Neue Firmware

Ganz einfache Frage, WANN WIRD ENDLICH ICS KOMMEN?
Sollte ja eigentlich schon längst da sein!
Da sind sie ja so ziemlich hinterher. Zu der Zeit wo das Xperia erschienen ist, haben alle anderen schon auf ICS geupdatet. War schon unverständlich für mich, noch das alte Android zu bringen!
 
Sony hat vor einiger Zeit veröffentlicht, das ics mehr ärger statt nutzen bringt, die Updates aber trotzdem kommen werden!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich wäre eher mit einem Update für Gingerbread als Fix für die aktuellen Probleme zufrieden.
ICS würde ich sowieso erst aufspielen, wenn alle hier vollauf begeistert sind ;-)
 
Ja, aber ich finde es schon komisch, das ich es angeboten bekomme und auf sonymobile ist die .162 auch wieder zu finden
Xperia

Nur der "Gefährte" schweigt :) ... noch

Ein Update kommt für mich auch erst in Frage, wenn sicher ist, das es läuft;-)


btw.: ich finde die Größe des Updates mit 0,1Mb auch ziemlich klein..
 
Bei mir häufen sich die Probleme auch zusehends. Obwohl ich Edge komplett habe, also vier Balken, kann ich auf nichts zugreifen, bei dem ich Internet brauche.
Mir ist auch aufgefallen, das gerade dann beide Pfeile unterm E an sind. Als ob es versucht Daten zu ziehen und zu senden, sich da aber aufhängen würde. Meist lässt sich das Lösen indem ich in Einstellungen von WCDMA/GSM auf nur WCDMA und dann wieder auf beides wechsele

Wenn ich das P an den PC anschließe zeigt mir PCC übrigens, das der Stand meines Handys nicht ermittelt werden kann :what:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mich, ob bei Sony derzeit viele auf Urlaub sind...die neueste GB Firmware .177 ist schon seit 2 Wochen zertifiziert, aber nicht freigegeben zum Download...wahrscheinlich nur Testversionen/Bugfixes, die dann auch in das ICS-Update eingepflegt werden?
 
Absolut unverschämten! Seit bald vier Wochen warte ich auf eine Problemlösung!

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Habe heute gelesen, dass diese oder nächste Woche das nächste Update online gehen soll. Weiß aber nicht, ob es noch ein Bugfix für GB sein wird oder gleich das ICS.
 
Ich denke mal das es nur ein GB Bugfix wird.
 
Ja, wie ich schon geschrieben habe - das ICS für unser P ist in weiter Ferne! Wenn es schon 4 Wochen braucht für ein kleines Bugfix, ist das alleine schon schlimm genug :(
 
Klar ist das schlimm genug, ich denke auch das kommt daher das die ganze 2012er alle den Netzverlust Bug haben und jetzt ist auch noch urlaub, dann kommen die nicht in die gänge so wie es sein sollte.
 
Laut Auskunft einer anonymen Quelle bei Sony soll das ICS-Update für das Xperia P in KW 33 anlaufen...
 
Aha naja ich hab grade erfahren das anfang August ein Update für s Go kommt wegen dem Netzverlust.
Also könnte ich mir er vorstellen das es auch das für s P gibt bevor ICS kommt.
 
Pinga144 schrieb:
Laut Auskunft einer anonymen Quelle bei Sony soll das ICS-Update für das Xperia P in KW 33 anlaufen...

Welches Jahr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Pinga144
Welches Jahr :flapper: der war gut :thumbup:
 
Oh direkt Jelly Bean wow.
 
Eigentlich nicht! Es geht darum, dass die 2011er Modelle evt. doch ein Update auf JB bekommen.

Aber es wird das XP namentlich erwähnt im Zusammenhang mit Update auf ICS in den nächsten Wochen! :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok naja mal sehen ob die 2011er noch Jelly bekommen das XP muss ICS bekommen alles andere wäre ein Witz.
 
Wenn das Telefon einfach zuverlässig wäre, dann wäre das schon mal ein schritt in die richtige Richtung! Hatte bis jetzt noch nie ein Handy was so unzuverlässig und verbuggt war und wo es dann obendrein noch so lange gedauert hat bis Updates veröffentlicht wurden.

Wenn Sony nicht 500 verschiedene Modelle hätte wäre es sicher einfacher die Software Anpassungen zu machen.... Aber sie wissen schon was sie tun.

4 Modelle reichen in meinen Augen aus um alle Bedürfnisse abzudecken... aber OT hier gehts ja um die Firmware....

Viele User hier verlangen Sachen an die ich gar nicht denke (in meinen Augen Spielkram), obwohl die Standard Features nicht mal zuverlässig funktionieren. Ich nutze das Handy beruflich (Hauptsächlich zum Telefonieren, Mails, Exchange Konten Syncen...)

Naja ich will hier auch nicht die Sony Fans vergraulen. Aber nur durch das ständige herausbringen von verschiedenen Modellen und Farben etc. stellt man keine User zufrieden. das Teil muss an erster Stelle einfach Funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay und SirRobin

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.881
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.776
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.550
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten