M
Maaaal
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hat jemand mit dem Xperia P nach ICS-Update einen Benchmark-Test gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Bislang noch nicht, ich habe leider auch keinen Vergleichswert zu vorher wenn ich es mir recht überlege...
Schonmal die Kopplung entfernt und neu verbunden? Oder unter Einstellungen - Apps die Daten von allem gelöscht, was mit Bluetooth zu tun hat? Hatte sowas schon bei einem anderen Gerät und irgendwie hab ich es wieder hinbekommen, weiß leider nicht mehr, wie.colddeck schrieb:Also das headset ist bei den gekoppelten geräten aufgeführt aber er stellt keine verbindung her. Daher muss ich jedes mal neu koppeln.
Maaaal schrieb:Hat jemand mit dem Xperia P nach ICS-Update einen Benchmark-Test gemacht?
Nein, eindeutig noch da. (Google-Maps Test)alicio schrieb:Ist mit dem Update das GelbStich Problem beseitigt?
Entkoppeln und dann nochmal nach Geräten scannen oder Handy neustarten funktioniert unter CM7 auf nem anderen Gerät. Hilft vielleicht weiter...colddeck schrieb:Komplett entfernen kann ich die kopplung iwie nicht. Ich kann sie aufheben aber das gerät bleibt gelistet.
Gizzmo schrieb:Entkoppeln und dann nochmal nach Geräten scannen oder Handy neustarten funktioniert unter CM7 auf nem anderen Gerät. Hilft vielleicht weiter...
Tapatapatapatalk
ronnyklasse schrieb:Ich habe heute mein Vodafone XPERIA P mittels manuellem Update auf die 4.04 gebracht. Hat ohne Probleme geklappt.
ronnyklasse schrieb:Ja ich meine mit der Anleitung von salsaholic.