KeAm
Neues Mitglied
- 3
Ich habe zuerst den Kernel erneuert der mit der neuen Firmware zurechtkommt, dann mit dem Flashtool das Handy leer gemacht und dann die neue Firmware draufgezogen. Rootrechte waren deaktiviert,deshalb habe ich diese erneut freigegeben. Als ich fertig war fand ich noch einen Kernel (V6 oder Test6) der wohl sparsamer mit dem Akku umgehen soll und den Fix für die Kamera habe ich auch gleich draufgespielt. Alles über dieses Flashtool, ging wirklich ohne Probleme.Nun das XP wieder eingerichtet und das Updatecenter gleich mal deaktiviert(für die Zukunft).
Mehr oder weniger alles aus diesem und dem Developer(o.ä.) Forum entnommen, wer suche der finde
Ich gebe auch zu das ich einen hohen Puls hatte bei den Vorgängen!!
Hat sich aber gelohnt,es läuft stabil und ordnungsgemäß. Entschuldigt das ich nicht so expertenhaft antworte,bin eigendlich kein Profi in dieser Materie.
Mehr oder weniger alles aus diesem und dem Developer(o.ä.) Forum entnommen, wer suche der finde
Ich gebe auch zu das ich einen hohen Puls hatte bei den Vorgängen!!
Hat sich aber gelohnt,es läuft stabil und ordnungsgemäß. Entschuldigt das ich nicht so expertenhaft antworte,bin eigendlich kein Profi in dieser Materie.