Neue Firmware

Habt ihr etwa auf mich gewartet? :) also fw ist drauf beim P und U, bislang kein Netzabbruch mehr! Ist zwar kein ICS, trotzdem scheint wenigstens der größte Bug jetzt behoben! Wenn noch jemand etwas auffällt nur her mit den Infos, ich glaube schon da wurde noch mehr gemacht als nur der Netzwerkbug... ;)
 
Wie sieht das eigentlich bei Android aus. Sollte man vor nem update nen Wipe oder sonst was machen?
Oder funktionieren die Updates auch Fehlerfrei ohne?
 
hab mir jetzt auch mal die neueste Firmware drauf gemacht. hat keine 10 Min. gedauert!

mal sehn obs was bringt. hatte noch die stock drauf!

gruß, maxx
 
@ nafets das kannst du machen must du aber nicht meist macht man das bei großen Update s, wie von GB auf ICS.
Aber wenn dir das nichts ausmacht dann mach einen Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: _nafets_
Na, wenn bis heute abend keine großen Probleme mehr gemeldet werden, werde ich wohl auch mein erstes kleines Update fahren.

Ich nehme an, Apps und App-Einstellungen bleiben erhalten?
 
Apps und Einstellungen sollten bleiben, kannst ja mal schauen ob es auch OTA zu beziehen ist.
Sonst must du SUS nehmen.
 
OTA? SUS? Das Update-Center auf dem Smartphone sagt, das Update kann ich nur mittels Software am Rechner beziehen. Du meinst sicher das damit.
 
Also wenn du die Meldung vom Handy bekommst dann must du es mit SUS = Sony Update Service machen.
 
Dumme Frage:
Wieso wird hier per stand 02.08.12 09:37 noch die alte verbugte 162er Firmware gelistet?
Xperia
Neueste verfügbare Software: 6.0.B.3.162
Erscheinungstermin: 2012-06-27
 
Die neuste ist die 184;)
Die wurde gestern Nacht oder heute Morgen freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Info über SUS beziehst, oder?
Kann ich sonst noch irgendwo die aktuelle Übersicht nachlesen?

Die Frage die sich mir stellt ist aber auch:
Von Vodafone werden ja die Updates verzögert und ggf. modifiziert rausgegeben.
Könnte ich denn über SUS das Update auch machen, oder gäbe es Probleme?

(ansonsten: Aus persönlichen Negativerfahrungen werde ich Updates generell seeehr kritisch betrachten.)
 
Klar kannst über SUS auch mit einem Vodafone Gerät Updaten, nur ob dir das Update angeboten wird ist ne andere frage.
Ja du kannst auf Xperia Blog das mit dem Update nachlesen.
 
Kann man bei SUS irgendwo sehen, welche Firmware aufgespielt wird?
Ich hab da gerade nichts gefunden. (Hab mich gerade mal bis zum "installieren" Button vorgeklickt, es dann doch erstmal wieder abgebrochen, da ich mir nicht sicher war, was nun aufgespielt wird.
 
Ja - denke ich auch, dass auch dort ein Update nur entsprechend später nach Freigabe von Vodafone angeboten würde.
Momentan kommt ja auch weder am Gerät, noch am PC eine Meldung - nicht mal die zur 162er Firmware, das ich nieeeeeee wieder machen würde.
 
@ nafets es wird die 184er gezogen die den Netzverlust beheben soll, kannst die also ruhig ziehen.
 
Android beta gama D schrieb:
@ nafets es wird die 184er gezogen die den Netzverlust beheben soll, kannst die also ruhig ziehen.

Aber vorher sehen, was gezogen wird, kann man nicht?
 
Ne ich glaube nicht.
Aber es wird immer die neuste nur gezogen welche hast du den jetzt drauf ?
 
Meins ist noch jungfräulich :)
.1.564
 
dann springst du direkt auf die 184er wenn du das Update machst.
 
Hab die 184er auch grad vom SXP angezeigt bekommen. Hat die irgendjemand schon draufgezogen?
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.776
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.550
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten