B
BuMberawiz
Neues Mitglied
- 0
Was macht Sony eigentlich?
Ich habe immer noch kein Update auf ICS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BuMberawiz schrieb:Was macht Sony eigentlich?
BuMberawiz schrieb:Jo ich habe schon mit PC Companion und Update Service probiert, überall habe ich die aktuelle Version.
Miaz602 schrieb:3. Firmware manuell flashen (eigentlich kein Problem - aber Konsequenzen beachten. z.B. Garantie)
Ist doch nur, wenn Du am Netzteil hängst (wegen Docking Station).Maaaal schrieb:Ich kann jetzt einfach so den Screen quer einstellen, sobald ich es quer halte. War das schon immer so oder bemerke ich es erst jetzt?
Miaz602 schrieb:Ist doch nur, wenn Du am Netzteil hängst (wegen Docking Station).
Per USB und ohne Verbindung geht es nicht - zumindest bei mir nicht.
Miaz602 schrieb:Nochmal eigenartig.
Vodafone-Firmware ist definitiv draußen - hab ich auch. Allerdings das Vodafonebranding hast Du ja beim freien Gerät nicht.
Ist ja nie so richtig rausgekommen nach welchem Prinzip Sony die Updates steuert. Evtl. Seriennummer...
Probiere es hält mal am anderen PC.
Mehr als schiefgehen kann es nicht.
Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
BuMberawiz schrieb:Übrigens das SXP wurde eine Woche vor ICS release gekauft.
Miaz602 schrieb:Mach mal die untere Kappe ab; dann siehst Du die Seriennummer und das Herstelldatum (bei mir z.B. 12W19 = 2012 Kalenderwoche 19)
Rapfl schrieb:Meins ist KW 18 2012
Miaz602 schrieb:Ist aber mein zweites