Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Widerrufsrecht ist eben genau für solche Fälle vom EU-Gesetzgeber konstruiert worden und ins nationale Recht übertragen worden.

Der Verbraucher soll vor den Gefahren geschützt werden, die dadurch bedingt sind, dass man die Ware, anders als im Laden vor Ort, nicht direkt in Augenschein nehmen kann.

Nutzt ein gewerblicher Händler die Vorteile des Online-Angebots, so muss er sich eben diesen Regeln unterwerfen, sonst wäre vielen Tricksereien Tür und Tor geöffnet (Liefertermin-Tricks, dein Ladegerätbeispiel....usw.) Von daher kann zum Glück zumindest bei seriösen Händlern das Geschäft nie ganz böse ausgehen.

Habe soeben auch telefonisch bei hardwareversand storniert. Diese Hinhalterei geht mir echt dermaßen auf den Keks... Sollte gegen Ende der Woche das Geld wieder da sein, werd ich mir auch überlegen, ob ich bei telefrog order.

*Statusupdate* 40% bei DHL... ergo sollte es morgen da sein :)

Habe meinen Auftrag bei Hardwareversand nun auch storniert und bei Amazon das Xperia P in schwarz bestellt. Aber nicht bei Telefrog, sondern bei Amazon direkt. Ist für mich einfach Vertrauenswürdiger^^
Schade um das Silber, aber bis Ende Juni dauert selbst für mich als geduldigen Menschen viel zu lange :sneaky:

Unbenannt.JPG

Nochmal an alle, die evtl. hier nicht registriert sind und nur mitlesen... das silberne ist bei neckermann entgegen der Lieferstatus-Anzeige noch NICHT lieferbar! Dies hat mir soeben ein Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt. Vorraussichtliches Versanddatum sind 7-10 Tage.

hats denn immer noch gar niemand... :(

Ist das endgeil hier in diesem Forum. Wirklich: :D

hab extra noch gesagt, dass ich das handy für meinen (nicht existenten) sohn zum geburtstag nächste woche bestellt habe, und deswegen genau wissen muss, wann es kommt

hab auch gerade bei HW-Versand angerufen und storniert! Ende Juni is ja wohl der Hammer!
Ich hoffe mein vorbestelltes SXP von AMazon kommt wirklich am 30./31.05 und das schwarz schaut so wie auf den Produktfotos aus!

gruß, maxx

Klingt echt haargenau wie die Hinhaltespielchen die schon mit dem XS veranstaltet wurden...
Ich drück die Daumen das bald jeder sein Gerät in der Hand hat!

Sag bitte Bescheid Robin, sollte deins die Tage rausgehen! :)

Das silberne wurde von amazon direkt auf 380 gesenkt und als lieferbar für den 26.05. gemeldet!

• Danke
Reaktionen: radiomaxx, joamei und Xperia-P
So langsam komme ich mir verarscht vor :angry:
*schwarz stornieren und silber bestellen* XD

Bestellung ist raus, inkl. Prime :thumbsup:

mal ne blöde frage: Wenn ich bei amazon bestelle, wird das Konto dann sofort zeitgleich mit Bestellung belastet oder erst wenn es ausgeliefert wird?!

Übrigens ist der 440 Euro amazon fürs silbere preis genauso Ka*** wie die 38 Dollar pro facebook aktie... :winki:

• Danke
Reaktionen: joamei
Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Ollli33
so, hab jetzt auch schnell das silberne bei Amazon bestellt und nun gibts den ultimativen Vergleich: Schwarz gegen silber und das schönere wird behalten! *ggg*

gruß, maxx

PS: Cyberport hat auch noch keinen Plan wann das silberne bei Ihnen aufschlägt (gerade angerufen), obwohl sie 3 bis 10 Tage angeben...

Ollli33 schrieb:
mal ne blöde frage: Wenn ich bei amazon bestelle, wird das Konto dann sofort zeitgleich mit Bestellung belastet oder erst wenn es ausgeliefert wird?!

Übrigens ist der 440 Euro amazon fürs silbere preis genauso Ka*** wie die 38 Dollar pro facebook aktie... :winki:

Du kannst auf Rechnung bestellen, dann hast du 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen, nachdem du die Ware erhalten hast! Und die 440€ sind ja von telefrog (Market Place Anbieter), amazon direkt bietet es für die oben genannten 380€ an!