SirRobin
Dauer-User
- 249
Ich bleibe dabei, es hat weder mit einer App noch mit einem fehlerhaften Update zu tun. Es ist und bleibt ein Bug im Baseband der letzten FW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorin schrieb:Meines ist ein freies, aber ich habe auch Verbindungsabbrüche. Seltsamerweise immer dann, wenn der Akku leer ist.
Sorry, mal im ernst: Meines hat solche Fehlerchen nicht. Die untere Leiste sitzt fest, es hält seine Verbindungen (steht alles auf Standard, wie von Sony voreingestellt), es ruckelt nix, es knarzt nix, nur den Gelb-Grün-Bug hab ich auch, davon merk ich aber nix, weil ich das Display auf energiesparender Automatik stehen habe.
Diese komische Nummer kann ich heute abend mal nachreichen, wenn gewünscht. Muss nur den Karton erst suchen.
Apps habe ich etwa 25 drauf, also recht viele, sollte mich wundern, wenn es daran liegt.
Miaz602 schrieb:Das mit der Prüfsumme hatte ich mich auch schon gefragt.
Ich kenne das von Popcorn Hour, wo jedesmal die VERIVICATION-Meldung kommt.
Hier kommt nichts.
Lloyt schrieb:Handelt es sich bei den Geräten, die hier öfters Probleme haben, hauptsächlich um unfreie Geräte (von Vodefone etc.) oder freie Geräte. Ich habe ein freies Gerät und bis auf den "Grünstich" keinerlei Probleme. Ich weiß ja nicht, in wie weit die Provider die Geräte noch individuell verfeinern?!
Habe meins auch von VF und mir gehts fast wie dir. Fast da ich an nem Testtag unter rein GSM auch einen Netzabbruch hatte den ich nur mit Neustart bereinigen konnte.xperiap schrieb:Meines ist von Vodafone, und läuft, auch wenn das einem einzelnen User hier offensichtlich ganz und gar nicht passt, wirklich gut.
Gelb-Grün hab ich auch, stört mich aber nicht....
...Was mich da nun etwas stutzig macht ist, dass das xperia P nur relativ kurz bei Vodafone erhältlich war und seit einiger Zeit nicht mehr vertrieben wird.
Evtl. ein Hinweis auf generelle Probleme??
Tom_T schrieb:Kann es sein, dass die Software "zurückgezogen" wurde?
Ich hab mein Xperia P noch nicht aktualisiert, hab noch die 564 drauf. Nach den ersten Meldungen wollte ich erst mal abwarten.
Heute hab ich es mal wieder angesteckt und es wird mir keine Meldung mehr angezeigt, dass eine neue Software verfügbar ist. Er sagt mir, dass ich die aktuelle Software drauf hab. Das finde ich schon seltsam.
Wollen wir hoffen, dass bald ein Fix kommt. Spätestens dann mit dem ICS, das ja angeblich noch im Juli kommen soll. *daumendrück*
xperiap schrieb:Meines ist von Vodafone, und läuft, auch wenn das einem einzelnen User hier offensichtlich ganz und gar nicht passt, wirklich gut.
Gelb-Grün hab ich auch, stört mich aber nicht.
Meines Wissens gibt Vodafone neue Geräte angeblich erst nach einem ausgiebigen Test für den Shop frei.
Was mich da nun etwas stutzig macht ist, dass das xperia P nur relativ kurz bei Vodafone erhältlich war und seit einiger Zeit nicht mehr vertrieben wird.
Evtl. ein Hinweis auf generelle Probleme??
Ein großes Sorry an den User Za**, ich gehe davon aus, dass auch dieses Post Deine Probleme nicht löst und ich daher aus Deiner Sicht lieber nicht gepostet hätte.
Aber evtl. interessiert es ja den ein oder anderen, also ignorier es bitte einfach!
Zapf schrieb:Für mich hat sich das Thema hier erledigt, ich bin raus hier.... werde nur noch mitlesen, wenn überhaupt. Du kennst ja den Spruch mit dem klügeren .
Miaz602 schrieb:OFFTOPIC:
Also ich muss sagen, dass mir das Klima hier im Forum auch nicht sonderlich gefällt. Bin ich z.B. von Popcorn Hour Forum her nicht gewöhnt.
Soweit wie Zapf war ich gestern auch schon und kann ihn verstehen.
Allerdings: Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn man mal irgendwo eine Frage stellen kann - bzw. einmal jemanden helfen kann.
OFFTOPIC ENDE
Zum Problem: Ich hoffe, dass ich durch den Austausch meines Geräts nicht vom Regen in die Traufe falle. Heute soll das neue Teil kommen. Bin gespannt, was dort für eine Firmware drauf ist, ob das Gerät "neuwertig" ist, und die Probleme beseitigt sind.
Ansonsten wird weiter reklamiert...
Wenn es tatsächlich nur ein reines Softwareproble wäre, hätte ich evtl. einen Fehler gemacht ... Aber wer weiß das schon ...
Miaz602 schrieb:OFFTOPIC:
Also ich muss sagen, dass mir das Klima hier im Forum auch nicht sonderlich gefällt. Bin ich z.B. von Popcorn Hour Forum her nicht gewöhnt.
Soweit wie Zapf war ich gestern auch schon und kann ihn verstehen.
Allerdings: Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn man mal irgendwo eine Frage stellen kann - bzw. einmal jemanden helfen kann.
OFFTOPIC ENDE