[Performance] Xperia P Benchmark-Testergebnisse

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade eig, weil xda ist alles auf englisch und viele Leute haben das Telefon noch in hauptbenutzung, ich finde das beste Forum dazu :)

Vorallem, weil hier im Xperia P Forum die Moderatoren seltener vorbeischauen. Denn diese sind leider nicht gerade nett. Löschen grundlos posts, reagieren nicht oder sehr unfreundlich auf PMs...so stelle ich mir kein gutes Forum vor.
Früher war hier echt was los ^^ Mit Rapfl, nafets, twin_one, stoeppy, Nexus S etc :)

stoeppy war vorhin on xDDD , die Moderatoren habe ich noch nicht kennengelernt , man kann sich hier doch bestimmt beerben tu das dochma

Bainkh schrieb:
stoeppy war vorhin on xDDD , die Moderatoren habe ich noch nicht kennengelernt , man kann sich hier doch bestimmt beerben tu das dochma

Bestimmt, aber wozu? :)
Ein halbwegs normaler Moderator gegen so viele korrupte, das wird nicht klappen ;)

Wenn sie kaum on sind is ja ok :D
ich denke ma nicht das es hier tot ist es sind immer mehr gäste on als user , die können einem zwar nicht danken etc. ber man weis das man denen vll. geholfen hat :)

ich hasse leute die z.B denken das sie hier was besseres sind da vll. mehr wissen oder älter sind, die tun gleich auf genervt etc. regen sich auf wenn man was für sie selbstverständliches nicht weis, sind die so?

Zuletzt bearbeitet:
Bainkh schrieb:
ich hasse leute die z.B denken das sie hier was besseres sind da vll. mehr wissen oder älter sind, die tun gleich auf genervt etc. regen sich auf wenn man was für sie selbstverständliches nicht weis, sind die so?

Das habe ich bisher nicht erlebt, weil ich meine Android "Anfängerzeiten" in diesem "ruhigen" Xperia P Forum und in einem anderen Forum für mein altes Tablet erlebt habe. Allerdings findet email.filtering es wohl lustig, ständig meine Beiträge zu bearbeiten, und das grundlos. Wenn ich einen Post zitiere und mich dabei auf den gesamten Inhalt des Posts beziehe, wird auch der gesamte Post zitiert. email.filtering scheint das wohl nicht in den Kopf zu wollen, *****************. Daher bearbeitet er jeden von meinen Posts, in dem ein Zitat drin ist.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich für das "Luft im Kopf" wahrscheinlich verwarnt oder gesperrt werde :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ach ja, und eine Verwarnung bekam ich für respektlosen Umgang mit Usern. Was an folgendem Beitrag respektlos sein soll, fragte ich den/die Moderator/in, aber auf eine Antwort warte ich heute noch.

Zitat von Cryten
Es macht nichts anderes wie du, nur man erspart sich schritte und zeit. Wollte nur erwähnen das der Schritt auch bei meinem Toolkit geht und User die da lieber nicht selbst Hand an legen wollen möglichst ohne viel Aufwand zum ziel kommen.

Wieso fühlen sich alle von meinen Aussagen angegriffen? Meine Aussage war keine Kritik gegen deinen Post, es war Kritik gegen Toolkits. Jeder Troll kann mit ein wenig Wissen solch ein Toolkit erstellen, mit ein paar Befehlen einen gebrickten Kernel installieren und mein Handy kurzfristig unbrauchbar machen.
Du hast Recht, Toolkits machen nichts anderes, aber die Verantwortung für mein Mobiltelefon überlasse ich lieber mir :)

Edit:
Oh, ist das Toolkit von dir? Das tut mir leid. Meine Kritik klingt tatsächlich herzlos
Ich wette, du bist ein Gutmensch und dein Toolkit funktioniert einwandfrei und installiert nur funktionierende Kernel ohne Nebenwirkung!
Aber ich mache es trotzdem gerne selber. Danke dennoch, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Toolkit zu erstellen! :)

Zuletzt bearbeitet:
:D jaja schon lustig diese Moderatoren hast dich ma bei supermoderator oder admin beschwert?

Alle drei sind Super-Moderatoren. Die sollten selbst respektvollen Umgang mit Usern lernen.
Und Admin Handymeister ist, soweit ich das beurteilen kann, recht nett. Beschweren tat ich mich noch nicht, Admins nehmen die Moderatoren meist in Schutz. Ist bei Foren häufig so.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Aber nun zurück zum Thema :)
Google hat kürzlich Google Play Games herausgebracht. Einfach im Market suchen. Ich habe es gerade heruntergeladen, teste es mal :)

wenn ich das eingebe kommen da nur spiele von anderen Herstllen/ wie CSR Racing etc.

k ich schaus mir ma an:)

Die Antutu 3.0.1 hab ich nicht mehr gefunden.
Stock Rom. 4.1.2 , Sliding Kernel 9, Governor: Performance
Scheduler: Deadline

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380913247169.jpg
    uploadfromtaptalk1380913247169.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1380913271061.jpg
    uploadfromtaptalk1380913271061.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1380913280255.jpg
    uploadfromtaptalk1380913280255.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 260