Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neodrei schrieb:
Hehe, danke :D

ich werde berichten, sobald ich das gute Stück in Händen halte :scared:

:D:D:D:D:D

So wie das aussieht, sollte es schon am Montag da sein :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared:

Hallo an alle....
Mein erste Beitrag!!

und was neues da??????:scared::scared::flapper:

Nein, bislang nicht - dazu spinnt die DHL-Seite auch noch. Ich kann keine Pakete verfolgen... kommt immer nur ne weiße Seite. Bei Amazon funktioniert es auch nicht :(

kannst du mir einen riesen gefallen tun und berichten wie lange der akku hält? ^^ wenn der gut hält dann hol ich es mir, wenn nicht dann muss ich mir ein anderes suchen :/

Ich kann gerne meine Erfahrungen schildern, aber vor Ende nächster Woche werde ich keinen ausführlcihen Test machen können, da ich noch einiges für die Uni zu tun habe. Werde hier aber Bilder und Eindrücke reinschreiben, sobald das Gerät da ist.

Scheint wohl DHL ist aufgrund der vielen P Vorbesteller und ständigen Lieferabfragen zusammengebrochen :D

:D

Jetzt geht's wieder, aber es hat sich nichts getan :(
Dann wird's wohl doch Montag oder Dienstag werden...

Hardwareversand hat den Lieferstatus auf Lieferzeit in über 7 Tage geändert....

Für alle oder nur Silber?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Nur für Silber.

Na prima, dann stimmt es also doch, das Silberne verzögert sich. Kann man bei hardwareversand.de noch stornieren? Habe auf den ersten Blick keinen Button oder Link dafür gefunden.

Schade...ich hoffe nur ich halte durch und nehme nicht doch noch schwarz

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Mo mal bei denen anrufen und fragen was Sache is!

Gruß maxx

Ich werd am Mo bei vodafone im Shop bestellen (geht schon, habe angerufen) und dann mal hier schreiben was die sagen, wanns da sein soll. Hoffentlich die Woche dann noch. Und da ist übrigens nur das Silberne erhältlich

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Morgainelefay schrieb:
Ich werd am Mo bei vodafone im Shop bestellen (geht schon, habe angerufen) und dann mal hier schreiben was die sagen, wanns da sein soll. Hoffentlich die Woche dann noch. Und da ist übrigens nur das Silberne erhältlich

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Mal gucken, wie es dann bei hardwareversand.de läuft. Aber auf eine Woche mehr oder weniger kommt es mir jetzt auch nicht mehr an, schwarz kommt für mich nicht in Frage :thumbup:

Na ja, ist halt verlockend wenn schwarz lieferbar ist und silber nicht :)

Mal sehen was diese Woche so passiert, die 444,- EUR bei Amazon finde ich halt keine Alternative...

Da kann ich dir ein Patentrezept empfehlen... Nennt sich "Geduld" ;)

Da hast du sicherlich Recht - auch wenn es schwer fällt, wird wohl noch eine Weile dauern.

Für die schnellen von euch. Mindfactory hat noch ein schwarzes für 350€ auflager!

• Danke
Reaktionen: Inquisitor
jakob elektronic noch ca. 50!

• Danke
Reaktionen: cojack
Danke für den Tipp, ich warte auf solch eine Meldung mit dem P in silber :D

cojack schrieb:
Für die schnellen von euch. Mindfactory hat noch ein schwarzes für 350€ auflager!
:scared: OMG!!! Das heißt mein lange vorbestelltes müßte morgen versandt werden. :drool::thumbsup: