mp3 weckerton auswählbar, wird aber nicht gespeichert. Standandton bleibt. JB 4.1.2

M

Mertin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

komme nicht weiter und finde keine Lösung.

Kann im Wecker meine mp3s (per Wähler oder Medienspeicher aus dem erstellten alarms-Ordner und auch per esdateiexplorer direkt ausm Musikordner) auswählen und auch in der Stockweckerapp anhören. Sobald ich fertig drücke, wird jedoch nur der "Standard-Klingelton (Alarm)" gespeichert. Gehe ich wieder auf Weckerton auswählen, ist meine ursprgl. Wunsch-mp3 markiert.
Meinen Wunschton höre ich nicht, wenn der wecker klingelt.

In Alarmdroid funktioniert alles tadellos. Will aber die Stockromapp verwenden.

Kann jemand helfen? Danke.
 
Evtl. mal die Weckerapp zurücksetzten - also "Daten löschen". Vielleicht hilft dir das weiter.
 
stoeppy schrieb:
Evtl. mal die Weckerapp zurücksetzten - also "Daten löschen". Vielleicht hilft dir das weiter.

habe ich alles auch schon ausprobiert. sowohl mit der app defaultappreset als auch direkt in den einstellungen die uhr- und weckerstockapp zurückgesetzt.
 
Eventuell einfach aus dem Market eine Vorgänger Version wählen? Die unterscheiden sich ja nicht wirklich viel...

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq
 
Wie wählt man denn bitte im Market eine Vorgängerversion aus? Das geht doch nicht?
 
Ich vermute desy meint die Verison von ICS und die kann man bestimmt noch auswählen/suchen...
 
Damit meine ich zum Beispiel die von ICS zu verwenden statt die von JB. Ja gibt es im Store...

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Zarabusta
Z
Xperia failer
  • Xperia failer
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Benji96
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.055
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben