Neue Firmware

• 1.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum kann ich eigentlich meine Bilder und Videos nicht mehr ansehen seit ich das Update auf ICS gemacht habe? Sobald ich Album oder Filme auswähle öffnet er kurz den Ordner, schmeißt mich dann aber wieder zurück ins Menü.

Backup + Datensicherung
Firmwarereparatur mit Sony PC Companion
Zurücksetzen auf Werkseinstellingen

Bitte in dieser Reihenfolge.

Mobil getapatalked mit SXP

Du kannst auch noch folgendes versuchen.
Unter Einstellung - Apps - die APP Galerie öffnen und dort Daten löschen und Cache leeren, anschließend nochmal testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

digi schrieb:
Unter Einstellung - Apps - die APP Galerie öffnen und dort Daten löschen und Cache leeren, anschließend nochmal testen.

Genau!
Wäre auch einen Versuch wert.
Diese Methode wirkt manchmal Wunder, z.B. auch bei Problemem bzgl Sync oder wenn man Dateizuordnungen zurücksetzen will.

Bitte mal Info geben, ob das geholfen hat.

Hallo. Ich schreibe aus der Slowakei und habe eine Frage. Konnt ihr mir bitte link senden? Ich mochte GB 6.0.B.3.187 abladen. Es ist sehr wichtig. Bitte hilft mir. Btw ich zabe sony xperia p. Danke sehr

sti01 schrieb:
Hallo. Ich schreibe aus der Slowakei und habe eine Frage. Konnt ihr mir bitte link senden? Ich mochte GB 6.0.B.3.187 abladen. Es ist sehr wichtig. Bitte hilft mir. Btw ich zabe sony xperia p. Danke sehr

Wie wichtig ist es dir, dass es 6.0.B.3.178 ist?
Hier ist auch ein Gingerbread ROM, Build 6.0.B.1.654.

Kako pomembno je za vas, da je 6.0.B.3.178?
je tudi Gingerbread ROM graditi 6.0.B.1.654.

Ako dôležité je pre vás, že je to 6.0.B.3.178?
je tiež Gingerbread ROM zostavenie 6.0.B.1.654.

digi schrieb:

War in den Einstellungen, jedoch eine App Galerie kann ich dort nicht finden.

Einstellungen - Apps - oben Kopfzeile nach Links schieben, bis "Alle" erscheint

Mobil getapatalked mit SXP

Ja ist mir klar^^ Aber Gallerie gibt es nicht :winki:

Xperia-P schrieb:
Ja ist mir klar^^ Aber Gallerie gibt es nicht :winki:

Ja - hast recht.
(Der Vorschlag war auch nicht von mir ;) )
Ansonsten eben meinen langen Weg versuchen #942 über Firmware-Reparatur und Werkseinstellungen ...

EDIT:
Die "Galerie" bei Gingerbread heißt jetzt unter ICS "Album" !!! - Und das findet man bei "Alle"^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ..... Kommt da mal nochmal irgendwoher eine Rückmeldung ....
( nicht unbedingt wegen "Galerie finden":tongue: - sondern ob "Daten löschen und Cash leeren" bei dem Problem auch was bringt ...)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, heißt jetzt "Album". Warum auch immer...schon bisschen merkwürdig.
Ich persönlich habe aber keine Probleme mit dem "Album" ;)

• Danke
Reaktionen: solaris63
Bin gerade mal wieder bei PTCRB vorbeigesurft.
Und siehe da :)

A 6.1.1.B.1.54 ECO Nov 8, 2012
A 6.1.1.B.0.253 ECO Nov 5, 2012
A 6.1.1.B.0.249 ECO Oct 9, 2012

• Danke
Reaktionen: Nexus S und solaris63
Jetzt müsste nur mal wieder eine freigegeben werden. Wäre mal wieder an der Zeit :)

Richtig. Ich verstehe überhaupt nicht was da los ist. Das P wird meiner Meinung nach im Moment extrem vernachlässigt. Hoffentlich tut sich da bald was. Wenn ich vorgestern ein Nexus 4 erwischt hätte, wäre das Thema Sony für mich erledigt gewesen :(

• Danke
Reaktionen: solaris63
So sehe ich das jetzt auch nicht. Das Thema Sony ist für mich nicht so einfach abgeschlossen :) Ich hatte mit meinem X10 schon eine schöne Zeit und das Xperia P ist einfach absolut geil. :D

Es wäre nur halt schon schön, wenn die Updates auch mal erscheinen würden, zertifizieren lassen sie ja einige.

Bin ja gespannt, wann es soweit ist. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie 10 Versionen zertifizieren, bevor dann eine freigegeben wird...^^

Moin,

was ist denn nun die neueste firmware für das Xperia P?

Gruß. P.