Neues ICS

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
solaris63

solaris63

Dauer-User
305
Hallo.

Heute fragte mich mein PC Companion nach einem Update - dabei habe ich bereits 4.0.4 mit der Build-Nummer 6.1.B.0.544. :rolleyes2:

Recht seltsam, wo doch vor kurzes erst ICS rausgekommen ist und einige User es immernoch nicht haben! Außerdem bemerkenswert sind die Bedingungen für das Update: Microsoft Windows muss geschlossen werden :D

Hat noch einer das Update?

Anhänge

• hmm.PNG
    hmm.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 454
"alle schließen" und schauen, was passiert... :lol:

Update eingespielt -> gleiche Versionsnummer gleiche Bugs:thumbsup:

Hab ein freies Gerät und damals manuell ICS geflasht.

Bei mir ebenfalls: Gleicher Build, bugs hatte ich (außer mit Xperia Home) keine.:huh:

Schade. Hab mir erhofft, das ich die Tadchenlampe als Widget von Sony bekomme damit alles einheitlich aussieht. :( Alles beim alten ...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

qayqay schrieb:
Schade. Hab mir erhofft, das ich die Tadchenlampe als Widget von Sony bekomme damit alles einheitlich aussieht. :( Alles beim alten ...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
die Taschenlampe der Firmware hab ich auch nicht - keine Ahnung warum.

Als Taschenlampenwidget empfehle ich Dir das von Smart Tools.
Die App "Taschenlampe" (Tiny Flashlight) ist zwar sehr gut in der Ausstattung, aber etwas verrufen wegen der extremen Berechtigungen.

EDIT:
Ach ja: Bugs in ICS gibt es noch genug. Die müssen schon noch einige Hausaufgaben machen ...

Kann mir einer nen Bug nennen :confused2::ohmy:
Hab noch keine bemerkt!

- Gelb-Grün Bug; wobei es eher ein Hardwarefehler sein wird, vielleicht auch so gewollt, da bei starker Lichteinstrahlung allgemein die Farben verfälscht werden

- W-Lan in Verbindung mit n Routern macht bei vielen Leuten Probleme
- W-Lan fällt bei aktivem HDMI aus
- W-Lan verbindet sich erst nachdem man in den Einstellungen manuell die Verbindung hergestellt hat

- Weckerprobleme !?

was mir noch aufgefallen ist:
- die Notification-LED fängt erst mit blinken an wenn ich den Bildschirm aktiviert habe
- W-Lan deaktiviert sich nicht bei der Einstellung "Wi-Fi in Standby aktiv lassen" (funktionierte unter GB ohne Probleme)
...

Eigentlich schade das es im Forum keine einheitliche Liste über nachvollziehbare Fehler gibt!

• Danke
Reaktionen: Miaz602
Simmt! Das WLAN sich nur durch die Einstellungen verbindet ist mir auch aufgefallen! Nervt total!!!