laden :)

joamei schrieb:
Du kannst auf Rechnung bestellen, dann hast du 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen, nachdem du die Ware erhalten hast! Und die 440€ sind ja von telefrog (Market Place Anbieter), amazon direkt bietet es für die oben genannten 380€ an!

Hallo,

wollte auch bei amazon.de bestellen...

aber ich kann nicht auf rechnung bestellen. wie kommt das???

habe auch nie bei amazon bestellt...
( habe mich aber schon angemeldet...)

• Danke
Reaktionen: Inquisitor