SirRobin
Dauer-User
- 249
Miaz602 schrieb:@SirRobin: In Deiner Signatur steht "Modell: Sony Ericsson Xperia Arc".
Heißt das, das die vom Bug auch betroffen sind?
Nein, das war natürlich ein Fehler von mir - ich habe ein Xperia P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miaz602 schrieb:@SirRobin: In Deiner Signatur steht "Modell: Sony Ericsson Xperia Arc".
Zapf schrieb:Könnte hier mal jemand seine SI-Nummer Posten, von den Geräten, die 100% ig keine Netzausfälle haben?? Wäre mal interresant zu wissen !!
Meine SI hatte ich ja bereits gepostet.
@xperiap; du scheinst ja recht zufreiden zu sein mit deinem P, könntest ja den Anfang machen !!
mfG
Patrick-HH schrieb:Ich denke er mein die die mit auf dem Karton steht!
scapaflow schrieb:Was ist denn die SI Nummer? Könnte dir dann meine posten - bin auch mit meinem XP zufrieden.
Patrick-HH schrieb:Bei mir ist das ebenfalls die Nummer!
SI 1261-2616.2 DE
Und bei dir läuft die Sache nach dem Update?
Habe meins selber noch nicht upgedatet!
Zapf schrieb:Könnte hier mal jemand seine SI-Nummer Posten, von den Geräten, die 100% ig keine Netzausfälle haben?? Wäre mal interresant zu wissen !!
Meine SI hatte ich ja bereits gepostet.
@xperiap; du scheinst ja recht zufreiden zu sein mit deinem P, könntest ja den Anfang machen !!
mfG
scapaflow schrieb:Jepp, kann keine Probleme vermelden, nach dem Update.
Mal ne Frage an alle: Ich habe bei mir eingestellt, dass, wenn das Display "dunkel" wird, auch das Wlan auf Standby ist - sobald ich das Display entsperre und es erleuchtet, verbindet sich das Wlan wieder - kann es vielleicht bei Euch diese Einstellung sein - nur halt mit dem Mobilfunk?
Zapf schrieb:Das glaub ich eher nicht. Hatte jetzt gerade wieder einen Totalausfall und musste resetten. Hab dann mein P ca. 2 min. Beobachtet und festgestellt, dass es sich während ich auf das Diplay starrte (Display war permanent an) 4x aus- und einloggte; im abstand von ca. 20- 30 sekunden. Hab dann nochmal resettet jetzt ist´s wieder stabil....
Miaz602 schrieb:@atropos666: Es ist immer gut, den Namen einer guten Firma zu wissen. Danke.
Allerdings habe ich das Handy von der Fa. SBSCom und das wäre dann mein erster Ansprechpartner für eine Reklamation - falls die Firmware-Reparatur mit PC Companion und die Antwort von Sony-Hilfe nichts bringen.
@SirRobin: In Deiner Signatur steht "Modell: Sony Ericsson Xperia Arc".
Miaz602 schrieb:3. Habe gerade den Tipp von Tom durchgeführt und eine Firmware-Reparatur über Sony PC Companion gemacht. Also die selbst gespeicherten Daten im Speicher (also z.B. _Eigene Dateien, oder gespeicherts apk, oder Programmdaten sind noch da - aber leider sind alle Apps weg und müssen neu installiert werden.
Ob das Ganze etwas gebracht hat, wird sich bis morgen zeigen.
...
Weitere Info folgt...