atropos666
Erfahrenes Mitglied
- 69
@Zapf
Was lief schief bei meiner privaten Anfrage?
Was lief schief bei meiner privaten Anfrage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scotch schrieb:Wenn du eine Fritzbox hast, schalte mal n ab und mach nur b+g an. Das war bei mir das Problem.
scotch schrieb:Wenn du eine Fritzbox hast, schalte mal n ab und mach nur b+g an. Das war bei mir das Problem.
Miaz602 schrieb:Nicht alles was man nicht versteht muss falsch sein ;-)
Ich dachte aber, auch bei GB gab es das n-Problem.
Ich werde wohl (eigentlich wie erwartet) nicht auf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder gleich Firmwarereparatur herumkommen.
Ist einiges nicht ganz koscher.
Ist schon einige male abgestürzt und mit der Datenverbindung nach dem Anschalten beim Energiesparmodus, das haut auch irgendwie nicht ganz hin.
Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
Inquisitor schrieb:Spaßvogel. Das Xperia P kann auch überhaupt kein 5GHz-WLAN. Für das Thema WLAN haben wir außerdem einen eigenen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html[/OFFURL]
Inquisitor schrieb:Nur weil andere ins Schwimmbecken pinkeln, mußt Du das nicht auch noch. Und solange Du ins das Schwimmbecken pinkelst, in dem auch ich schwimme, werde ich sehr wohl das Wort erheben.
Also nochmal für alle: WLAN-Probleme mit ICS gehören ausschließlich in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html"]diesen Thread[/OFFURL]
mc moneysack schrieb:Hatte von euch eigentlich schon mal jemand einen Freeze mit ICS?
Mir ist das heute passiert. Habe ICS mit dem Flashtool draufgemacht ohne anschließend zu reparieren, hatte aber dann häufig Abstürze. Und jetzt mit der PCC-Reparatur war der Freeze wieder da, den ich schon bei GB hatte.
serega schrieb:Jap, hatte ich auch schon ein Mal.
Noch was komisches:
Mein Akku war heute leer - das Phone ist ausgegangen;
Ich habe es an die Steckdose gehängt, ohne es einzuschalten;
Die LED Leuchte ist irgendwann grün geworden - also abstöpseln, und was passiert:
- Nichts! - Die Leuchte leuchtet munter weiter und wenn ich eine der Tasten drücke/berühre, erscheint das Akkuladesymbol auf dem Display.
Nach dem einschalten ist zwar alles weg gewesen, aber der Akku war beim einschalten bei 96 %.
Maaaal schrieb:Achja, hat jemand eine Ahnung wie man diese Schnelleinstellungen wie der Typ im Video ab 4.25 in der Statusleiste einfügen kann? Ist das eine App oder so?