netzwerk fehler

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crxx94

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hab mir gestern auch mal das sxp zugelegt da ich es günstig aus einer Vertrag Verlängerung bekommen konnte. Nun hab ich gestern direkt die ics Updates gemacht ohne vorher ne SIM rein zu tun. Nun hab ich heute Morgen meine SIM zu geschnitten. Jetzt kommt mein Problem: er erkennt die SIM fragt auch nach dem Pin aber ich Krieg kein Netz. Woran kann das liegen? Bin echt enttäuscht:/

Da wird wohl etwas beim Zuschneiden schief gegangen sein. War bei einem Kollegen von mir auch so.
Half nur eine neue SIM.

Mobil getapatalked mit SXP

Ne daran kann es nicht liegen, da ich die SIM gerade in nem anderen handy benutze und die noch funktioniert und ich hab es mit einer anderen SIM Karte vom Kollegen probiert ging auch nicht.

Stell es auf Werkseinstellung zurück, hilft das nicht lass mit SUS die Firmware reparieren.

Hat nix gebracht was ist den SUS?

SUS= Sony Update Service auf dem PC machen und die Firmware reparieren, bringt das nicht wird die Hardware im Eimer sein.

Hat das Handy vielleicht ein Sim- oder Netlock und akzeptiert nur die Karte von bestimmten Betreiber?
Sonst versuche mal manuell ein Netz auszusuchen: Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> Netzbetreiber

Gruß

ok und wie kann ich mit dem programm die Firmware reparieren?

Einfach denn Anweisungen folgen.

nix gebracht muss ich wohl zurück geben :/
Lohnt es sich das sxp für 220 euro neu zu kaufen oder kriegt man in der preis klasse ebenwürdige smartphones?

für denn Preis lohnt sich es nochmal zu kaufen.