JogibaerNr1
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Kann ich bestätigen mit der Taschenlampen App. Habe wie SirKidBreaker ganz brav abgewartet bis der PC Companion mir das Software Update anbot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inquisitor schrieb:Es wundert mich nicht, daß Ihr keine Taschenlampen-App seht, denn nach dem manuellen Flashen des Central Europe ICS Updates, wird SUS auch nur Updates für "Central Europe" Geräte bereitstellen bzw. auch nur die Reparatur . Wenn wir von unserer Central Europe Version zur deutschen wechseln wollen, werden wir wohl ein ROM-Image benötigen, das wird dann mit dem Flashtool flashen.
SirRobin schrieb:Also ich habe die deutsche Firmware von Es geht los: ICS Rollout für das Xperia P! Seite 4 - Sony Xperia P - Android Forum geladen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich habe überhaupt nicht repariert, nachdem Du schon von Deinem fruchtlosen Reparaturversuch berichtet hattest. Unabhängig davon hätte ich auch nicht erwartet, daß die Reparatur die Lokalisierung bzw. das Branding korrigiert, da sich die Reparatur offenbar auch nur nach dem gegenwärtigen Branding richtet und nicht etwa nach einer IMEI-Datenbank.Zapf schrieb:Hast du eine reparatur nach dem release für Deutschland gemacht oder davor?
_nafets_ schrieb:LT22i_6.1.A.0.544_CustomizedDE.ftf.zip
Was da wohl "Customized" ist
Morgainelefay schrieb:Ich habe auch brav gewartet, was mir sehr schwer viel
Hab mit Vodafonebranding am Di updaten können.
Build 6.1.B.0.550
Bei mir gibts eine Notiz-app und das Bubbles-livewallpaper neu. Allerdings auch keine Taschenlampenapp....
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
scotch schrieb:550 ist interessant, hat die schon jemand zum Download für's selber flashen gefunden?
SirRobin schrieb:Ok dann scheint die 6.1.B.0 550 eine spezielle Vodafoneanpassung zu sein. Danke für den Hinweis.
Miaz602 schrieb:
Hm ... Mist!
Wie war das nochmal gleich: Warum hat Vodafone-Mail nicht mehr aktualisiert mit ICS?
Hatte mal etwas gelesen - find's nur momentan nicht mehr ...
Morgainelefay schrieb:Play Book ist google play book.
radiomaxx schrieb:Die gibts doch beide im Appstore.
Gruß maxx