![Förbauer](/data/avatars/s/234/234088.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OMjHFDljr0.jpg)
Förbauer
Neues Mitglied
- 0
So ihr lieben
möcht jetzt mal wissen ob ich zu doof bin oder woran das liegt. hab nach wochenlangen recherchen rausgefunden das es für mein sxp noch keine wirkungsvolle rootmethode gibt. Stand in nem englischsprachigem forum. ok mein enlisch ist jetzt nicht besonders toll aber dafür hats gereicht.
Habe backup dateien erstellt und gerootet nur blieb der zustand immer nur ein paar sekunden danach startete es automatisch neu und alles war beim alten keine rootrechte. nervige apps wie facebook, navigon etc. lassen sich immer noch nicht löschen. sind angeblich probleme wegen der kernelversion.... was auch immer das ist.
so hier die daten : android 4.04, Basebandversion u8500-49020908-p2h_EC01 , Kernel Version 3.08+ , Build nummer 6.1.1.8.1.54,
Hoffe endlich mal hilfe und nee genaue anleitung zu bekommen um die dinger los zu werden. und ja ich weis das dabei die Garantie erlischen kann und ja ich habe wochenlang gegoogelt auch bei euch![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Dank für eure mühe
möcht jetzt mal wissen ob ich zu doof bin oder woran das liegt. hab nach wochenlangen recherchen rausgefunden das es für mein sxp noch keine wirkungsvolle rootmethode gibt. Stand in nem englischsprachigem forum. ok mein enlisch ist jetzt nicht besonders toll aber dafür hats gereicht.
Habe backup dateien erstellt und gerootet nur blieb der zustand immer nur ein paar sekunden danach startete es automatisch neu und alles war beim alten keine rootrechte. nervige apps wie facebook, navigon etc. lassen sich immer noch nicht löschen. sind angeblich probleme wegen der kernelversion.... was auch immer das ist.
so hier die daten : android 4.04, Basebandversion u8500-49020908-p2h_EC01 , Kernel Version 3.08+ , Build nummer 6.1.1.8.1.54,
Hoffe endlich mal hilfe und nee genaue anleitung zu bekommen um die dinger los zu werden. und ja ich weis das dabei die Garantie erlischen kann und ja ich habe wochenlang gegoogelt auch bei euch
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Dank für eure mühe