S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Danke für die Antwort.
Ich habe mehr als eine Stunde lang das Bild im Anhang gesehen. Dann habe ich die Geduld verloren und versucht das Ding aus zu bekommen - und zum ersten mal den nicht wechselbaren Akku der neuen Smartphones verflucht. Muss ich nun warten bis der Akku leer ist? Wildes Rumdrücken auf den Tasten führte dann zu Vol+ + Power, was den Screen irgendwann scharz werden ließ. Und danach startete das Xperia P extrem schnell (das kann kein voller Boot gewesen sein...) - alles sehr eigenartig.
Vielleicht lag's bei mir daran, dass ich "Wipe data" deaktiviert hatte?
Nun ja, jetzt läuft wenigstens ICS und ruckelt (zumindest mit dem default-LWP) weiter munter vor sich hin. Von dem erwarteten Performanceschub leider keine Spur![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich habe mehr als eine Stunde lang das Bild im Anhang gesehen. Dann habe ich die Geduld verloren und versucht das Ding aus zu bekommen - und zum ersten mal den nicht wechselbaren Akku der neuen Smartphones verflucht. Muss ich nun warten bis der Akku leer ist? Wildes Rumdrücken auf den Tasten führte dann zu Vol+ + Power, was den Screen irgendwann scharz werden ließ. Und danach startete das Xperia P extrem schnell (das kann kein voller Boot gewesen sein...) - alles sehr eigenartig.
Vielleicht lag's bei mir daran, dass ich "Wipe data" deaktiviert hatte?
Nun ja, jetzt läuft wenigstens ICS und ruckelt (zumindest mit dem default-LWP) weiter munter vor sich hin. Von dem erwarteten Performanceschub leider keine Spur
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)