Neue Firmware

• 1.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maaaal schrieb:
Die Zweite wäre (peinlich), wie kann ich meine Screenshots auf mein PC bringen? Habe beim Sony PC Companion mein Xperia P mit Wlan mit meinem PC verbunden, allerdings kann ich nicht - wie beim meinem Fernseher - die Bilder/Musik auf mein PC spielen lassen (Abspielen auf mein Gerät (...)).
Kannst du denn einen Explorer öffnen?

Maaaal schrieb:
Die Zweite wäre (peinlich), wie kann ich meine Screenshots auf mein PC bringen? Habe beim Sony PC Companion mein Xperia P mit Wlan mit meinem PC verbunden, allerdings kann ich nicht - wie beim meinem Fernseher - die Bilder/Musik auf mein PC spielen lassen (Abspielen auf mein Gerät (...)).

Einzelne Screenshots schicke ich mir einfach per Mail zu (share - Funktion in der Galerie) ;)

• Danke
Reaktionen: Maaaal
Was ich auch nur empfehlen kann, ist AirDroid. Mit der App kannst du dein Handy via WLAN mit deinem PC / Laptop verbinden und von ebendiesen auf dein SXP zugreifen, also Dateien lesen, downloaden, uploaden und auf dem SXP löschen. So übertrage ich immer meine Screenshots ;)

• Danke
Reaktionen: Maaaal
solaris63 schrieb:
Echt? Also bei mir komme ich bis zum herunterladen, herunterfahren. Dann kommt die blaue Box wie beim Update. Und dann startet das Telefon normal neu - in der Statuszeile ist die Meldung, das Update sei fehlgeschlagen.
Wenn ich bei PCC updaten möchte, sagt es mir wenigstens den Grund: Die Softwareversion ist irgendwie anders oder sowas. Wie hast du es geschafft? :confused2:
Ich hab jetzt mit TitBak den Update Service deinstalliert, weil ich dachte, man kann mit einem unoffiziell geflashtem ROM nicht updaten? :confused:

Bei mir hat erst einfach durchgezogen und unter Status steht die 544!

Vielleicht einfach nochmal versuchen!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Bei mir hat erst einfach durchgezogen und unter Status steht die 544!

Vielleicht einfach nochmal versuchen!

Gruß maxx

Hab schon 3 Mal versucht (muss die Software bei meiner lahmen Verbindung ja immer wieder herunterladen, mein Computer hat ja nen LAN Anschluss :bored:), die Software zu aktualisieren...klappt nicht :mellow:

Hat hier eigentloch noch jemand Probleme mit dem WLAN und einer Fritzbox?

Seit dem Update, stürzt das WLAN der Box immer ab wenn das Sony verbindet.

Da es auch andere Router betrifft (laut ip-phone-forum) ist das wohl ein neues Sony Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Sebbel2 schrieb:
Hat hier eigentloch noch jemand Probleme mit dem WLAN und einer Fritzbox?

Seit dem Update, stürzt das WLAN der Box immer ab wenn das Sony verbindet.

Da es auch andere Router betrifft (laut ip-phone-forum) ist das wohl ein neues Sony Problem?

Suchfunktion benutzt???

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics-5.html[/OFFURL]

_nafets_ schrieb:
Suchfunktion benutzt???

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics-5.html[/OFFURL]
Ich habe zumindest Google benutzt und nicht gemerkt, dass ich schon hier im Forum war und nicht mehr bei IPPF.

Sorry ;).

@ Solaris: wieviel lädt er denn? Bei mir waren's 0,6 MB!

Gruß maxx

Anhänge

• Screenshot_2012-09-28-12-18-17.png
    Screenshot_2012-09-28-12-18-17.png
    78 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und Maaaal
Uralt und ohne Bezug zu diesem Thread.

• Danke
Reaktionen: _nafets_
1. Für manche nicht uralt
2. Eingabe in das OS namens Android, wo passt das denn nicht in diesen "Firmware" Thread?

JogibaerNr1 schrieb:
1. Für manche nicht uralt
2. Eingabe in das OS namens Android, wo passt das denn nicht in diesen "Firmware" Thread?

Mach nen neuen Thread ;-)
Das sind Steuercodes, Handycodes, USSD-Codes.. Gibt es ne Menge
Hat aber nicht wirklich was mit der Firmware zu tun, sonst könnten wir hier auch über Apps schreiben, weil sie ja auch mit dem OS bzw der Firmware interagieren.

_nafets_ schrieb:
Mach nen neuen Thread.

Das würde ich auch empfehlen.
Und dann sollte ein Admin das Thema noch anpinnen.
Solche Infos werden immer gebraucht - denn ich schätze wenn man sie dringend sucht, findet man sie im allgemeinen Gewirr garantiert nicht wieder...

Hab ich zwar alles in meiner privaten Excel-Liste - würde aber auch im o.g. (neuen) Beitrag einiges ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ja da sieht man schon ich habe zu wenig Ahnung von Android um das Wissen richtig einteilen zu können. Macht ihr doch bitte so ein Thema auf, dann können wir alles sammeln. Ich weiß ja garnicht was es da alles gibt, habe auch erst seit Juni einen Androiden/ein Smartphone. :)

(§=&/$()"§&/(%$/("?$&"$"§"§& :scared: Asche über mein Haupt. :thumbsup:

Weiß jemand neues über Jelly Bean für SXP ????
Würde mich sehr interessieren!!!
Soll ja für SXP kommen :love:

Leo_Ged schrieb:
Weiß jemand neues über Jelly Bean für SXP ????
Würde mich sehr interessieren!!!
Soll ja für SXP kommen :love:

Laut Sony dieses Jahr noch, aber wenns so wird wie mit ICS, dann wirds eher Ende Februar...