Nexus S
Dauer-User
- 218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
x10minipro schrieb:achso...
neueste Xperia P 6.1.1.B.1.54 firmware hier:
FW 6.1.1.B.1.54 ist da! - Sony Xperia P - Android Forum
wenn's jemand braucht und die download links nicht mehr funktionieren, dann kurz PM. ;-)
Ist normal. Es werden dir die Bereich angezeigt, die aktualisiert werden.Maaaal schrieb:Ich habe zwei Probleme mit meinen Xperia P, hoffe da sie mir hier jemand beantworten kann.
1. Wenn ich bei Einstellungen, danach unter Entwickleroptionen auf Update anzeigen klicke, flackert das Display in allen Farben...
Ich mein das ist ein bekannter Bug. Kommt öfter mal vor... Kannste nix machen außer Anzeige aktualisieren oder Handy neu starten.Maaaal schrieb:2. Wenn ich mein Xperia P auflade, hängt es manchmal bei den Prozenten. Sprich nach einer Stunde an Stecker bleibt Akkustand bei (Beispiel) 8% und nach mehrmaligen aktualisieren steigt es beim Akkustand hoch.
Rapfl schrieb:Gerade entdeckt:
Update on Sony software upgrades, including uplift to Jelly Bean Android 4.1 for 2012 Xperia
JellyBean für's Xperia P kommt Ende März 2013
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
Maaaal schrieb:laufen soll
KeAm schrieb:Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten auf dem Xperia P Rootrechte erlangt.
Daten:
Modellnummer: LT22i
Android Version: 4.0.4
Baseband-Version: u8500-49020804-P2H_EC01
Kernel-Version:3.0.8+ BuildUser@BuildHost #1 SMP PREEMPT Fri Jul 13 14:59:29 2012
Build-Nummer: 6.1.B.0.544
Gestern sah ich das eine Systemaktualisierung vorliegt, ich habe diese runtergeladen und wollte Sie installieren,nur sagt das Xperia P nach dem Neustart das es nicht Installieren kann, ich solle es erneut versuchen. Dies tat ich mit und ohne USB Kabel und beide ohne Erfolg. Muß ich das Xperia P nun zurück rooten?
KeAm schrieb:Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten auf dem Xperia P Rootrechte erlangt.
Daten:
Modellnummer: LT22i
Android Version: 4.0.4
Baseband-Version: u8500-49020804-P2H_EC01
Kernel-Version:3.0.8+ BuildUser@BuildHost #1 SMP PREEMPT Fri Jul 13 14:59:29 2012
Build-Nummer: 6.1.B.0.544
Gestern sah ich das eine Systemaktualisierung vorliegt, ich habe diese runtergeladen und wollte Sie installieren,nur sagt das Xperia P nach dem Neustart das es nicht Installieren kann, ich solle es erneut versuchen. Dies tat ich mit und ohne USB Kabel und beide ohne Erfolg. Muß ich das Xperia P nun zurück rooten?
Rapfl schrieb:Wie hast du denn das SXP gerootet? Hast du den Bootloader entsperrt? Solltest du einen anderen Kernel geflasht haben, könntest du versuchen, nochmal den serienmäßigen Kernel zu flashen.
Normalerweise wird das P nach systemverändernden Eingriffen nicht mehr von den Sony Updates unterstützt (PCC, SUS)...
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
KeAm schrieb:Der Bootloader ist entsperrt,Rootrechte sind vorhanden! Direkt nach Anleitung wie es hier im Forum beschrieben wurde. Nun suche ich einen weg den Unlock wieder rückgängig zu machen in der Hoffnung das Update durchführen zu können.
Ich habe gelesen das der Bootloader wieder gesperrt sein muß um Updates zu installieren, nur wie bekomm ich den wieder gesperrt?
KeAm schrieb:Der Bootloader ist entsperrt,... ... Nun suche ich einen weg den Unlock wieder rückgängig zu machen .....
Ich habe gelesen das der Bootloader wieder gesperrt sein muß um Updates zu installieren, nur wie bekomm ich den wieder gesperrt?
sonyynos schrieb:Hallo
auch auf die Gefahr hin das es schon irgendwo beschrieben wurde, ich hab es nicht gefunden.
Was hat sich eigentlich beim Update geändert? ich hab nichts feststellen können.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
KeAm schrieb:Es hat funktioniert, mit neuer Firmware nun wieder aktuell,Root auch wieder aufrecht.
Danke an euch alle