A
anettchen
Dauer-User
- 733
Ich hab von sowas auch keine Ahnung, deshalb warte ich auch lieber...auch wenns hart is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zapf schrieb:Seit ICS funktioniert mein eMail Push nicht mehr... aber ich kann jetzt den ganzen unnötigen Mist den ich nicht benötige deaktivieren, wie z. B. Facebook, Twitter, Timescape, Google+, Recommender usw, usw.
Im Menü taucht das Zeug auch nicht mehr auf!!
Was genau meinst Du mit eMail Push? IMAP push / idle? Das ging meines Wissens noch nie, eines der großen Mysterien bei Android, warum das immer noch fehlt. Da muss man halt K9, Kaiten, Aqua Mail oder so nehmen...Zapf schrieb:Seit ICS funktioniert mein eMail Push nicht mehr... aber ich kann jetzt den ganzen unnötigen Mist den ich nicht benötige deaktivieren, wie z. B. Facebook, Twitter, Timescape, Google+, Recommender usw, usw.
Im Menü taucht das Zeug auch nicht mehr auf!!
_nafets_ schrieb:??? Ich finde keinen Punkt, wo ich die apps deaktivieren kann.
eMail Push geht bei mir auch nicht.. kann aber auch nicht sagen ob es vorher ging
Zapf schrieb:Menü>Einstellungen>Apps, danach scrollt ihr oben nach rechts af den Reiter "Alle"
Wieso denn gleich zu POP3 wechslen? IMAP macht auch ohne push viel Sinn, gerade bei mobilen Geräte. Aber das führt wohl eher OT...Zapf schrieb:eMail Push hat bei mir unter GB einwandfrei funktioniert. Das soll aber ein generelles Problem von ICS sein, mit den HTC und Samsung solls auch net perfekt sein... naja, was solls. Dann muss ich halt POP3 verwenden ...
radiomaxx schrieb:N'Abend!
An alle die schon ICS installiert haben und einen Wipe gemacht haben:
Wie habt ihr die App-Daten vor dem Update gesichert? Gar nicht und dann mit der ICS-Sicherung im SXP oder wie?
Steh im Moment aufm Schlauch...
Weil Rooten, nur um ne Sicherung zu machen, Re-Rooten fürs Update und dann wieder Rooten für die RÜcksicherung kanns ja auch nicht sein oder?
Danke und Gruß,
maxx
radiomaxx schrieb:N'Abend!
An alle die schon ICS installiert haben und einen Wipe gemacht haben:
radiomaxx schrieb:Okay, damit würde ich aber meine Spielstände etc. verlieren, was nicht sehr toll wäre!
Gibts dafür ne einfache Lösung?
Gruß maxx
radiomaxx schrieb:@ Miaz: Wie hast du das gemacht?
Gruß maxx