Azazel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Servus werte Community
Gestern hatte ich endlich das neueste
System Update(6.1.1.B.1.54) durchgeführt.
Bin dann aber leider zu spät draufgekommen daß es solche Apps gibt die den Root, also die SU Datei sichern können, denn die Root-Rechte hab ich danach leider verloren, also wollt ich mit der gleichen Software wie beim 1. root, also von
bin4ry ("http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460")
neuerlich rooten, nur weiß ich jez nicht was da nochmals war mit dem offenen oder geschlossenen Bootloader, ob ich den auch verloren hab und wenn Ja wie geht das nochmals mit dem entsperren damit ich rooten kann, denn auch wenn ich einige Male mit der "RunMe.bat" das Handy rootete(ohne Fehlermeldung oä), hatte ich später trotzdem keine Rechte, jez frag ich mich natürlich ob sich das Tool mit der neuen XP Build Version ändert, oder was mach ich falsch, kann doch net so schwer sein?!
Sollte ich das Handy nach dem rooten mounten(hatte ich gestern irgendwo gelesen) oder was hat es eigentlich mit dem "mounten" auf sich,
und noch eine Zusatzfrage bitte, was änderte sich eigentlich nach dem neuen System- Update , mir ist bis jez no nix aufgefallen?!
Da mal meine Handy- Infos:
Android Version: 4.0.4
os. Version: 3.0.8+
Processor: ARMv7 Processor rev 1 (v7l)
Hardware: riogrande
Release Codename: REL
API Level: 15
CPU ABI: armeabi-v7a
Bootloader: s1
CPU ABI2: armeabi
Hardware: st-ericsson
Radio: unknown
Board: montblanc
Brand: SEMC
Device: LT22i
Build-Nr./Display: 6.1.1.B.1.54
Network Typ: NETWORK_TYPE_UMTS
Phone Typ: PHONE_TYPE_GSM
Ich hoffe daß ich mich für nen Laien eh verständlich ausgedrückt habe und wer Rat weiß!?
herzlichn Dank
Euer Tim
Gestern hatte ich endlich das neueste
System Update(6.1.1.B.1.54) durchgeführt.
Bin dann aber leider zu spät draufgekommen daß es solche Apps gibt die den Root, also die SU Datei sichern können, denn die Root-Rechte hab ich danach leider verloren, also wollt ich mit der gleichen Software wie beim 1. root, also von
bin4ry ("http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460")
neuerlich rooten, nur weiß ich jez nicht was da nochmals war mit dem offenen oder geschlossenen Bootloader, ob ich den auch verloren hab und wenn Ja wie geht das nochmals mit dem entsperren damit ich rooten kann, denn auch wenn ich einige Male mit der "RunMe.bat" das Handy rootete(ohne Fehlermeldung oä), hatte ich später trotzdem keine Rechte, jez frag ich mich natürlich ob sich das Tool mit der neuen XP Build Version ändert, oder was mach ich falsch, kann doch net so schwer sein?!
Sollte ich das Handy nach dem rooten mounten(hatte ich gestern irgendwo gelesen) oder was hat es eigentlich mit dem "mounten" auf sich,
und noch eine Zusatzfrage bitte, was änderte sich eigentlich nach dem neuen System- Update , mir ist bis jez no nix aufgefallen?!
Da mal meine Handy- Infos:
Android Version: 4.0.4
os. Version: 3.0.8+
Processor: ARMv7 Processor rev 1 (v7l)
Hardware: riogrande
Release Codename: REL
API Level: 15
CPU ABI: armeabi-v7a
Bootloader: s1
CPU ABI2: armeabi
Hardware: st-ericsson
Radio: unknown
Board: montblanc
Brand: SEMC
Device: LT22i
Build-Nr./Display: 6.1.1.B.1.54
Network Typ: NETWORK_TYPE_UMTS
Phone Typ: PHONE_TYPE_GSM
Ich hoffe daß ich mich für nen Laien eh verständlich ausgedrückt habe und wer Rat weiß!?
herzlichn Dank
Euer Tim