SirRobin
Dauer-User
- 249
Also wenn es den normalen Weg geht, wird erst in rund 2 Wochen etwas passieren...ich täusche mich aber diesmal sehr gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Ich kann diese Aussagen vom Support mit FW neu einspielen und dem ganzen Mist nicht mehr hören oder lesen! Was bitte soll das bringen wenn die FW selber das Problem ist? Mich ärgert das so unbeschreiblich, denn das Xperia P ist immer noch MEIN smartphone. Hoffen wir das Fix wird bald verteilt, ich hoffe es für Sony und natürlich alle geplagten Besiter wie mich!
SirRobin schrieb:Ich kann diese Aussagen vom Support mit FW neu einspielen und dem ganzen Mist nicht mehr hören oder lesen!
Aber das ist was anderes, der PC hat hierbei nur Mittler-Funktion. Entweder er schafft es, die Firmware Byte für Byte auf das Gerät zu schreiben oder nicht. Ich erwarte, dass er dann auch überprüft, ob es geklappt hat (Prüfsummen etc.). Darum können solche Tipps (auch XP usw.) vielleicht helfen, wenn die Firmware nicht korrekt aufs Gerät geschrieben werden konnte, wenn die Software am PC aber sagt, das hätte sie geschafft, dann darf es nicht sein, dass es dabei nicht wirklich geklappt hat und man anders (XP, Antivirus deaktiviert, ...) zum Ziel kommt. So schlampig kann nicht mal Sony programmieren (auch wenn ich nur ungern an SonicStage zurück denke).Jorin schrieb:Auch auf dem PC hört man immer wieder, dass man vor einer Software-Installation den Antivirus beenden soll. Ich habe mich dort auch immer gefragt, was das bringen soll, aber scheinbar ist ja was dran, sogar systemunabhängig, wenn die Hotline das bei nem Smartphone auch empfiehlt.
Deroculus schrieb:Was ist denn das für eine sinnfreie Idee mit dem Hotspot wenn Du kein Netz hast?
Ich habe immer noch keine Netzabrüche, hatte aber mit der vorherigen Firmware Probs mit dem Touchscreen (reagierte zeitweise nicht) - diese Probleme gibt's jetzt nicht mehr, alles super smooth.
Gruß, Christian
Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
digi schrieb:@SirRobin
Sony Support hat ja endlich auf Deine Fragen reagiert, siehe Beitrag 04.07. 11:16 Uhr Main: Xperia P Update [6.0.B.3.162] Problem