Neue Firmware

• 1.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maaaal schrieb:
...Achja, wie soll man bei Box 50GB bekommen?

Indem man sich die Box-App vom Playstore runterlädt, und sich mit dieser dann bei Box anmeldet. Dann wird Dir automatisch ein Upgrade auf 50GB gemacht! :)

Funktioniert natürlich nur mit Sony-Smartphones! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Maaaal
Hi
Ist Euch aufgefallen, dass es irgendwie mit ICS Änderungen in den Zugriffsrechten auf das SXP am PC gibt?
Mit GB habe ich alle Ordner und Dateien am PC sehen können - kopieren vom PC und umgekehrt (z.B. Backup) waren kein Problem.

Jetzt lassen sich manche Dateien einfach am PC nicht mehr aufs Handy kopieren. Backup via Explorer auf den PC geht auch nicht mehr.
Außerdem fehlen im PC-Explorer viele Programm-Ordner, z.B. der Ordner "Aura" für Sygic.
Mit ES Datei Explorer auf dem Gerät ist er sichtbar.

Wenn ich via PC einen Ordner erstellen und in "Aura" umbenennen will, bricht die Funktion (logischerweise) ab (da es ja Aura schon gibt) - und es erscheint nur "Neuer Ordner".

Anzeige aller Dateien, inkl. versteckter und Systemdateien am PC ist natürlich aktiviert.
Stehe momentan etwas auf dem Schlauch ...
Beim Suchen habe ich auf die Schnelle nur 2 gleiche Probleme gefunden - aber leider keine Lösung.
Hat jemand einen Plan???

Zuletzt bearbeitet:
@Miaz

Haste mal das SXP an einem Linux getestet statt Windows ?? Ich versuch nämlich die Backupdatei zu finden die sich auf der Speicherkarte befindet....

edit: habs grad unter Linux versucht, aber da bekomm ich das SXP nicht mal eingehängt, auch nicht mit USB-debugging

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eigenartig - der findet nix unter Windows - auch nicht mit Suche.
Hast Du mal mit ES Datei Explorer gesucht? Der zeigt am SXP zumindest alles an.
Ich hab jetzt mal alles von Aura im einen anderen Ordner kopiert und versuche mal morgen die Karten manuell zu verschieben.
Sehr eigenartig.
Heute hab ich keine Lust mehr.
Dachdecker sind gerade weg.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch schon mit dem ES-Dateibrowser versucht, die Backupdatei ist nicht vorhanden bzw. hab ich die Datei nicht gefunden. Hab hier zwar nen eigenen Thread für das Problem, hab aber immernoch keine Lösung dafür.

Ist das interne Backup-Programm eigentlich ein ICS- oder Sony-Tool ??

ICS! Is auf dem Transformer Prime meiner Freundin auch drauf!

Gerade auf PTCRB gesehen
A 6.1.B.0.559 ECO Sep 18, 2012
schaun wir mal was und wann ;-) es kommt

Ich würde mir da nicht all zu viel von versprechen, das ist bestimmt wieder nur eine kleine Anpassung für einen Provider... :(

Schon wieder was neues auf PTCRB

HW Version SW Version Request Type Date Certified
A 6.1.1.B.1.10 ECO Sep 25, 2012

Dieses mal mit 6.1.1.B, also dem B erst an der vierten Stelle. Was sollte das sein? Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: JogibaerNr1 und solaris63
Jetzt hat mein Xperia P ein OTA Update auf 6.1.B.0.544 bekommen.
Scheint ja nichts neues zu sein.
Kanns aber nicht aufspielen, da ich es nicht mit PCC geupdatet habe,
sondern mit flashtool :mellow:

Also ich hab Grad per OTA geupdated obwohl ich auch geflasht hab!

Was neues hab ich aber auch nicht gefunden!

Gruß maxx

.. und bei CyanoGen Mod wurde das am 27.9. behoben - so schnell reagiert kein Hersteller.

• Danke
Reaktionen: Rapfl
radiomaxx schrieb:
Also ich hab Grad per OTA geupdated obwohl ich auch geflasht hab!

Was neues hab ich aber auch nicht gefunden!

Gruß maxx

Echt? Also bei mir komme ich bis zum herunterladen, herunterfahren. Dann kommt die blaue Box wie beim Update. Und dann startet das Telefon normal neu - in der Statuszeile ist die Meldung, das Update sei fehlgeschlagen.
Wenn ich bei PCC updaten möchte, sagt es mir wenigstens den Grund: Die Softwareversion ist irgendwie anders oder sowas. Wie hast du es geschafft? :confused2:
Ich hab jetzt mit TitBak den Update Service deinstalliert, weil ich dachte, man kann mit einem unoffiziell geflashtem ROM nicht updaten? :confused:

_nafets_ schrieb:
Hättest mal zuende lesen sollen ;-)

oops :D :rolleyes2:

Geil, wollte schon gerade eine Mail an den Support schreiben ob Jelly Bean für das Xperia P kommt. *freu*
yahoo.gif

Zwei Fragen habe ich, weiß allerdings nicht wohin damit... Ich schreib's mal einfach hier hin, ohne ein Ansturm darauf zu erwarten ^^

Wie kann ich beim Xperia 4.04 die Hintergrunddaten deaktivieren? Spricht, wenn ich mobile Daten nutze, dass sich die Widgets nicht aktualisieren bzw. nur im Wlan-Modus.

Die Zweite wäre (peinlich), wie kann ich meine Screenshots auf mein PC bringen? Habe beim Sony PC Companion mein Xperia P mit Wlan mit meinem PC verbunden, allerdings kann ich nicht - wie beim meinem Fernseher - die Bilder/Musik auf mein PC spielen lassen (Abspielen auf mein Gerät (...)).

Maaaal schrieb:
Eine Frage habe ich, weiß allerdings nicht wohin damit... Ich schreib's mal einfach hier hin, ohne ein Ansturm darauf zu erwarten ^^

Wie kann ich beim Xperia 4.04 die Hintergrunddaten deaktivieren? Spricht, wenn ich mobile Daten nutze, dass sich die Widgets nicht aktualisieren bzw. nur im Wlan-Modus.

Warum machst du nicht ein neues Thema auf???

• Danke
Reaktionen: Maaaal und solaris63