Preis und Erscheinungstermin des Sony Xperia P?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich froh, das Silberne P bereits für 356,- Euro bestellt zu haben :D

Und ich denke genau deswegen bestelle ich dort auch noch - kann ja bei Amazon immer noch stornieren :)

Bei Freddytel (über Amazon) sind nun zwei Stück auf Lager. In Schwarz für 389,89€. Hört sich glaubwürdig an.

Ich denke da dürften jetzt unzählige Bestellungen eingegangen sein...mal sehen wann Amazon endlich Geräte bekommt. Die Preisunterschiede werden dort auch schon im Forum diskutiert.

ich habe meine bestellungen storniert, bin wieder beim Abbel gelandet

Du meinst das iPhone? Hattest du auch bei Amazon vorbestellt?

ja hatte das xperia in schwarz vorbestellt, sieht aber leider so billig aus und habe es abbestellt. wollte das silberne bestellen, aber nachdem jetzt das neue ipad gekommen ist habe ich mich dazu entschieden wieder nen iphone zu nehmen, das hatte ich vorher auch wurde aber gestohlen.
jedenfalls gestern beim einstellen hatte ich nach dem backup aus der icloud 56 türkische namen drinne. konnte es dann auch via handyortung finden und voila es wird jetzt von kemal aus bursa in der türkei benutzt.

• Danke
Reaktionen: Felstriker
:D :D :D , da freut man sich, wenn das eigene 600,- Euro handy von einem kemal in der türkei benutzt wird :D :D lol

[offtopic]Wenn sich Dein gestohlenes Gerät in der Türkei befindet, hast Du gute Chancen es wiederzubekommen, denn in der Türkei besteht eine Registrierungspflicht für Handys anhand ihrer IMEI. Kemal aus Bursa muß mit Deinem iPhone und Personalausweis bei seinem Anbieter erschienen sein und das Gerät dort registriert haben. Ansonsten würde das Gerät nach spätestens drei Wochen geblacklisted und würde in keinem türkischen Netz mehr funktionieren.
Falls Du den Verlust/Diebstahl nicht bereits angezeigt hast, dann hol das nach und weise die Polizei in jedem Fall unbedingt auf diesen Sachverhalt hin. Parallel würde ich auch einmal mit der türkischen Botschaft in Deutschland Kontakt aufnehmen und mich erkundigen, ob Du über sie Strafanzeige bei der Polizei in Bursa erstatten kannst.
Ich denke, daß Du realistische Chancen hast, daß Kemal bald ein iPhone weniger und Du eines mehr hast. Die Registrierungspflicht wurde übrigens gerade deshalb eingeführt, weil so viel Hehlerware in die Türkei kommt und die türkische Polizei ist da anscheinend ziemlich engagiert. Also hol Dir Dein iPhone zurück.[/offtopic]

• Danke
Reaktionen: amaziN, cojack, joamei und 2 andere
Wurde natürlich gemeldet. Vielen dank werde ich nächste Woche gleich machen.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe du hast dein Gerät bald wieder!

Habe ja nen neues, gab ja Geld von der versicherung

Hehe, ok :)

Noch eine andere Frage, diese 3% die Hardwareversand.de berechnet, würde man die im Falle einer Rücksendung eigentlich wieder bekommen? Ich vestehe das nicht so ganz muß ich gestehen. Aber selbst mit den 3% ist das Gerät immer noch günstiger dort als bei Amazon...schade eigentlich.

Habe heute uber amazon ein schwarzes bei einem Shop bestellt, das angeblich auf Lager vorrätig und für mich reserviert ist... mal sehen, ob das stimmt... :D

SirRobin schrieb:
Hehe, ok :)

Noch eine andere Frage, diese 3% die Hardwareversand.de berechnet, würde man die im Falle einer Rücksendung eigentlich wieder bekommen? Ich vestehe das nicht so ganz muß ich gestehen. Aber selbst mit den 3% ist das Gerät immer noch günstiger dort als bei Amazon...schade eigentlich.

Habe genau deswegen auch länger hin und her überlegt und mich aufgrund der vielen guten Bewertungen für Vorkasse entschieden. Da entfallen ja die 3%, sodass sich die Versandkosten auf 4,99€ belaufen.

Ich habe gerade da angerufen und nochmals nachgefragt; der 20. bzw. der 25. Mai kann immer noch nicht bestätigt werden. Hätte mich auch gewundert.

Wahnsinn... bin ja noch immer skeptisch... ^^

btw: Habe bei dem Freddytel über amazon bestellt :D

eidt: yeah, habe sogar ne DHL-Tracking ID ... ich werde optimistischer :D

Anhänge

• ist_es_wahr.jpg
    ist_es_wahr.jpg
    147 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet: