K
Ka.rin
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe folgendes Problem und ich wäre sehr froh und dankbar für eure Hilfe. Ich habe ein Xperia SP C5303. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und den Tipp mit der Xperia Diagnostic App befolgt. Dabei stellte sich heraus, das der Lautsprecher nicht funktioniert aber "die Hörmuschel" schon. Das heisst, ich kann telefonieren und höre den Anrufer. Jeder andere Ton sei es Klingelton oder Signaltöne, Musik, Hörbuch, Wecker jedoch nicht. Wenn ich das Headset einstecke, kann ich wieder Musik hören und der Wecker funktioniert auch. Ich habe festgestellt, dass das Headset, wenn ich es abnehme Musik oder Hörbuch auf Pause stellt. Da ich seit 2 Tagen ein neues Headset verwende und der Fehler seither auftritt, vermute ich das dieses den Fehler auslöst. Daraufhin habe ich wieder das alte benutzt, jedoch auch hier das gleiche. Mit Headset funktionierts ohne Headset nicht. Das ist extrem nervig. Was kann ich tun ?
Herunterfahren und wieder hoch, nützte auch nix. Wie kann es denn sein, das durch in neues (nicht Sony) Headset, der Lautsprecher nicht mehr funktioniert? Ich bin verzweifelt.
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG Karin
Herunterfahren und wieder hoch, nützte auch nix. Wie kann es denn sein, das durch in neues (nicht Sony) Headset, der Lautsprecher nicht mehr funktioniert? Ich bin verzweifelt.
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG Karin