yabbworld
Stamm-User
- 183
Ich wohne in Hong Kong und keine von den Läden haben keine Smarttags drin. Sogar beim offiziellen Sony Shop hier.
Sent from my Xperia Neo
Sent from my Xperia Neo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cojack schrieb:Neckermann sagt: Xperia P Silver sofort lieferbar ab Lager
Felstriker schrieb:wenn dem tatsächlich so sein sollte, storniere ich und bestelle das schwarze LoL.
eMail = Textform.Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb der Widerrufsfrist gegenüber dem Unternehmer zu erklären;
horseshit schrieb:Scheint leider kein Tippfehler zu sein. Hatte noch einen kleinen funken Hoffnung, dass der 27.05.2012 gemeint ist, allerdings listet anobo.de das selbe Datum
Scheiß drauf, ich bestell mir das Schwarze...
Felstriker schrieb:Horseshit,
Ich "leide" mit dir, aber da ich bis jetzt immer schwarze handys hatte, is es halb so wild....das alu wär halt mal was anderes und individueller gewesen, aber ich muss derzeit ein symbian handy (sony ericsson vivaz pro) nutzen, bei dem whatsapp ums VERRECKEN nicht läuft, was für mich die wichtigste app ist....und bis ende juni will ich einfach nicht warten. Nicht bis ende JUNI.
/