Miaz602
Enthusiast
- 1.570
Miaz602 schrieb:Keine Ahnung, wie sich die Versionen unterscheiden. Fakt ist aber, dass die Provider etwas anpassen.
Was sollte es sonst für eine plausible Erklärung dafür geben, dass die 162 einen Monat lang nicht angeboten worden ist und jetzt wieder auftaucht.
Habe jedenfalls mal freundlich beim Support angefragt und werde informieren, falls etwas kommt.
Kleiner Gag gefällig?
(v184 hab ich ja mittlerweile installiert. Wollte Euch aber die Antwort nicht vorenthalten.)
Ohne weiteren Kommentar ...
Frage am 05.08.2012 (hatte vorher die Probleme mit v162 beschrieben und den Austausch des Geräts):
...
Können Sie mir sagen, wann für mich (Vodafone-Vertrag) die Firmware 6.0.B.3.184 vorliegt, bzw. warum beim SUS nicht vorher angezeigt wird, welche Firmware tatsächlich installiert wird?
Es kam nur die Meldung „Update verfügbar“ oder so – und dann ging es auch schon los…..
Ehrlich gesagt hätte ich das Update nieeeeemals gemacht, wenn ich das gewusst hätte.
Gibt es eine Möglichkeit, wieder eine alte Firmware aufzuspielen?
Bitte keine vorgefertigten Textbausteine als Antwort.
Danke.
mfG
...
Antwort am 10.08.2012:
[FONT="]Guten Tag, Herr ***,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support![/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerade auch kritische Meinungen sind für uns wichtig, da wir auf dieser Grundlage unsere Geräte am besten in Richtung der Wünsche der Nutzer weiterentwickeln können. Wir haben Ihre Punkte umgehend weitergeleitet. Wann und inwiefern sie umgesetzt werden, können wir von hier aus nicht einsehen.
Wir hoffen, dass andere Eigenschaften unserer Produkte Sie weiterhin von unserer Marke überzeugen.[/FONT]
[FONT="]Bitte beachten Sie, dass uns keine Informationen vorliegen, wann und ob einzelne Anbieter die gebrandete Software zur Verfügung stellen. [/FONT]
[FONT="]Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an xperia.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank![/FONT]
Zuletzt bearbeitet: