Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich das silberne verzögert. In den Reviews bzw. Unboxing Videos sind ja nun auch zu hauf silberne aufgetaucht und die haben einen absolut marktreifen Eindruck gemacht.

Das kann unendlich viele Gründe haben. Komplikationen bei der Produktion oder dem Transport oder die Produktionsstraße produziert die diversen Farbvarianten in wechselnden Zyklen und die schwarze Variante wurde einfach als erste hergestellt.

Es kann doch auch gut sein, dass sich die Lieferfristen nur deswegen verändert darstellen, da die ersten Lieferungen bereits durch Vorbestellungen quasi reserviert sind und eben deshalb JETZT dort steht "1 Woche", da in diesem Zeitraum erst die nächste Lieferung eintrifft.

Sprich, dass die Vorbesteller bei hardwareversand.de (so wie ich z.B. ihr Phone ganz normal morgen oder übermorgen verschickt bekommen). Würde doch auch Sinn machen.

Im Grunde schon, nur musste das Silberne Gerät trotzdem ja irgendwo außer bei TelBay lieferbar sein. Aber die haben es wenigstens.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

... letzte woche: unboxing videos
... diese woche: reviews
... kann leicht sein, dass sie das silberne zusammen mit werbung z.b. am donnerstag mit/bei media markt launchen

mindfactory hat den Status meiner Bestellung vom 7. Mai auf "versandt" aktualisiert. In den Details der Bestellung steht
Paket: xxx ist zum Versand übermittelt worden und wird voraussichtlich am 21.05.2012 verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Und war das bei dir ein silbernes P? So oder so, Glückwunsch :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Gott bewahre! Natürlich ist es ein schwarzes. :winki:

Generell, schätzt ihr denn das schwarze P als unempfindlicher ein als die beiden anderen Farben?

Hier wird spekuliert, daß auch die silberne Version eloxiert ist, sodaß beide vermutlich eine Farbschicht haben, die sicherlich gleich empfindlich ist. Wird diese Farbschicht tatsächlich beschädigt, wird dies bei der schwarzen Version aber mit Sicherheit auffälliger sein, da das Aluminium unter der Farbschicht silbrig ist.

für morgen erwarte ich: 6 unboxing Videos. 12 testberichte. 300 Testfotos. :rolleyes2: davon 2 sehr ausführlich... :D

• Danke
Reaktionen: joamei
Hehe ich bin gespannt - aber wäre wirklich klasse und würde die Wartezeit erträglicher machen :)

Bestellt ist es seit heute morgen. Sollte bis Mi oder Do bei mir ankommen. Leider konnte man mir keine Infos zum Lieferumfang geben :rolleyes:. Also hoffe ich mal auf die Standartausführung mit Smarttags ohne HDMI Kabel.... Online ist es auch immer noch nicht freigeschaltet

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

also ich habe am 27.März bei Mindfactory ein rotes sxp bestellt.. da steht immernoch das es heut erwartet wird.. weiß wer ob es wirklich kommt oder ob es sich noch weiter verzögert?

Also mal ganz ehrlich ... egal wo man bestellt hat ... die Lieferzeiten gehen ja alle nach hinten. Beim silbernen SXP scheint es ja noch unübersichtlicher zu sein.
Vormutlich wird vor KW24 nichts passieren. Sony selbst verweist ja permanent auf das 2. Quartal 2012 und das geht ja bekanntlich bis zum 30.06.12 - . :mad2:
Da aber die Hoffnung ja zu letzt stirbt .....

Smarttags und HDMI Kabel sind nicht im Lieferumfang dabei.

Sent from my Xperia Neo

schon merkwürdig, wenn man den geringen preisunterschied zum S (grösserer akku, mehr ram, bessere auflösung usw) zu grunde legt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja auch bei hardwareversand.de bestellt und bis vor kurzem stand noch ständig "ab 20.05. verfügbar" dort, wobei die Lieferzeit nun auf über 7 Tage geswicht hat...und ich auch die Hoffnung bald aufgebe, dass das lediglich an den vielen Vorreservierungen lag (bei denen ich dabei wäre).

Man(n) muss wohl noch auf sein (zweit-)wichtigstes Spielzeug (1. ist Auto) warten.

Ja, bis auf vereinzelt schwarze Geräte ist der Markt wohl noch komplett leer. Die Informationspolitik von Sony finde ich sehr schade; wird wohl also nicht werden vor Mitte Juni. :angry:

yabbworld schrieb:
Smarttags und HDMI Kabel sind nicht im Lieferumfang dabei.

Sent from my Xperia Neo

Bei welchem Anbieter? Bei Sony selbst sind die Tags ja mit dabei lt store

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App