Mobiles Internet geht nicht mehr

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wäre es mal die Post weiter davor zu lesen ?

Android beta gama D schrieb:
Wie wäre es mal die Post weiter davor zu lesen ?
habe ich gepostet, durch langsames internet kam der Post dann danach an :)
Ich gebiete Besserung :D

Ach so dann hab ich nix gesagt :smile:

Android beta gama D schrieb:
Ach so dann hab ich nix gesagt :smile:

Hast du, hast du zurecht :tongue:.
Macht man normal auch, was recht so ist.
Bei mir klappt es übrigens wieder!

Jap Vodafone hat die Störung behoben.

Zum Glück

tinchenbär;5786027 schrieb:
Vielleicht bringt es noch was die interneteinstellungen noch mal runterzuladen.
Einstellungen -> Xperia -> Interneteinstellungen

Danke! Habs SXP neu und schon gewundert warum Inet nicht geht außer Wlan. Läuft jetzt :thumbup:

Also ich hab seit 2 Wochen die gleichen Problem wie MuKuFuk.
Hab auch schon alles erdenkliche probiert und nach zweimal Rücksetzen zur Werkseinstellung hab ich keine Ahnung mehr wie ich meine gesicherten Daten wieder aufs Handy bekomme. Internet funktioniert immer noch nicht und das schaltet sich immer wieder ein und aus da kann ich auf Datenaustausch drücken so viel ich will. WiFi funktioniert immer. Hoffentlich liegt das jetzt hier auch blos an O2 und ihren servern und nicht an dem handy.
Komischerweise findet mein PC keine Verbindung zum handy mit der gerade installierten sony companio software ?!?
So versaut man sich eben gepflegt das Wochenende....ich geh einkaufen:mad:

Statt PC Companion mach es mir SUS = Sony Update Service lass da die Firmware reparieren.
Wie alt ist deine SIM karte ?

Danke für die Antwort

Also die SIM Karte ist nagelneu so wie das Handy auch.
Ich hab auf dem Handy unter der Rubrik Einstellungen/XPERIA auch Internetoptionen gefunden und hab da auf Internet/MMS installieren angeklickt. Dann hat es funktioniert !:cursing:
Dann plötzlich die aktualisierung mit Companion auch geklappt.
Das Handy scheint ein Eigenleben zu haben. Es macht WLAN und ich schalte es ständig zurück auf AUS. Er deaktifiert mir auch ständig die Mobile Datenübetragung....
Heute Mittag ist die Internetverbindung wieder für ein Stündchen ausgefallen und ich hab wieder wild hin und her probiert und dann ist es mirakulöserweise dann wieder von alleine angegangen :mellow:
Ich steig bei dem Phon nicht mehr durch und bin am überlegen ob es nicht einfach weiter hau. Die O2 Tante im Shop hat sich gar nicht ausgekannt !

Das klingt für mich er nach einem O2 Problem / Störung hast du ne andere Karte da von bekannten oder Freunden ?
Das würde ich mal probieren bevor das Handy noch drunter leiden muss, auch ne neue Karte kann einen weg haben.