Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ob das Datum von Amazon dann mal stimmt ^_^ *grins*

Eine Tasche, die auch beim Bedienen bzw. nach dem Herausnehmen aus der Hosentasche sichtbar ist, kommt für mich nicht in Frage... Dazu sieht es zu gut aus! Ich werde mir denk ich eine Tasche von Bugatti oder so dazubestellen...

@joamei
Derselben Meinung bin ich auch. Ich befürchte nur, daß die Bugatti-Taschen ob des unüblichen, länglichen Formfaktors nicht so recht passen wird oder gibt es inzwischen entsprechende Varianten?

Inquisitor schrieb:
@joamei
Derselben Meinung bin ich auch. Ich befürchte nur, daß die Bugatti-Taschen ob des unüblichen, länglichen Formfaktors nicht so recht passen wird oder gibt es inzwischen entsprechende Varianten?

Wie es aussieht, hast du Recht... Habe zumindest während meiner kurzen Recherche nichts passendes finden können :thumbdn:

So! Ich habe jetzt ebenfalls 2 Bestellungen für das SXP (silber) laufen. 1 x Neckermann vom 30.04.12 und 1 x Amazon (Verkauf und Versand über Amazon) von heute.
Bei Amazon wurde voraussichtlich der 30.05.12 als Liefertermin angegeben. Bin ja mal gespannt, wer nun schneller ist.
So wie ich das allerdings einschätze, wird es so sein ... "wenn der Postmann zweimal am gleichen Tag klingelt". :biggrin:

Meint ihr denn, dass das Datum von Amazon nun endgültig stimmt? Wenn ja, was veranlasst dazu? Schließlich ändert sich gerade ständig etwas, was diese Daten angeht....Ich habe mir das sofort lieferbare Schwarze heute bei hoh.de bestellt und wenn alles glatt läuft, müsste es morgen versendet werden, 359 euro mit versand. Wenn es mir so gut gefällt, dass ich das Silberne gar nicht mehr sehen brauche, dann wird das auch endgültig.

getgoods hat das Schwarze für 352,90 Euro im Angebot. Das Silberne kostet aber noch 376,00 Euro. :(

Dass Amazon mit falschen Lieferdaten auf Kundenfang geht, wäre mir neu... Und da telefrog anscheinend welche auf Lager hat, ist es nicht allzu abwegig. Zum Thema Tasche habe ich hier noch etwas gefunden (Maßanfertigung), preislich für jeden was dabei: Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Mann, da blickt ja keiner mehr durch. Vorhin habe ich bei telefrog bestellt, jetzt bekommt amazon doch welche rein. Oh Mann! Wobei...ist ja auch noch nicht sicher obs dann wirklich auch rausgeht bei amazon. Die einzigen mit wohl wirklich lieferbarem silbernem P sind wohl wirklich telefrog.

Jungs, ich würde mich mit der Bestellung der silbernen vielleicht danach richten, welche Händler bereits das schwarze vorrätig haben. Die werden vermutlich direkt von Sony oder ihrem Distributor beliefert. Jacob Elektronik wäre da z.B. eine Idee - die liefern das schwarze binnen 24h und bieten das silberne mit am günstigsten an.

Die Frage ist, ob man bei TelefonFrog den günstigen Preis bekommt, wenn man fragt. Schließlich könnte man zurücksenden und zum günstigen Preis wieder bestellen :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hm habe grad bei Amazon bestellt

voraussichtliches Versanddatum 8. Juni 2012 - 15. Juni 2012
Lieferung voraussichtlich: 11. Juni 2012 - 16. Juni 2012

Was stimmt den jetzt, bin am überlegen ob ich nicht das S in schwarz betellen soll, hatt einer erfahrung mit dem S wie ist die Qualität?

Meins wurde versendet und ist schon im LKW :-D

Glückwunsch! Woher kam dein Gerät? Bin ja mal gespannt aus welchen Produktionswochen die ersten Geräte sind

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Neckermann

asus134 schrieb:
Hm habe grad bei Amazon bestellt

voraussichtliches Versanddatum 8. Juni 2012 - 15. Juni 2012
Lieferung voraussichtlich: 11. Juni 2012 - 16. Juni 2012

Was stimmt den jetzt, bin am überlegen ob ich nicht das S in schwarz betellen soll, hatt einer erfahrung mit dem S wie ist die Qualität?

Bei mir: voraussichtliches Versanddatum 29. Mai

cojack schrieb:

Hätte ich nicht erwartet, habe mich heute extra nochmal telefonisch rückversichert. Der Mann am anderen Ende sagte was von 7-10 Tagen. Bericht dann bitte :)

Hallo zusammen,

war heute Abend bei Vodafone und dort hatten sie doch tatsächlich ein Xperia P in der Hand - in Silber.

Und ich muss sagen... sehr guter erster Eindruck ABER:

Was mir gar nicht gefallen hat, war der untere Teil unter dem transparenten Streifen. Der schien zum einen aus Kunstoff zu sein, zum anderen hat er bei Berührung mit dem Handballen so komisch "geknarzt". Billig. Und er schien auch nicht richtig fest zu sein - so, dass man ihn einfach abziehen kann. Das finde ich bedenklich. Ich hab jetzt natürlich nicht fester daran gezogen, das hätten die im Vodafone-Shop glaube ich weniger gut gefunden...

Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem unteren Teil gemacht?

Viele Grüße, M.

wo war das, wenn man fragen darf? :winki: