Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenns jetzt aber doch nicht kommt,übernehme ich keine Gewähr für meinen Tipp! :D

PS: Freddy ist aber ein seriöser Shop!

Glückwunsch! Oh Mann, jetzt bin ich neidisch!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, danke :D

ich werde berichten, sobald ich das gute Stück in Händen halte :scared:

:D:D:D:D:D

So wie das aussieht, sollte es schon am Montag da sein :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared: :drool: :scared:

Anhänge

• jippie.png
    jippie.png
    14,9 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
:scared::scared::scared:

Herzlichen Glückwunsch!!! BERICHTE bitte...ist ja wie Weihnachten. Wer kauft denn dort als nächstes?!

PS: DHL ist schnell, vielleicht bereits morgen?!
PPS: Ich habe eine Idee...mach eine Liveschaltung übers unboxing ins Forum oder mindestens ein unboxing Video für morgen wenns da ist ... ;-)

Gratulation :) Würde mich auch über einen kleinen Bericht freuen, Lieferumfang, UI-Performance etc. :smile: Hoffentlich kriegt hardwareversand.de das mit dem 21.5. hin... Ist eigtl. irgendwo bestätigt worden, dass sich das silberne verzögert?

Mein Nexus S ist seit einer Stunde verkauft und das Geld wartet drauf, ausgegeben zu werden. Also DHL, hau rein und liefere neodrei seinen heiß begehrten Goldbarren morgen schon damit er uns Sonntag von erzählen kann :) !!!

wenn ich du wäre, würde ich mich morgen den ganzen tag vor die Tür stellen und auf DHL warten... :biggrin:

Zum Glück bin ich nicht der einzige Irre... :scared: :D ist das geil. das erste P du kriegst es als erster geliefert... Jaaaaaaaa!

Leute... beruhigt euch - ist doch nur ein Smartphone.....

............ :D

Na klar werde ich berichten - in welcher Form hängt davon ab, wie viel Zeit ich am WE habe. Aber zum Glück hat meine Freundin ja schonmal ne schöne DSLR für Fotos :)

Keine Ahnung, das silberne P ist bei vielen Anbietern mit einer viel längeren Lieferzeit angegeben. Wäre schön von Sony direkt einmal eine Info zu bekommen!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

also mal ganz im Ernst:

ich fände es echt spannend, wenn du hier ein paar Testbilder und ein kleines Testvideo und wenn du Bock/Zeit und Lust hast ein paar Bilder vom unboxing reinstellst.

NATÜRLCH gibt es die zuhauf im Netz zu finden, ABER hier hat das ganze doch auch einen "familiären und persönlicheren Charakter..."

Aber wie gesagt: ich drück dir die Daumen das es morgen kommt und werde stündlich im Forum anwesend sein... :D

Sehr interessant: laut Amazon hat telfrog derzeit einige Geräte lieferbar - für 444,- EUR aber leider kein Schnäppchen

Und das direkt 12 Stück in Silber oO Aber seht es so, wenn die jetzt schon die Geräte raushauen können, werden Montag/Dienstag alle anderen nachziehen!

EDIT: Rot angeblich auch auf Lager, allerdings ohne Angabe, wieviele...

Zuletzt bearbeitet:
Nur der Preisunterschied...ach Mann, jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich bei Amazon stornieren und lieber bei hardwareversand.de bestellen soll... :(

Sobald die mir eine Versandmitteilung schicken, werd ichs hier posten ;) Hoffe, das wird Montag der Fall sein...

Ich war nur überrascht als mir heute gesagt wurde bei Kreditkartenbezahlung wird sofort belastet, auch wenn das Gerät noch gar nicht lieferbar ist...das hatte mich abgeschreckt.

Kann mir jemand noch etwas zur Rücknahme bei hardwareversand.de sagen? Sind die ähnlich kulant wie Amazon? Was passiert wenn ich das P aus welchem Grund auch immer zurücksende und es war in Betrieb? Laut Webseite würde das schon Wertverlust bedeuten - kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Hardwareversand schon öfters etwas zurück geschickt. Sobald sie die Ware zurück haben, wird das Geld zurücküberwiesen.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
So, das Gerät ist bestellt. Ich hoffe ja die 2 SmartTags und das Schnellladegerät sind mit im Karton, ist ja leider keinerlei Info dazu auf der Webseite vorhanden...

Hoffen wir das Beste :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil hier in Hong Kong die Silberne wie warme Brötchen verkauft werden. :D *duckundwegrenn*

Sent from my Xperia Neo

SirRobin schrieb:
Was passiert wenn ich das P aus welchem Grund auch immer zurücksende und es war in Betrieb? Laut Webseite würde das schon Wertverlust bedeuten - kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen?
§ 357 Abs. 3 Nr. 1 BGB bestimmt, daß ein Anspruch auf Wertersatz nicht besteht, soweit die Verschlechterung der Kaufsache nur aus der Prüfung ihrer Eigenschaften und Funktionsweise rührt.
Sprich: Auspacken und alles 1-2 Stündchen intensiv ausprobieren stellt kein Problem dar. Wenn Du das Gerät aber tagelang benutzt und dadurch tatsächlich weitere Wertminderungen eintreten, kann der Händler diese geltend machen.

Bei § 357 BGB handelt es sich übrigens um zwingendes Recht, von dem unter keinen Umständen durch irgendwelche anderslautende Vereinbarungen (insbesondere AGB) abgewichen werden kann.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
So, nachdem ich nun 2 Wochen hier mitgelesen und jeden Testbericht eingehend studiert habe, bin ich nun bei Jakob-Elektronik fündig geworden und habe dort das Xperia P in schwarz für ca. 354,- Euro bestellt. Das gute ist dort, dass man über Amazon bezahlen kann. Die Lieferung soll am Dienstag erfolgen :flapper: Silber ist nicht so meine Farbe auch wenn es schickes Alu ist. In Silber ist es dort auch noch nicht lieferbar.

Sobald das Phone da ist, werde ich euch natürlich berichten. Bin echt gespannt.