Overclocking/Downclocking Sammelthread

Also bei ir läuft SetCPU sehr gut, Profile werden alle angeschaltet bei der Jeweiligen Aktion. Durch den Phantom Kernel(Powersaver Edition) habe ich auch noch zwischen Frequenzen wie ....,700, 900, Ghz. In Phantom ist auch die Automatische Regelung : Hotlpug und Hotplugx was extrem viel Strom spart , dadurch das einer der Kernel abegeschalten werden kann das es sonst bei keiner anderen Regelung gibt glaub ich xD In der Performance Eddi kann man auf 1.15GHx hochtakten was auch gut sofinde als maximale Grenze da alles was höher ist der CPU bei Dauerbelastung zerstört :) Overclocking ist meiner meinung nur ut wenn man weis das man bald neues Handy bekommt. :DD
 
Ich finde OC eine gute Sache, allerdings hatte ich nie Performanceprobleme mit meinen Handys. Was spielt ihr eigentlich für Highend-Spiele? :D
HotPlug(X) ist gut für die Batterie sagst du? Muss ich mal antesten :)
 
Hotplug ist die älttere version von Hotplugx, Hotplug braucht 1s um einen Kernel auszuschalten und 5 um ihn wieder an , Hotplugx macht das in einer gesamtzeit und viel schneller. Ich hab das bei Profilen so eingestellt Regeler: Hotplugx I/O: noop
Wenn Bildschirm aus ist und nachts :) High End kaum mach ich alles auf Tablet, ist zwar android forum aber ich spiels auf ipad :D -ERWISCHT- xD
 

Ähnliche Themen

solaris63
  • solaris63
26 27 28
Antworten
549
Aufrufe
51.192
ha2110
H
Zurück
Oben Unten